Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Heute beim Friseur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heute beim Friseur [Beitrag #36668] :: Fr., 10 August 2012 01:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, heute hab ich mich nach geschlagenen 10 Monaten mal wieder zum Frseur getraut.Hatte immer schiss, dass die Friseurin in den Haaren rumreisst etc. Also hab ich ihr gleich reinen Wein eingeschenkt und sie gebeten, mich sensibel zu behandeln Nod Embarassed Hat sie auch ganz toll gemacht. Haare sind nun drei Zentimeter kürzer und es sieht wieder nach Frisur aus. / Natürlich Razz hab ich jeder Frau, die nicht schnell genug ihren Kopf im Wasser oder unter der Haube hatte, erstmal "heimlich" ( ?? Smug ) auf den Schädel geguckt. ( oder gestarrt? Question ) Soooo......und eins is ma klar.Gerade mal eine von sieben Frauen, die ich da gesehen habe, hatte volles Haar.Die anderen durch die Bank dünnes, fuselliges, feines Haar, das traurig runterhing. Vier von denen, fand ich, hatten auch schon Lichtungen im Oberkopfbereich.Die Frauen waren von Anfang zwanzig bis Mittelalter. Aaalso: Es gibt wohl mehr als genug von unserer Spezie. Wink




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36669 ist eine Antwort auf Beitrag #36668] :: Fr., 10 August 2012 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War auch grad gestern beim Friseur, 4 cm ab und neue Strähnen .... ja ich habe sie auch gesehen, die Mädchen und Frauen mit feinem oder lichtem Haar.
Ich habe auch jedesmal Horror vor dem Friseurtermin. Meine Friseurin kennt mein Problem auch, sagte aber, dass ganz viele das Problem haben, dass Seiten und Oberkopf gelichtet sind.
Ich habe sogar schon einmal hier von meinem letzten Friseurbesuch von vor 4,5 Monaten berichtet, wo ein Mädchen, ca. Mitte 20 mit recht dünnen langen blonden Haaren und Geheimratsecken, sich sehr genußvoll ihre Haare föhnte. Ich hatte den Eindruck, dass sie stolz auf ihre Haare ist und sie nicht als dünn ansieht. Hat mir gut gefallen. Zudem war vor einiger Zeit im Fernsehen ein Mädel, welches einen sehr straffen Zopf trug und die hatte wirklich starke GHE und vor allen Dingen eine extrem hohe Stirn. Sie kam auch sehr stolz rüber. Mir wäre nicht mal aufgefallen, wie hoch ihre Stirn ist und wie stark ihre GHE sind, wenn ich nicht selber von HA betroffen wäre.
Übrigens schaut euch mal Heidi Klum an, wenn sie ihre Haare zum Zopf trägt, auch starke GHE, obwohl sie sehr dicke Haare hat oder Natascha Ochsenknecht.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36683 ist eine Antwort auf Beitrag #36669] :: Fr., 10 August 2012 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
quatsch. beitrag gelöscht.

[Aktualisiert am: Fr., 10 August 2012 13:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36685 ist eine Antwort auf Beitrag #36683] :: Fr., 10 August 2012 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ira,
wir reden hier nicht von meinen oder deinen Geheimratsecken. Meine GHE gehen 5 cm rein und gehen bis fast zu den Ohren runter. Aber wenn man wie ich, früher eine super dichte Haarlinie hatte und null GHE freut es einen schon, dass auch Topmodels oder Schauspielerinnen nicht davon verschont bleiben. Sowieso hat jeder eine andere Wahrnehmung.
LG Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36686 ist eine Antwort auf Beitrag #36685] :: Fr., 10 August 2012 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel,
ja, ich war auch mit meinem Beitrag unzufrieden und hatte ihn gelöscht, noch bevor ich sah, dass Du geantwortet hast.
Da sind Leute wohl unterschiedlich: Mich freut es nicht, wenn Topmodels minimale Ansätze eines "Haarproblems" haben. Mich deprimiert es eher, wenn *das* als Haarproblem wahrgenommen wird. Aber Dir sei es gegönnt, wenn es Dir dadurch etwas besser geht.
Grüße
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36687 ist eine Antwort auf Beitrag #36686] :: Fr., 10 August 2012 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wäre es niemals aufgefallen, wenn ich nicht schon so lange von HA betroffen wäre, das habe ich auch schon öfters hier kundgetan.
LG Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36694 ist eine Antwort auf Beitrag #36687] :: Fr., 10 August 2012 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, Geheimratsecken sind doch eh wurscht, solange man sonst noch normale Haare hat. Die meisten Frauen tragen ihre Haare ja nicht streng nach hinten gebunden. Ausserdem ist sowas wie bei Heidi Klum ja defintiv kein Problem in dem Sinn. Der eine hat halt mehr, der andere weniger Geheimratsecken und das ist angeboren. Ja, das bei Natasche Ochsenknecht ist mir auch mal aufgefallen, dass die ganz schön Geheimratsecken hat, aber sowas nimmt man nicht als Haarproblem wahr, solange der Rest der Haare noch normal ist.

Ich würde sofort riesen Geheimratsecken nehmen, wenn dafür der Rest der Haare normal wäre. Momentan habe ich eigentlich keine starken Geheimratsecken, aber das nützt gar nix, wenn der gesamte Kopf so fuselig ist. Niemals könnte ich sie offen tragen, und das obwohl ich immer eine Tresse oder manchmal sogar zwei reinklipse. Es geht nur Pferdeschwanz. Da habe ich dann wieder GLück, dass die Geheimratsecken nicht so ausgeprägt sind, aber wie gesagt: anders rum wäre mir lieber.

Mein Eindruck ist leider auch ein anderer wie eurer: ich sehe in der Stadt nie jemanden, der dünnere Haare hat als ich. Zu einem normalen Friseur bin ich schon seit 2003 nicht mehr gegangen, weil mir das viel zu peinlich wäre. Nur während meiner Schwangerschaften habe ich mich zum Friseur getraut, weil die Haare da dicker waren.
Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36701 ist eine Antwort auf Beitrag #36668] :: Fr., 10 August 2012 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr, Ja, so unterschiedlich nehmen Menschen nunmal ihre Umgebung wahr. Nod Jeder sieht und interpretiert anders. Ich "freue" mich auch nicht direkt, wenn ich das bei anderen sehe, sondern ich fühle mich mit diesem Mist einfach nicht mehr so allein auf der Welt und sich nicht alleine mit etwas zu fühlen, hilft mir.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36702 ist eine Antwort auf Beitrag #36669] :: Fr., 10 August 2012 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Fri, 10 August 2012 09:32
War auch grad gestern beim Friseur, 4 cm ab und neue Strähnen .... ja ich habe sie auch gesehen, die Mädchen und Frauen mit feinem oder lichtem Haar.
Ich habe auch jedesmal Horror vor dem Friseurtermin. Meine Friseurin kennt mein Problem auch, sagte aber, dass ganz viele das Problem haben, dass Seiten und Oberkopf gelichtet sind.
Ich habe sogar schon einmal hier von meinem letzten Friseurbesuch von vor 4,5 Monaten berichtet, wo ein Mädchen, ca. Mitte 20 mit recht dünnen langen blonden Haaren und Geheimratsecken, sich sehr genußvoll ihre Haare föhnte. Ich hatte den Eindruck, dass sie stolz auf ihre Haare ist und sie nicht als dünn ansieht. Hat mir gut gefallen. Zudem war vor einiger Zeit im Fernsehen ein Mädel, welches einen sehr straffen Zopf trug und die hatte wirklich starke GHE und vor allen Dingen eine extrem hohe Stirn. Sie kam auch sehr stolz rüber. Mir wäre nicht mal aufgefallen, wie hoch ihre Stirn ist und wie stark ihre GHE sind, wenn ich nicht selber von HA betroffen wäre.
Übrigens schaut euch mal Heidi Klum an, wenn sie ihre Haare zum Zopf trägt, auch starke GHE, obwohl sie sehr dicke Haare hat oder Natascha Ochsenknecht.......


Ihr deprimiert mich Confused

Heidis Haare wären mein größter Traum... die Ecken...sind kaum welche..




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36706 ist eine Antwort auf Beitrag #36702] :: Fr., 10 August 2012 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube mein Beitrag ist vollkommen falsch rübergekommen und jetzt muss ich aufpassen, dass ich mich nicht noch mehr reinreite Wink . Das Wort "ich freue mich" ist unglücklich getroffen. Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass wir hier im Forum nicht alleine sind, sondern dass auch Frauen in der Öffentlichkeit vielleicht nicht die schönsten Haare haben und für mich, um es nochmal zu sagen, haben die auch keine Haarprobleme, mir ist eben durch meinen eigenen HA nur aufgefallen, dass sie einen schlechteren Status haben als ich damals je gehabt habe (Haarlinie ist damit gemeint). Natürlich hätte ich auch gerne das volle Haar von Heidi Klum!!!!!! Ich habe vor meinem HA nicht mal gemerkt, dass Heide Simonis wenig Haare hat.... ganz einfach, weil ich auf so etwas nicht geachtet habe !!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36725 ist eine Antwort auf Beitrag #36702] :: Sa., 11 August 2012 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Mike
Zitat:
Heidis Haare wären mein größter Traum... die Ecken...sind kaum welche..

Warum nicht Bülent Ceylans Haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36733 ist eine Antwort auf Beitrag #36683] :: Sa., 11 August 2012 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ira,

Zitat:
Ira*
quatsch. beitrag gelöscht.


was war Quatsch? Kaum bin ich mal zwei Minuten nicht online, da erscheinen Beiträge hier und werden auch gleich wieder gelöscht. Lach... sehr viel Aufregung und Emotionen derzeit hier im Forum.


Wie geht es Dir?

Mir geht es wieder etwas besser.

Ich habe diese "kahlen" (korrigiere, lichten) Stellen an den Schläfen immer noch und genau diese Haare verliere ich im Moment auch einfach nur so durch bloßes Drankommen mit dem Handtuch oder wenn ich mir das Gesicht abtrockne (also ehrlich, muss ich mir jetzt immer so tussymäßig mein Gesicht immer trockentupfen?Aber naja, egal,ich bin drüber weg) oder dem Wattepad mit Gesichtwasser, mit dem ich nach dem Waschen meine Haut kläre. Die sind einfach im Moment nicht mehr fest und wohl schon seit längerer Zeit daraufvorprogrammiert gewesen, auszufallen. Ich rege mich jetzt nicht mehr so darüber auf, an den Anblick habe ich mich aber immer noch nicht so recht gewöhnt, es ist halt ein Prozess, aber wird schon. Ich bin nicht der Typ, der dauerhaft an was zusammenbricht.

Außerdem glaube ich, dass die wieder zuwachsen und zwar bald schon, ich tippe jetzt auf 6 bis12 Monate. Wir lesen uns in einem Jahr Wink. Dann weiß ich, ob ich Recht hatte.

Und wenn nicht, hatte meine Tochter eine SEHR gute Idee Nod! Ich werde mir demnächst einen Lidschtten in so 'nem mittelbraun-grau-beige kaufen und mit einem Lidschattenpinsel oder kleinen Rougepinsel einfach ein wenig in die Schläfen hineinstäuben, ganz vorsichtig und zart nur. Genauso, wie ich meine Augenbrauen auch immer ein wenig schminke, da diese schon immer sehr licht waren. Liegt bei uns in der Familie, das haben wir alle. Und auch hier im Forum lese ich oft von diesen lichten Augenbrauen, ist also absolut nicht ungewöhlnlich.

Ich bin nicht alleine Smile.

Aber meine GH's wachsen zu, hastDu das schon mal wo darüber mitglesen? Unter Zuwachsen kann man bei mir nicht ein normal dichtes Nachwachsen verstehen,aber so alle 2 bis 3 mm kommen jetzt immer mehr vereinzelt Härchen. Oha sag ich, denn ab und zu ist da ein ganz dickes, dunkelbraunes dabei (dem Aussehen nach gar nicht so unähnlich dem meine rKörperbehaarung aus der Bikinzone und diese Haare fallen auch ganz gerne mal einfach so aus, aber ein paar von ihnen bleiben schon (zumindes tjetzt noch) ich also "Neuwucs" zu vermelden, lach. Dadurch siehtman nichtmséhr soweitund so hell in die Ecken und ganz vorne oben am SeitelpunktmeinerStirn sind auch schon solche Haare zusehen. Das machtoptisch ein weni g"Schatten" an die Haarlinie, es kann sein,d ass meine Stirn in ein paar Monaten wieder meine normale Höhe erreicht. Wenn die Haare weiter so da oben wachsen und bleiben, schon.Meine 16 cm Boblänge werden sie natürlichnichtmehrerreichen, abe alsBabyflaum sindsie mirauch willkommen.

" Liebe Haare, kommet nur - wachset und gedeihet. Ihr seid mir Willkommen Applaus "

LG + schönes WE





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36737 ist eine Antwort auf Beitrag #36686] :: Sa., 11 August 2012 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Wuschel:

Zitat:
Liebe Ira,
wir reden hier nicht von meinen oder deinen Geheimratsecken. Meine GHE gehen 5 cm rein und gehen bis fast zu den Ohren runter. Aber wenn man wie ich, früher eine super dichte Haarlinie hatte und null GHE freut es einen schon, dass auch Topmodels oder Schauspielerinnen nicht davon verschont bleiben. Sowieso hat jeder eine andere Wahrnehmung.
LG Wuschel


5 cm gleich weit rein? Wow... das ist für mich schon auch viel.... Neutral...

5cm sind viel auf einem Lineal, wenn ich es mir an die Haaranatzlinie halte. Und ich hatte Zeiten, da habe ich das. Also das Linieal an meine Birne gehalten. Geiler Trost,oder? Meine Worte? Aber ich teile zumindest Deine Wahrnehmunng des Wortes "weit". Und des Empfindes, dass das viel Fläche ist, die da schwinden geht auf Deinem Kopf. Ohjehhh... Die kommen wieder Wuschel, ich weiß das und Du weißt, dass ich dass so sehr weiß ,dass es auch so sein wird. Du kennst mich.

Ich hatte (naja und habe, bei all meinem Optimismus) "nur" 3 cm und das reicht mir vollauf Neutral.


Aber ich kann auch keine Haare drüberlegen und die GH's verstecken, ich muss die allen Menschen auf der Welt so ungeniert oder besser so ungeschützt zeigen und will das nicht.... und..... aaaaaahhh... das muss Frau schon mögen - aber was reg ich mich auf, "es sind doch nur Haare", würde Heidi in ihrer Show zu den Models sagen und dann dieses Glatzendrama von damals (2000wasweißich, immer noch im Netz als heiße Diskussion zu finden) abziehen. Die soll ruhig sein und vor allem froh sein, dass sie selbst keine AGA hat, weil sonst hätte das Heidi bestimmt nie so unüberlegt vor laufender Kamera geäußert.

Es ist doch nur totes Horn.... was rege ich mich eigentlich so über totes Horn auf?

"Geheimratsecken ade - Neuwuchs is sche" (bayrisch)

Fällt mir dabei gerade so als Mantra ein. Bin ja hier aus Bayern, ich übe das jetzt Wink

@ mike:

Zitat:
Heidis Haare wären mein größter Traum... die Ecken...sind kaum welche..

Freilich hat die Heidi Geheimratsecken! Wer hat denn die bitte nicht in der letzten Show nicht gesehen?! Soga rmeine beste Freundin und die hat keine Haarproblem oder den typischen "Haarausfall-Röntgenblick-bei-anderen". War ja auch nicht dramatisch, aber eben auch nicht zu übersehen. Sehr viele Frauen haben das und es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass die weibliche Haarlinie nicht immer automatisch in diesem schönen, geschwungenen Oval das Gesicht hinabläuft, sondern in Ecken und Zacken am Oberkopf unterbrochen wird. Wenn Du die mal gesehen hättest, Mike, dann würdest Du gleich noch mehr Fin und Androcur und Dexas schlucken, aber ansonsten JA!!! Ich hätte schon auch gerne Heidis Haare, das kannst Du mir glauben!!!

Du bist nicht alleine, Mike!
Wink

Wer von uns hätte die wohl nicht gerne??? Trotz der dezent existierenden Geheimratsecken? Ich glaube, Wuschel wollte uns allen damit auch nur sagen, dass ganz viele Frauen das außer uns auch haben. Die eine halt stärker, die andere weniger stark und manche auch gar nicht. Wir sind nicht alleine!

Zitat:
Ihr deprimiert mich Confused

Das glaube ich Dir gerne, Mike... alleine unter Frauen... und dann sowas Confused

Dazu noch der Schock aus dem "tote-Haare-Thread" mit den Bildern... Ich stehe auch noch unter Schock, wieviele Haare Du in nur zwei Tagen verloren hast! Wenn das die gesamte Mähne von Tivis Haaren aus der Zeitspanne von 2 Jahren war, musst Du fast schon traumatisiert sein. Wie konnte denn das so schnell passieren Shocked ? Hast Du schon mal die Jungs im Herrenforum gefragt, was da damit Deinen Haaren passiert ist?

Zitat:
Ihr deprimiert mich Confused

Jaaa... wir SIND auch manchmal depremiert!! Aber net immer und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und Du bist hier im Mädelsforum, danke für die Blumen, aber andererseits: Sind wir zu hart, bist Du zu schwach Wink

(hoffe, Du hast Humor) (trotzdem wir Dich deprimieren)

Die Jungs würden übrigens sagen, kein Schwanz ist so hart wie das Leben, da ist der Ton ja ein bisschen knackiger - und ich wiederum kann DAZU nur sagen, na hoffentlich haben die Jungs aus dem Forum da mal nicht recht. *zwinckerzwincker*. Aber ein Kumpel von mir nimmt auch Fin und bei dem ist alles noch lecker in Ordnung Wink.

Oooohhh... ich muss lachen. Kinder, Kinder.... Ich bin übrigens krank und muss das Bett hüten, deswegen habe ich heute soviel Zeit zum Schreiben und bin so fleißig.


Zitat:
Ira*
Hallo Wuschel,
ja, ich war auch mit meinem Beitrag unzufrieden und hatte ihn gelöscht, noch bevor ich sah, dass Du geantwortet hast.
Da sind Leute wohl unterschiedlich: Mich freut es nicht, wenn Topmodels minimale Ansätze eines "Haarproblems" haben. Mich deprimiert es eher, wenn *das* als Haarproblem wahrgenommen wird. Aber Dir sei es gegönnt, wenn es Dir dadurch etwas besser geht.
Grüße
Ira


Shocked

Ira?

... klopfklopf... alles gut im Frauenforum? Zickt Ihr Euch? Nee, nä? Ich bin mir ganz sicher Ira, und Du kennst uns doch schon so gut und so lange, dass Du weißt, dass Wuschel hier nur zum Ausruck birngen wollte, dass sie sich "freut", dass auch andere Frauen da draußen, so Schöne und so Prominente und solche mit so tollen Haaren oder auch mal weniger tollen Haaren AUCH solche Probleme wie GH's oder breite Scheitel oder hohe Stirnen haben. Du kennst doch unsere Wuschel und ihre liebe, besonnne und vor allem auch sehr sachliche Art. Sie würde sich niemals mit Schadenfreude an irgendwelchen Geheimratsecken anderer erfreuen.

Shocked

DU bist zwar unsere Psychologin hier im Forum, deswegen wundert mich Deine Wortwahl etwas, aber wir alle haben solche Momente, das weiß ich ja selbst von mir am allerbesten. Ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Ira. Schreib doch Du auch mal wieder von DIR und wie es DIR geht, und was Deine Haare machen und ob Du schon Neuwuchs hast. Wir hatten ja auch schon mal in einem Deiner Threads über noch aktive oder wieder erweckbare Follikel unterhalten; bin ja immer noch so positiv der Meinung, 5 bis 8 Jahre Nod. Und, und, und.

Gibt es Neuigkeiten bei Dir und überhaupt? Cowboy

Liebe Grüße,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36740 ist eine Antwort auf Beitrag #36737] :: Sa., 11 August 2012 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

OHOH, da habe ich was angerichtet.
Ich kann grad nicht auf alles eingehen, aber eines muss ich ganz direkt einmal festhalten: Ich habe den oben zitierten Satz überhaupt gar nicht ironisch oder sonstwie gemeint! Dieses "Dir sei es gegönnt" war ziemlich emotionsneutral. Kein Gezicke. Alles gut. Smile

Da ich es gerade etwas eilig habe, kann ich auf die anderen, netten Nachfragen nicht eingehen. Vielleicht bei Gelegenheit mehr? Eventuell aber auch nicht, da ich nicht mehr so viel hier bin.

Liebe Grüße an alle und ich wünsche uns allen Heidis Haare. Wink
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heute beim Friseur [Beitrag #36741 ist eine Antwort auf Beitrag #36740] :: Sa., 11 August 2012 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Enjoy your day, Ira Smug

Ich bin heut nur so viel online,weil ich kran bin und ans Bett - oder vielmehr den PC - "gefesselt" bin. Bin nur froh, dass alles gut ist hier im Forum, vielen Dank für die schnelle Antwort Smile,wo auch immerDu gerade bist.

P.S. E-R-TA-P-P-T!! Du liest ja sehr zeitnah mit, soso...lach

ätsch Razz

--> ich bin nicht die einzige Forumsüchtige hier, grinsgrins, hihi (ich bin heute gut gelaunt, trotz Erkältung und sehr starker Gliederschmerzen. Hab 'nen Grippe- Brummschädel, dass ich damit kaum noch durch die Tür komm)

--> und welche Erkärung hast Du bitte schön? Grins

Aber auch bei mir ist alles gut Cowboy

Duck und weg. Lach,

die Walle





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Botox gegen HA
Nächstes Thema: mein Haarberg
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos