Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » T-Parting in Berlin
(Suche guten Friseur in Berlin, der sich mit Haarverdichtung auskennt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
T-Parting in Berlin [Beitrag #40097] :: Sa., 24 November 2012 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

kennt ihr einen guten Friseur in Berlin, der mit T-Partings arbeitet und sich überhaupt gut in Haarverdichtung auskennt und faire Preise hat?

verzweifelte Grüße
Birke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting in Berlin [Beitrag #40098 ist eine Antwort auf Beitrag #40097] :: Sa., 24 November 2012 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Birke,
ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, wollte dich aber hier im Forum herzlich willkommen heißen. Schreib doch noch ein bißchen was zu dir, wie alt bist du, wie lange hast du schon Probleme mit HA und was machst du so an Therapie?
Liebe Grüße lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting in Berlin [Beitrag #40099 ist eine Antwort auf Beitrag #40098] :: Sa., 24 November 2012 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo lockentraum,

danke für die Begrüßung. Bin 39 und habe schon immer feines Haar gehabt, dass sich zunehmend lichtet und noch feiner wird. Eine Dermatologin gab mir mal ein Kopfhautwasser auf Alkoholbasis, was wirkungslos war. Sonst habe ich Biotin und Kieselsäure probiert. Also eher milde Mittel (genauso wirkungslos). Habe hier von versch. Medikamenten gelesen. Besonders hilfreich sei wohl Regaine. Ich brauche dringend einen guten Arzt und Haarprofi. Sogenannte Zweithaarsalons scheinen, laut deren Websiten, nur Verlängerungen zu machen. Hatte ein Tophair Teil für unverschämt viel Geld, dass sch. aussieht. Möchte nun ein schöneres und zum kleben. Für Hinweise und Adressen bin ich sehr dankbar.

Birke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall?
Nächstes Thema: Melatonin Tabletten - Trichosene Lösung - Fragen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos