|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3814 ist eine Antwort auf Beitrag #3812] :: Do., 04 Mai 2006 22:03
|
petra38
Senior Member
|
und angie,
dann lernen wir uns auch noch rechtzeitig kennen.... (war ein insider, weisst schon ?)
lieben gruss petra
Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3825 ist eine Antwort auf Beitrag #3817] :: Fr., 05 Mai 2006 07:12
|
Angie65
|
strike schrieb am Fre, 05 Mai 2006 04:58 |
Wollt Ihr Euch hier jetzt so richtig häuslich einrichten?
Draußen findet das Leben statt!
Es wird Sommer, Leute. Ich will gar nicht aufzählen, was alles dazu gehört. Das fängt schon mal mit dem Eisbecher in der Mittagspause an, wieder offen fahren etc.
Was gibt es Schöneres nach einem langen Winter... .
|
Och.....so ein paar Minuten am Tag werde ich auf jeden Fall auch im Sommer hier sein - außerdem kann ich dabei auf dem Balkon sitzen und das Wetter genießen - zum offen fahren müsste ich leider erst mein Dach abschneiden
Aber stimmt schon : jetzt ist die Zeit zum Schwimmen, Radfahren und im Biergarten-sitzen gekommen. Ich werd heute Abend schon mal ein Glas darauf trinken, dass sie uns lange erhalten bleibt ! Meinetwegen bis November durchgehend.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
|
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3828 ist eine Antwort auf Beitrag #3817] :: Fr., 05 Mai 2006 08:44
|
Mona
|
Es wird Sommer, Leute. Ich will gar nicht aufzählen, was alles dazu gehört. Das fängt schon mal mit dem Eisbecher in der Mittagspause an, wieder offen fahren etc.
|
Ja, ich möchte mich hier häuslich einrichten !!!
Habe dieses Forum mit zu meinen Hobbys erklärt - hier habe ich Leute, denen ich erzählen kann, dass ich nicht offen fahren kann, weil mir dann die Sonne auf den Kopf knallt und die Frisur dann evtl. *`nen Flugschein* macht...
Zudem kann ich mich über alles, was meine Probleme betrifft, auf dem Laufenden halten.
Und wenn es dann ein besonderer Sch....tag war, ich fast einen Hitzschlag bekommen habe wegen der Folie auf dem Kopf und der Kleber wegen Schwüle wieder nicht gehalten hat: Dann kann ich abends hier jemanden finden, der annähernd versteht, wovon ich rede und wie es mir geht.
Davon zehre ich dann für den nächsten Tag !!!
Wie oft laufen Themen völlig aus dem Ruder und enden in persönlichen Ansichten über *dies und das* - das könnte man dann wunderbar in einem OFF TOPIC weiterführen und den Leuten ihr Thema zum ernsthaften Austausch erhalten...
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen:
Ich persönlich verstehe dieses Forum nicht nur als eine Anlaufstelle / Hilfestellung bei akuten Sorgen mit Haarausfall und Co., sondern auch als eine *Online-Selbsthilfegruppe*, die in einem OFF TOPIC wunderbar untergebracht wäre.
Das habe ich 20 Jahre lang vermisst !!!
In diesem Sinne, Grüße von Mona
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3831 ist eine Antwort auf Beitrag #3828] :: Fr., 05 Mai 2006 09:22
|
Angie65
|
Mona schrieb am Fre, 05 Mai 2006 08:44 |
|
Ja, ich möchte mich hier häuslich einrichten !!!
Habe dieses Forum mit zu meinen Hobbys erklärt - hier habe ich Leute, denen ich erzählen kann, dass ich nicht offen fahren kann, weil mir dann die Sonne auf den Kopf knallt und die Frisur dann evtl. *`nen Flugschein* macht...
Zudem kann ich mich über alles, was meine Probleme betrifft, auf dem Laufenden halten.
Und wenn es dann ein besonderer Sch....tag war, ich fast einen Hitzschlag bekommen habe wegen der Folie auf dem Kopf und der Kleber wegen Schwüle wieder nicht gehalten hat: Dann kann ich abends hier jemanden finden, der annähernd versteht, wovon ich rede und wie es mir geht.
Davon zehre ich dann für den nächsten Tag !!!
Wie oft laufen Themen völlig aus dem Ruder und enden in persönlichen Ansichten über *dies und das* - das könnte man dann wunderbar in einem OFF TOPIC weiterführen und den Leuten ihr Thema zum ernsthaften Austausch erhalten...
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen:
Ich persönlich verstehe dieses Forum nicht nur als eine Anlaufstelle / Hilfestellung bei akuten Sorgen mit Haarausfall und Co., sondern auch als eine *Online-Selbsthilfegruppe*, die in einem OFF TOPIC wunderbar untergebracht wäre.
Das habe ich 20 Jahre lang vermisst !!!
In diesem Sinne, Grüße von Mona
|
Wie wahr wie wahr, Mona.....vor lauter Vorfreude auf das Angrillen auf unserem Balkon heute Abend und die Aussicht darauf, endlich meine Tops und kürzen Hösken auspacken zu können, hatte ich das ja wieder verdrängt . Im Sommer ärgern mich die Haare noch mehr ( oder besser gesagt, die nicht mehr vorhandenen), ein Grund mehr, hier regelmäßig online zu sein......haarstylemäßig ist ja Nebel und Regen eigentlich MEIN Wetter - da locken sich die Biester wenigstens und man sieht es nicht so deutlich......außerdem brennt mir die Sonne auf der Kopfhaut und erinnert mich ständig daran, dass das vor einigen Jahren noch nicht der Fall war.
Aber trotzdem trinke ich heut Abend erstmal auf den Sommer - ist zwar Gift für meinen Körper ....aber lecker...
Wünsche Euch allen ein sonniges und schönes Wochenende !
Angie
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3832 ist eine Antwort auf Beitrag #3831] :: Fr., 05 Mai 2006 09:30
|
Mona
|
Das wünsche ich Dir auch - werde mir heute einen faulen Tag mit meiner Tochter machen und es mir auf ihrem Balkon so richtig gut gehen lassen....
Für mich heute: Superwetter - nicht zu warm und etwas Wind - da klappt`s auch mit der Frisur !!! (daumendrück, dass es so bleibt)
Wir *sehen* uns, wenn ich aus der (für meine Verhältnisee) Großstadt zurück bin...
Liebe Grüße auch an Dich, Angie...
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3833 ist eine Antwort auf Beitrag #3832] :: Fr., 05 Mai 2006 10:01
|
petra38
Senior Member
|
hallo ihr lieben,
jaaaaaaaaa... es ist sommer...aber kein grund, nicht trotzdem alte gewohnheiten zu pflegen oder? im zeitalter des laptops geht doch alles garten, balkon, links der eisbecher, rechts der eiskaffee, vorne dran der erdbeerkuchen, direkt vor der nase der monitor, auf dem schoß die tastatur, die danach zwar etwas in mitleidenschaft geraten ist.....aber wir waren trotzdem nicht allein. und das allein zählt.
alles liebe
gruss petra
Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3888 ist eine Antwort auf Beitrag #3833] :: Mo., 08 Mai 2006 17:57
|
Mona
|
petra38 schrieb am Fre, 05 Mai 2006 10:01 | ....aber wir waren trotzdem nicht allein. und das allein zählt.
|
Hallo !!!
Wenn ich da einmal auf den gestrigen Abend verweisen darf - wenn wir dazu schon ein OFF TOPIC gehabt hätten, wär` ich auch mit dem Anschluss klargekommen, so bin ich hinter dem Text hergerannt, wie Bolle - aber gut, jeder hat da so seine eigene Vorstellung von Sport...
An dieser Stelle an Frau Blau, Grün und Schwarz: Danke für den schönen Abend, ich fand`s göttlich...
Grüße von Mona (die sich zum Hinterherrennen für die nächste, ebensolche Gelegenheit schnellere Schuhe anzieht)
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3889 ist eine Antwort auf Beitrag #3888] :: Mo., 08 Mai 2006 18:40
|
Angie65
|
Mona schrieb am Mon, 08 Mai 2006 17:57 |
petra38 schrieb am Fre, 05 Mai 2006 10:01 | ....aber wir waren trotzdem nicht allein. und das allein zählt.
|
Hallo !!!
Wenn ich da einmal auf den gestrigen Abend verweisen darf - wenn wir dazu schon ein OFF TOPIC gehabt hätten, wär` ich auch mit dem Anschluss klargekommen, so bin ich hinter dem Text hergerannt, wie Bolle - aber gut, jeder hat da so seine eigene Vorstellung von Sport...
An dieser Stelle an Frau Blau, Grün und Schwarz: Danke für den schönen Abend, ich fand`s göttlich...
Grüße von Mona (die sich zum Hinterherrennen für die nächste, ebensolche Gelegenheit schnellere Schuhe anzieht)
|
Gings Dir zu schnell, Frau Rot ? Das gibt sich mit der Zeit, da heißt es - wie so oft im Leben - üben..üben....üben....dann brauchst Du keine schnellen Schuhe, dann klappts von alleine..... das war einfach nur eine kleine Reizüberflutung am Anfang.
Ich fands auch klasse - hatte zwar nur ein kleines Gastspiel, aber in der kurzen Zeit allerhand erfahren..... ....was aber nicht an meinen Schuhen lag..
Grüße
Angela
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3890 ist eine Antwort auf Beitrag #3889] :: Mo., 08 Mai 2006 18:48
|
petra38
Senior Member
|
und...kann mal einer von grün, rot und schwarz kommen und mir helfen, die krümel aus dem laptop zu kratzen?????????? mühsam mühsam....sag ich nur....aber schön....so hat man sogar länger vom kuchen
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3891 ist eine Antwort auf Beitrag #3890] :: Mo., 08 Mai 2006 19:26
|
Gaby
Beiträge: 733 Registriert: November 2005 Ort: 1000 Seelen Gemeinde in N...
|
petra38 schrieb am Mon, 08 Mai 2006 18:48 | und...kann mal einer von grün, rot und schwarz kommen und mir helfen, die krümel aus dem laptop zu kratzen?????????? mühsam mühsam....sag ich nur....aber schön....so hat man sogar länger vom kuchen
|
Okay, Petra, Mona und Angie - das reicht mir jetzt aber wirklich! Ihr hattet Kuchen und habt mich nicht dazu eingeladen??
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3892 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Mo., 08 Mai 2006 19:29
|
petra38
Senior Member
|
also gaby,
nun hör aber auf...du weisst doch, dass duuuuuuuuu jederzeit ohne anmeldung einen kaffee und auch einen kuchen kriegst
doch von den krümeln will jetzt auch keiner mehr was wissen...komisch....muss ich ganz alleinisch durch
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3893 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Mo., 08 Mai 2006 19:49
|
Padme
|
xxgabyyxx schrieb am Mon, 08 Mai 2006 19:26 |
petra38 schrieb am Mon, 08 Mai 2006 18:48 | und...kann mal einer von grün, rot und schwarz kommen und mir helfen, die krümel aus dem laptop zu kratzen?????????? mühsam mühsam....sag ich nur....aber schön....so hat man sogar länger vom kuchen
|
Okay, Petra, Mona und Angie - das reicht mir jetzt aber wirklich! Ihr hattet Kuchen und habt mich nicht dazu eingeladen??
|
Gaby! Gerne - aber Du hattest det Lämpsche nicht an, sonst hätten wir Bescheid gegeben
Nebenbei... ich weiß ja nicht, wie die Petra zum KUCHEN essen gekommen ist, ich hatt gar keine Hand frei!
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3894 ist eine Antwort auf Beitrag #3893] :: Mo., 08 Mai 2006 20:03
|
petra38
Senior Member
|
genau desdewegen hängt er ja im laptop...der kuchen
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3896 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Mo., 08 Mai 2006 20:57
|
Angie65
|
xxgabyyxx schrieb am Mon, 08 Mai 2006 19:26 |
|
|
Ich hätte Dich auch eingeladen....aber Du warst ja nicht da....übrigens hatte ich auch keinen Kuchen - ich hatte glaube ich Rotwein - und den teile ich gerne . ....musst Dich nur einklinken.
|
|
|
|
|
|
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3899 ist eine Antwort auf Beitrag #3807] :: Di., 09 Mai 2006 09:11
|
Mona
|
Moin, moin zusammen
@ Angie:
Üben, üben, üben sagst Du - Du bist lustig, da schaust Du mal eben auf Dein Glas, um etwas zu trinken - und weg sind`se, da kannst du nix dazu schreiben, weil: Einsatz verpasst, also: hinterhergerannt...
Da lob` ich mir das gute, alte ICQ, oder Trillian...
@ Petra:
Die Krümel sind doch für einen Hunde-Haushalt kein Thema ???
Das liefe hier so: Laptop umdrehen, Krümel auf den Boden - Hund freut sich
@ Alle:
Wir brauchen dringend einen eigenen *Spielplatz*, stelle mir gerade vor, die Gaby wär` auch noch dazu gekommen (als Frau Orange vielleicht ) , oder sonst noch ein lieber Besuch - da fänd`ich ja nicht mehr durch, wenn alle gleichzeitig schreiben...
BLAU spricht mit GRÜN, ROT mit ORANGE, SCHWARZ stellt eine Frage an alle... und dann noch Rotwein, wie Du, Angie ??? Mit Kuchen von der Petra ??? Da wär`ich satt und angesäuselt nur vom Lesen und schreiben... puuuuuh
Ganz liebe Grüße von Mona (die Käffchen schlürfend vor dem Rechner sitzt und den letzten freien Tag verbummelt)
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|