Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hallo bin neu hier stell mich mal vor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hallo bin neu hier stell mich mal vor [Beitrag #40303] :: Sa., 08 Dezember 2012 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin 29 jahre alt habe seit meinem 13ten lebensjahr haarausfall. Nach zwei schwangerschaften sind meine haare ja nicht wirklich besser geworden :roll:
Nun möcht ich gerne eine haarverdichtung am oberkopf machen lassen von hair talk wonder fill hat jemand erfahrung damit. Hab bis jetzt im netzt nicht viel gefunden :( .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg simsalagrimm

[Aktualisiert am: So., 09 Dezember 2012 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hallo bin neu hier stell mich mal vor [Beitrag #40572 ist eine Antwort auf Beitrag #40303] :: Do., 27 Dezember 2012 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, wollte dich mal begrüssen . Hat ja bisher keiner geantwortet. Ich kann dir leider nichts dazu sagen. Ist das ein Haarteil oder wie wird da verdichtet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hallo bin neu hier stell mich mal vor [Beitrag #40578 ist eine Antwort auf Beitrag #40303] :: Do., 27 Dezember 2012 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Du, herzlich Wilkommen hier.

Ich war vor ca. Jahren mal in einem Studio und hab ein Haarteil von Hairtalk getestet. Wie es genau geheissen hat weiß ich nicht mehr. Es hat sich ganz ganz leicht angefühlt. Sehr angenehm. Lt. Friseurin wär der Umgang damit kinderleicht. Aber ich hatte doch so meine Bedenken mit der Klippserei. Kostenpunkt damals um die 500 EUR.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hallo bin neu hier stell mich mal vor [Beitrag #40799 ist eine Antwort auf Beitrag #40303] :: Di., 08 Januar 2013 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Begrüßung Smile

Habe dieses haarteil doch nicht genommen, habe zu wenig positives gefunden.


Lg
Simsalagrimm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hallo bin neu hier stell mich mal vor [Beitrag #40804 ist eine Antwort auf Beitrag #40799] :: Di., 08 Januar 2013 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
was heisst "zu wenig positives" ??

Du musst immer dran denken, dass sich meist nur die Leute im Internet ausheulen, die negatives zu berichten haben. Deshalb sucht man ja Gleichgesinnte.

Hast Du denn auch richtig Negatives gehört?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarteil im studio verschnitten was jetzt
Nächstes Thema: Kosten Blutwerte
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos