Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » würde gerne Eure Meinung wissen ! ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
würde gerne Eure Meinung wissen ! ? [Beitrag #39383] :: So., 28 Oktober 2012 13:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Also eine kleine Kurzfassung! Ich bin 25 jahre alt und habe nach dem Abstzen der Pille Haarausfall der sich aber wieder legte! als ich die Pille dann wieder nahm vielen mir die Haare wieder aus! auch viele Nachgewachsene! Jetzt bin ich wieder seit mai Pillenfrei und ich fühle mich wieder richtig besser und wohler in meiner Haut ! Jetzt meine Frage! Ich benutze seit circa 3 Monaten Plantur 39 Shampoo .. will dieses aber jetzt absetzen,und deswegen wollte ich fragen was ihr dazu meint! ? Ich denke dass der Haarausfall von der Hormonumstellung wieder kam und dass die Verbessurung nicht mit dem Shampoo in Verbindung gebracht werden kann! Ich will auch endlich alles was mich an dieses leidige Thema Haarausfall erinnert verbannen und wieder alles in normale Bahnen lenken! Auch gedanklich! Ich will wieder ein ganz normales schonendes schampoo benutzen ! Denkt ihr ich kann Plantur einfach so weglassen? Ich meine es ist ja nicht das gleiche wie fin oder regaine oder so ! ? :/ wäre über Antworten von euch sehr dankbar !!! Ich will nämlich keine ´voreiligen Entschlüsse mehr machen so wie ich damals einfach die Pille dummerweise wieder genommen habe! was ich niemals mehr tun werde! ich fühle mich ohne viel viel viel weiblicher!!!!!! Bin zwar auch zickiger deswegen aber das nehme ich gerne in Kauf!!! Mann mann..... muss mich die Pille ganz schon eingeschränkt haben in meiner Entwicklungsphase! Habe sie ja genommen seit ich 14 bin ! Jetzt fühle ich mich viel besser ohne diese Hormonbombe und würde sie niemals mehr nehmen!
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus für die Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: würde gerne Eure Meinung wissen ! ? [Beitrag #39384 ist eine Antwort auf Beitrag #39383] :: So., 28 Oktober 2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maria 24,


jo, kannst Du ohne Bedenken absetzen.
Der einzige Effekt ist der Gewinn für " Firma Schwarzkopf ".




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: würde gerne Eure Meinung wissen ! ? [Beitrag #39387 ist eine Antwort auf Beitrag #39384] :: So., 28 Oktober 2012 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jolina! Danke für deine Antwort! So dachte ich mir das nämlich auch! Very Happy Okay so mach ich das dann auch! Will nämlich endlich Abstand von dem Thema! Ich wünsche allen hier im Forum alles alles alles Gute und das alles besser wird!!!!! Liebe Grüße!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: werde heute wohl pille nehmen
Nächstes Thema: Östrogendominanz? wie rechnet man das Verhältnis aus
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos