Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tape in Extensions anbringen - Günstige Empfehlung in Köln gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tape in Extensions anbringen - Günstige Empfehlung in Köln gesucht [Beitrag #38975] :: Mi., 10 Oktober 2012 21:09
Hallo zusammen,

jetzt habe ich hier diese Tape-in Extensions bestellt und es ist ziemlich klar, dass ich mir die nicht alleine anbringen kann. Ich habe zuviel Respekt davor mich zu verkleben und sowieso.

Auch wenn das verbliebene sehr dünne Oberkopfhaar anfassen schon für mich jedesmal eine Tortur ist und ich seit Jahren nicht mehr zu einem Friseur gehe, mir die Haare mehr recht als schlecht selber abschneide, muss es jetzt irgendwie sein.

Kann mir jemand eine mobile Friseurin oder auch Maskenbilderin, die damit bitte Erfahrung hat, empfehlen, die das so günstig wie möglich machen würde bei mir zu Hause? Die ich vorher briefen kann, dass ich weder gute Ratschläge, nicht mal eine Beratung, noch Mitleid und erst recht keine andauernde Haare-Thema-Dampfplauderei gebrauchen kann - die keinerlei therapeutischen Ambitionen mitbringt, mir Erfolgsgeschichten präsentiert oder mir gar irgendwelche NEM von denen sie auch rein zufällig Vertreterin ist verkaufen will. Die sich vorstellen kann, dass ein Friseurtermin für mich so in etwa den Stellenwert einer zweifachen Wurzelbehandlung hat und ich es wirklich hasse, wenn jemand meinen Kopf anfasst.

Die mir einfach die Dinger anbringt, am besten einfach kein Wort darüber verliert, so gut es geht, auch wenn sie vielleicht denkt, dass ein Haarteil besser wäre oder Bondings oder was sie sonst noch so teures alles im Angebot hat (ich werde es mir nicht leisten können), vielleicht ein wenig einschneidet und gut ist?

Das Ganze bitte in Köln.

jaja - HAT die Frau Ansprüche ...

und hat jemand einen Tipp?

Danke sagt die Wintersonne


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pantostin plus Regaine kann das Erfolg haben?
Nächstes Thema: Regaine - nehmen oder abwarten ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos