Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welcher Friseur färbt Echthaarperücken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welcher Friseur färbt Echthaarperücken? [Beitrag #40136] :: Di., 27 November 2012 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forengemeinde,

nach langer Suche habe ich mir (wie einige andere hier wohl auch) eine Full Lace Wig (bei http://www.full-lace-wigs.de/) gekauft. Ich finde sie sehr schön, jedoch bin ich was die Farbe angeht leider unzufrieden. Ich wollte ein Blond, das nicht ins rötliche geht. Das ist nun leider der Fall. Ich hätte gerne eine etwas dunklere, aschigere Farbe.
An wen könnte ich mich mit diesem Anliegen wenden?
Kennt jemand Friseure / Studios aus dem Raum Nürnberg?

Vielen Dank für eure Antworten.

EDIT: Ich vermute jedenfalls, dass man damit nicht zu jedem Friseur gehen sollte? Ich kenne mich mit Friseuren nicht aus, da ich selbst seit einigen Jahren dort nicht mehr hingehe. Vielleicht hätte ja jemand einen Tipp für mich, würde mich freuen. Frage

[Aktualisiert am: Di., 27 November 2012 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Friseur färbt Echthaarperücken? [Beitrag #40144 ist eine Antwort auf Beitrag #40136] :: Mi., 28 November 2012 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Also ich weiß nicht, ob sich "normale" Friseure da rantrauen würden. Viele haben doch großen Respekt vor diesen teuren Teilen.

Versuch es doch bei einem Haarspezi, die haben ja nun Erfahrung damit.

Gruß
Darla


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Friseur färbt Echthaarperücken? [Beitrag #40150 ist eine Antwort auf Beitrag #40144] :: Mi., 28 November 2012 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
gebe Darla absolut recht da muß jemand ran der sich auskennt und keine Berührungsängste hat...Smile
In diesem Zuge Darla liebe Grüße von mir:-)


Den Beitrag einem Moderator melden