Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39859] :: Di., 13 November 2012 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Es wurde hier natürlich schon über Haarverdichtung gesprochen, aber mein Problem ist dass ich mehrmals gelesen habe, dass man bei aktuellem Haarausfall keine Haarverdichtung machen sollte, da es die Haare zusätzlich belastet. Habe schon lange diffusen Haarausfall und eine medizinische Ursache ist bisher noch nicht gefunden worden! Sad Habe keinen Eisen- oder sonstigen Mangel,keine Hormonstörung, Trichogramm bringt nichts relevantes usw. Habe zwar noch keine kahlen Stellen, aber mein Haarvolumen hat sich sicherlich schon um ca. 50% verringert. Sad Fühle mich so wie es ist einfach nicht wohl und würde gerne eine Haarverdichtung machen...geht dies auch irgendwie trotz aktuellem Haarausfall bzw. hat jemand damit 'Erfahrungen gemacht und wenn ja mit welcher Methode?
liebe Grüße
Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39862 ist eine Antwort auf Beitrag #39859] :: Di., 13 November 2012 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ja ich, hab auch viel mit verdichtung gemacht. Am besten fand ich vom aussehen grade bei wenig Haaren die Skin-Weft Methode. Ist aber schäbig beim rausmachen. Und ja es zieht natürlich noch mehr an den Haaren und belastet zusätzlich. Mir hat es aber wenigstens für die Wochen mal gut getan die Ruhe in die Gedanken zu bekommen. Das musst du aber alles allein entscheiden. Diese Methode klappt aber gut weil sie so schön dünn ist Razz

lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39887 ist eine Antwort auf Beitrag #39859] :: Mi., 14 November 2012 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke. was heißt aber schäbig beim rausmachen? möchte halt eigentlich nicht noch mehr haare verlieren als ohnehin schon nur wegen einer verdichtung..mmh. wie lange hält die methode bis man es erneuern muss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39891 ist eine Antwort auf Beitrag #39887] :: Mi., 14 November 2012 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Da die wefts geklebt werden ist das lösen mit dem zeugs recht mühsam und man muss halt zippeln bis man sie raus hat. Du wirst bei jeder Methode dein Haar belasten und dadurch mehr verlieren als ohne. Da kommst du dann nicht drum herum, es sei denn du verzichtest auf die Verdichtung. Das kommt natürlich auf Haarwuchs an aber man sollte schon alle 8 Wochen mal eine Etage nach oben setzen damit es nicht filzt.

lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39893 ist eine Antwort auf Beitrag #39859] :: Mi., 14 November 2012 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich benutze clip extension. Viell kommt das fuer dich auch in frage? Ist definitiv am schonensten fuer die haare und guenstig ist es auch Wink

Lg nilu




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39895 ist eine Antwort auf Beitrag #39859] :: Mi., 14 November 2012 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte an sich schon eher etwas dauerhaftes, aber habe eben echt skrupel meine haare noch mehr anzugreifen. Sad is doch echt blöd, dass es anscheinend keine methode gibt, die die haare nicht schädigt! die schlimmsten krankheiten kann man heutzutage heilen aber für sowas wurde noch nichts überzeugendes gefunden?! hatte auch etwas über haarverdichtung mittels ultraschall gelesen...kennt sich damit jemand aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39902 ist eine Antwort auf Beitrag #39895] :: Do., 15 November 2012 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clip ins sind auch sehr gut. Geht aber nur wenn man noch genug Haare hat um das zu verstecken. Wink Von Ultraschall hab ich keine Ahnung.





HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung trotz aktuellem Haarausfall? [Beitrag #39903 ist eine Antwort auf Beitrag #39859] :: Do., 15 November 2012 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als mein hinterkopf noch lichter war, hab ich die lichten stellen mit toppik versteckt..

Lg




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: Haarverdichtung bei Haarausfall [Beitrag #40093 ist eine Antwort auf Beitrag #39859] :: Sa., 24 November 2012 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alle Haarverdichtungen, die mit dem Eigenhaar verflochten, geknüpft, verschweißt oder verklebt werden, strapazieren das Haar zusätzlich. Optisch gibt es hervorragende Systeme, aber man sollte sich ein wenig darauf einstellen, dass es dadurch schlechter werden kann und man dann eine andere Lösung brauchen wird, Stichwort Perücke, Haarteil. Wenn man das akzeptiert, bringt die Lösung aber Erleichterung.

Wie Nilufar sagt, kann man es mit kosmetischen Haarverdichtungen ausprobieren. Die liegen nur auf und sind meist extrem hautverträglich, da sie nur aus wenigen natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Bei diffusem Haarausfall ist aber die Frage, ob es einsetzbar ist, da es auf kahlen Stellen nicht funktioniert. Liegen aber lange Haare über den kahlen Stellen kann es wiederum funktionieren.
Man hat auch da Nachteile: hält nur bis zur Haarwäsche, kann ein wenig Spuren beim Aufliegen (Kissen) hinterlassen und auch bei der Anwendung fliegen Fasern rum und den Staub muss man dann regelmäßig im Bad abwischen. Dafür dass man mit geringem Aufwand und Kosten aber den EIndruck von dichtem Haar erwirkt, empfinden viele die Nachteile als verschwindend gering. Ist aber eine individuelle Äbwagungssache.




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA durch Herpesviren?
Nächstes Thema: T-Parting in Berlin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos