Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Besuch im Zweithaarstudio
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Besuch im Zweithaarstudio [Beitrag #39152] :: Do., 18 Oktober 2012 07:47
Hallo ihr da draussen,
ich hatte gestern meinen zweiten Besuch im Zweithaarstudio. Dort wurden meine Haare geschnitten, alles was gesplisst und fusselig war ist jetzt weg und die Haare sind so kurz wie noch nie, wenn sie trocken sind gehen sie noch gerade bis auf die Schulter. Außerdem gab es mal wieder Farbe. Es wurde jedoch nur getönt, da die Friseurin meinte, dass meine Kopfhaut oben sehr angegriffen und schuppig wäre. Sie machte dann noch eine Feuchtigkeitscreme für die Kopfhaut und massierte die auch richtig schön ein. Da ich mich ja kaum noch traue, die Haare richtig anzufassen und auch nur noch mit einem breiten Kamm kämme, kamen nach dieser intensiven Behandlung soviel Haare mit, wie ich noch nie gesehen habe. Sie meinte zwar, dass die nicht alle jetzt ausgegangen wären, sondern zum Teil schon weg waren und unten in den Locken hängengeblieben sind, aber ich war trotzdem mega geschockt. Shocked Dann wurde halt die Frisur fertig gemacht und es sieht jetzt schon ganz gut aus, die Haare wirken voller und durch die Farbe kann man nicht mehr ganz so auf die Kopfhaut schauen. Ich probierte dann noch mal ein Haarteil an und das wurde dann in meinem Grundton bestellt. Wenn es da ist, wird es in meiner Farbe getönt und Locken reingemacht und dann wird es eingeschnitten. Der Tag X ist nächsten Dienstag Rolling Eyes Einerseits freue ich mich, vor allem weil die Haare gerade wieder mehr rieseln, andererseits habe ich schon Schiß, wie das dann sein wird, ob man wirklich nichts sieht und ob das Tragegefühl auf Dauer auch so angenehm ist wie beim Anprobieren. Ach ja, so ein bißchen Neuwuchs ist oben schon noch da, ich hoffe der bleibt und vermehrt sich fleißig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweithaarstudio im Raum Dresden gesucht!
Nächstes Thema: INFO: Neuer Wirkstoff für Haarwachstum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos