Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wirksame Mitteln gegen diffusen Haarausfall gefunden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wirksame Mitteln gegen diffusen Haarausfall gefunden [Beitrag #39972] :: Mo., 19 November 2012 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle super gesunde Frau aber mit starkem Haarausfall,

wollte nur hier kurz vorbei um über meine Erfolge in dem Kampf gegen den Haarausfall zu erzählen.

Hatte seit viele Jahre Haarausfall (seit ca. 27Lebensjahr), Ärztemarathon hinter mir. Alles war in Ordnung, keine Mangelzustände (an Vitaminen oder sonst was), keine Erkrankungen, keine Hormonproblem. Also Super gesunde Frau aber mit starkem Haarausfall (über 500 Haare bei der Haarwäsche).

Und hier der Mittel:
Zink 20 mg + Biotin 5 mg + Eisen 100 mg täglich. Auch wenn Ihre Werte im Normbereich liegen (wie bei mir der Fall war), für Ihre Haare kann es doch zu wenig sein.
Nach 3 Monate oder früher sollte man erste Ergebnisse langsam merken. Herbst und Frühling sind natürlich nicht aussagekräftig, wegen Pelzwechsel Very Happy .
Zwei mal im Jahr mache ich meine Zink-Eise-Biotin-Kur und mir fallen jetzt weniger als 100 Haare bei der Haarwäsche. Smile .

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wirksame Mitteln gegen diffusen Haarausfall gefunden [Beitrag #39981 ist eine Antwort auf Beitrag #39972] :: Di., 20 November 2012 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zuligur,

Schön, dass es Ihnen geholfen hat.

Diese Kombination aus Zink, Biotin und Eisen ist nichts Neues und fast alle User hier haben das schon probiert. Ohne durchschlagenden Erfolg.

Die Auslöser für HA sind eben verschieden.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eisenmangel und Regaine
Nächstes Thema: Plötzliche Änderung des TSH Wertes
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos