Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #36470] :: Mo., 06 August 2012 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat das schon einmal jemand ausprobiert?
Ich bin gerade dabei.

http://www.buecher.de/shop/gesundheit--medizin/herrliches-ha arwachstum-durch-autosuggestion/koall-steffen/products_produ cts/detail/prod_id/22288416/

"Ich glaube, alles ist einfach". Very Happy
"Ich glaube, dass meine Kopfhaare einfach immer prächtiger wachsen". Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #36471 ist eine Antwort auf Beitrag #36470] :: Mo., 06 August 2012 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Kollegin, deren Lebenseinstellung darauf basiert: die Autosuggestion.

Und nein, man darf nicht sagen ich glaube, sondern ich weiß!

"Ich weiß, dass meine Haare hervorragend wachsen und gedeihen" Very Happy

Bei ihr hat es mit dem Abnehmen so geklappt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #36473 ist eine Antwort auf Beitrag #36471] :: Mo., 06 August 2012 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


klar klappt das beim abnehmen .. klappt auch bei anderen dingen ganz gut .. im beruf z.b. ....im Muskelaufbau, im Zunehmen .. Very Happy


da das umprogrammieren das verhalten richtungsweisend einstellt ...

bei haaren nimmt es den psychischen druck, weniger stress, weniger Androgenvorstufen, mehr glückshormone usw ... gibt Lebenskraft zurück Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #36477 ist eine Antwort auf Beitrag #36473] :: Mo., 06 August 2012 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache auch viel in diese Richtung, leider bisher ohne Erfolg.
Das Problem ist, dass man DURCHGEHEND mit dem katastrophalen IST-Zustand konfrontiert wird, man darunter leidet, und es einfach nicht schafft, sich was anderes zu "suggerieren". Man hat gar keine Kraft mehr, nach Jahren grauenvollen Haarausfalls noch an eine Heilung zu glauben.

Dennoch füge ich hier mal einen Link zu einem Video von Günter Schneidereit ein - ich persönlich halte trotz allem viel von dem, was er sagt.

http://www.youtube.com/watch?v=mJ9GotKEC_8&feature=fvwrel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #36481 ist eine Antwort auf Beitrag #36470] :: Mo., 06 August 2012 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube schon, dass es klappt. Das wird ja auch als Krebstherapie eingesetzt und da gab es auch schon Erfolge, aber da muss man denke ich durchweg positiv sein und darf sich keine negative Minute erlauben. Ich bin jetzt damit 2 Monate lang beschäftigt, aber ich hab viel zu oft ne negative Einstellung, aber ich glaube total an die Selbstheilung und versuche das weiter.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #36482 ist eine Antwort auf Beitrag #36481] :: Mo., 06 August 2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, man darf sich "negative Minuten" erlauben.
Aber seien wir mal ehrlich, diese Negativität ist doch so gut wie dauernd zumindest unterschwellig da..... Ich würde sie auch soooooo gerne ausknipsen!

Irgendwo habe ich gehört oder gelesen, weiß nicht mehr wo: wenn 100 Leute mit Angst und 10 Leute voller Liebe da sind, überwiegt im "Feld" die Liebe.

Wir Haarausfalls-Verzweifelten sind aber womöglich in 99,9% unserer Gedanken von Angst, Depression und Verzweiflung geprägt, überspitzt formuliert. Kein Wunder, wenn wir dadurch noch mehr Haarausfall "anziehen".

Und das Wissen bzw. die Vermutung um diese Zusammenhänge allein bringt uns aber nicht weiter, leider. Das sind letztlich un(ter)bewusste Programme, die da ablaufen und uns regelrecht sabotieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion [Beitrag #37338 ist eine Antwort auf Beitrag #36470] :: Di., 21 August 2012 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe das völlig anders verstanden: Negativität darf vorhanden sein und die Positivität kann man sich gar nicht aufzwingen, darum geht es auch nicht, dass man immer positiv sein muss.
Diese Sätze mit glaube oder weiß - in meinem Buch steht "glaube" - soll man sich einfach immer wieder sagen, wie eine Mediation, dabei geht es gar nicht darum, hinter diesem Satz zu stehen. Am besten soll man ihn einfach sagen und gar nicht drüber nachdenken, was man da sagt. Wie eine buddhistische Meditation halt.
So geht das Gesagte nämlich ins Unterbewusstsein! Und das ist ja der Knackpunkt. Ich denke, zumindest ergänzend ist das keine schlechte Sache. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall und Beruf
Nächstes Thema: @Mike...Frage zu Antioxidantien
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos