Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » melde mich mal wieder :D (Thema immer noch dasselbe)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
melde mich mal wieder :D (Thema immer noch dasselbe) [Beitrag #37038] :: Mi., 15 August 2012 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Halli hallo an alle hier die mitlesen ! Irgendwie kommt es mir echt so vor nach den ganzen Berichten die ich so mitlese ,dass wir vielleicht auch irgendwie langsam alle kein Auge mehr dafür haben was normal ist an Haarausfall und was nicht/! Früher habe ich mir bestimmt keine Gedanken darüber gemacht ,wenn ich mal ein Haar verloren habe das villeicht nur 5cm lang war...aber Heute...ich weiß nicht...ich will ja nicht im Allgemeinen reden ...aber ich finde ich habe schon lagsam etwas Realitätsverlust...Ich hab auch schon gelesen ,dass es normal wäre ,wenn man mal ein zwei kurze Haare verliert.... Aber irgendwie bin ich voll auf dem Thema kurze Haare verlieren hängen geblieben /:/ Hmmm ...wie seht ihr das .... kann es vielleicht auch sein,dass man bei normalem Kopfhaar auch küzere haare verliert???
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: melde mich mal wieder :D (Thema immer noch dasselbe) [Beitrag #37049 ist eine Antwort auf Beitrag #37038] :: Mi., 15 August 2012 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich schlage mich mit dem Thema HA schon fast zwei Jahrzehnte rum und kann dir von meinen akribischen Beobachtungen nur berichten , dass ich in Zeiten, in denen ich keinen HA habe, wirklich fast kein eniziges Haar verliere ( und ich schaue auch in "guten Zeiten" sehr sehr genau, zu tief steckt in mir die Angst, dass es wieder los geht..) und vor allem, keine kurzen Haare...
wenn, dann mal 10-20 LANGE Haare, aber nie kurze oder mittelkurze.
Die verliere ich in Massen wenn ich , so wie jetzt, starken HA habe , verbunden mit Kopfhautjucken und Schmerzen..
also ich denke, kurze Haare verliert man nur, wenn etwas nicht stimmt und das Haar in seinem Haarzyklus ( der normalerweise etliche Jahre dauert, wie lange ist bei jedem genetisch festgelegt) gestört wird und deswegen frühzeitig ausfällt.

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: melde mich mal wieder :D (Thema immer noch dasselbe) [Beitrag #37053 ist eine Antwort auf Beitrag #37038] :: Mi., 15 August 2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Schwester verliert auch kurze Haare und sie hat kein HA.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer von Euch trägt die Haare sehr kurz, welche Frisur?
Nächstes Thema: Haarausfall inzwischen am ganzen Kopf - keiner hat Lösung...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos