Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Modische Kopftücher??????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Modische Kopftücher?????? [Beitrag #38629] :: Fr., 28 September 2012 07:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe jetzt schon mal im Netzt geschaut. Bin 22 und meinE Haare sind die letzte. Wochen ca. um die hälfte weniger geworden. Ich habe nur noch sehr feines dünnes Haar, das belastet mich schon sehrn ich bin mir nun unsicher, weil ich erstmal mit einem Tuch anfamgen wollte, aber nicht genau weiß was mir steht. Ich bin schon recht modisch und möchts nichts was zu auffällig ist.
Gerade, weil ich im Büro arbeite. Habt ihr nen Tipp für mich? Ich wollte allerdings kein Tuch etc. Für 100€ Rolling Eyes Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Modische Kopftücher?????? [Beitrag #38657 ist eine Antwort auf Beitrag #38629] :: Fr., 28 September 2012 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sweety

Kannst du denn nicht einfach ein normales capy aufsetzten, soeines was viele Jugendliche habe. Weiss nicht wie man die nennt.

Meine Tochter ( und viele andere ) haben jetzt schon Wollmützen oder Baumwolle als modisches Accessoire auf.
Schau mal in der Stadt, da findes du mit sicherheit eine günstige Kopfbedeckung.





Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Modische Kopftücher?????? [Beitrag #38658 ist eine Antwort auf Beitrag #38657] :: Fr., 28 September 2012 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas mein ich
Ich seh grad das Bild wechselt. Ich mein die Frau mit der roten Mütze




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Modische Kopftücher?????? [Beitrag #38686 ist eine Antwort auf Beitrag #38629] :: Sa., 29 September 2012 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmm also Basecaps stehen mir leider gar nicht und ist auch nicht so mein Geschmack. Im Büro und in der Berufsschule macht sich das auch schlecht. Vielleicht schau ich mal nach einer dünnen Mütze. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Größe der Haarwurzel wachstumsrelevant?
Nächstes Thema: Respekt für all das was wir ertragen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos