Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Dexamethason bei Östrogendominanz....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dexamethason bei Östrogendominanz.... [Beitrag #35974] :: Sa., 21 Juli 2012 12:05
........ ist das o.k.? Oder mache ich mir mit dem Dexa noch mehr kaputt bei der Östrogendominanz?

War gestern bei einem Spezialisten für weibl. Hormone - er hat sich meine WErte angeschaut und ihm war ganz klar: Ö-Dominanz.
Es passt auch alles zusammen - Gewichtszunahme - SD-Unterfunktion - Gereiztheit - HA .... einfach ALLES.
Habs ja eh schon gewusst - aber jetzt hab ich Gewissheit - der Arzt war toll, bin froh, dass ich mal hingegangen bin.
Vitamin D hab ich jetzt auch endlich mal verschrieben bekommen und Selen wurde getestet.

Ich frag mich nur, ob ich mit dem Dexa weitermachen soll - hab es jetzt eine Woche genommen - hat sich natürlich noch nix geändert.
Nehme es ja wegen meines hohen Androstendion-Wertes......

Vielleicht habt ihr ja einen Rat..

GLG
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: spröde und verkrustete Strähnen
Nächstes Thema: Vergleich, ob wir Gemeinsamkeiten feststellen können
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos