Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ein liebes Hallo an alle von einer Neuen : )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein liebes Hallo an alle von einer Neuen : ) [Beitrag #36290] :: Di., 31 Juli 2012 23:03
Bin gerade hier reingeschneit, obwohl ich sporadisch schon einige Jahre mitlese

Mein haarigen Lebenlauf versuche ich ganz kurz zu erzählen:
Seit ich 18 war nahm diverse Pillen wie Belara, Diane 35 ...... die letzte war die Valette für viele Jahre.
Darunter wurden meine Haare schon langsam immer dünner. Ich sah es. Die Ärzte nicht.

Als ich ca. 40 war hab ich kein Pille mehr genommen. Die Haare rieselten weiter. Ohne Toppik oder ä. geht gar nix mehr Confused Hatte schon resigniert - mich mit dem Mist abgefunden - na ja ich versuchte es halt.

Aaaaber vor kurzem der Obersupergau. Ich hab , wegen verschiedener Beschwerden Hormone vom Gyn verschrieben bekommen und genommen und dann gings richtig los......200-300 Haare täglich. Das hatte ich noch niieee.

Jetzt hab ich nach 2 Monaten von dem Wenigen ist nun noch die Hälfte Shocked
Überall blinkt die weisse Kopfhaut duch

Panisch versuch ich zu retten was noch zu retten ist.und hab hier zum ersten Mal von crescina stem gelesen und bestellt Embarassed

Freue mich auf Austausch und Anregungen mit euch, nach dem Motto " zusammen sind wir stark" oder schwach






Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie sehen Eure ausgefallenen Haare aus?
Nächstes Thema: ich werd wohl doch AGA haben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos