Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie lange brauchen Hormone bis sie wieder eingependelt sind ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie lange brauchen Hormone bis sie wieder eingependelt sind ? [Beitrag #40269] :: Mi., 05 Dezember 2012 16:00
Hallo an alle die mir vielleicht eine Antwort geben können ? Smile Und auch natürlich Hallo an alle anderen! Ich bin ja schon länger hier im Forum angemeldet.. Kurze Zusammenfassung: vor gut 2 Jahren habe ich das erste mal die pille abgesetzt... schlimmer Haarausfall...der sich aber nach ca 8 monaten normalisierte und auch wieder neuwuchs vorhanden war! Ich habe aber dann leider wieder dir pille genommen und da fielen mir ziehmlich schnell danach alle nachgewachsenen Haare wieder aus.. dann setzte ich die pille wieder ab im mai diesen jahres! ich bin also jetzt seit 8 monaten pillenfrei... ich finde dass meine Haare schon etwas dichter geworden sind aber vielleicht nur ein klitzekleines bisschen ! Es ist noch lange nicht zu vergleichen mit dem was ich mal auf dem oberkopf und bessergesagt im gesamten hatte! Man sah nie durch meine Haare durch! Jetzt kann man leider immernoch, am scheitel ,sagen wir 2 cm daneben auf beiden seiten auf lichte stellen und auf die kopfhaut sehen.. das zieht sich durch den gesamten scheitel! Jetzt verliere ich auch immernoch miniaturisierte kurze haare aber auch vereinzelt wie ich das heute mitbekommen habe kurze dicke haare..hab heute z.b wieder eins entdeckt..das könnte aber auch ein abgebrochenes gewesen sein..obwohl es eine zulaufende spitze hatte..aber ich habe mal gelesen das manche abgebrochenen haare auch eine zulaufende spitze haben! genauso wie ich mal gelesen habe in so einem Doctorforum dass es auch durchaus normal sei haare in der Länge von 2- 8 cm zu verlieren.. jetzt ist halt meine Frage an euch! Kann das normal sein dass ich immernoch wegen der nebenwirkung von der pille haarausfall habe oder müsste das langsam mal ein ende genommen haben ??????meine haut ist nämlich auch nicht gerade die reinste im moment das hat doch bestimmt auch was damit zu tun ,dass meine hormone noch nicht ganz im gleichgewicht sind.... ich habe ein wenig neuwuchs..also es wächst was nach..ich bin mir halt nicht sicher ob das jetzt für ewig auf dem kopf bleibt oder sich bald wieder verabschiedet !?! über antworten würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt auch neu hier- meine Geschichte- geht es wieder los?:(
Nächstes Thema: Gleichgesinnte mit Rat/Erfahrung gesucht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos