|
|
|
|
|
|
Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35816 ist eine Antwort auf Beitrag #35815] :: So., 15 Juli 2012 12:17
|
|
@ataba
Ich kann deine Reaktion NICHT verstehen, ich wollte doch nur weiter geben was mir geholfen kann!
Ob man das dann selbst ausprobiert ist doch jedem selbst überlassen, ich selbst habe schon deutlich teuerer Mittel mit wenig bis garkeinem Erfolg ausprobiert.
2x pro Woche 1 Ampulle "placen forumla HP hair & scalp lotion" (äußerlich)
Supradyn Vitaminkomlex
Zum Waschen; Konservierungs- u. Parfumstoff freies Shampoo (bevorzugt von Glynt)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35850 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 20:16
|
|
Für 54 Euro fast geschenkt
Sorry, aber das wirkt echt nicht überzeugend
35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag
|
|
|
|
Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35861 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 21:34
|
|
@novemberkind
Ok, lasst es einfach gut sein!
Ich habe versuscht hier meine Erfahrungen weiter zu geben, gut, mich dafür auslachen zu lassen hab ich nicht nötig auch gut!
Vergrabt euch einfach wieder in eurem Selbstmitleid, lasst euch Infusionen und Medikamente verschreiben, nehmt Hormone ein die mehr Nebenwirkung als Wirkung haben, denn solange es die Krankenkassen bezahlen wird es euren Geldbeuteln zumindest nicht schaden. Leider nütz nach meine Erfahrungen das meiste eh nicht und schadet nur noch zusätlich. Nicht nur dem Körper sondern meist auch der Seele!
Alles gute euch allen!
2x pro Woche 1 Ampulle "placen forumla HP hair & scalp lotion" (äußerlich)
Supradyn Vitaminkomlex
Zum Waschen; Konservierungs- u. Parfumstoff freies Shampoo (bevorzugt von Glynt)
|
|
|
|
Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #36798 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 12 August 2012 18:46
|
|
Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht! Empfehlung kam zunächst von einer Freundin, die wie ich auch phasenweise an HA leidet. Seit dem mache ich 2x im Jahr für 12 Wochen dies "Kur" und kann sagen das ich weitestgehend von dem Übel HA befreit bin.
Mich erleichtet es sehr zu wissen das ich was tun kann um mein ohnehin dünnes Haar vor dem Ausfallen zu schützen. Eine Behandlung mit Hormonen oder sonstigem was hhier so beschrieben wird käme für mich nie in Frage, dafür ist mir miene generelle Gesundheit viel zu schade!!!
|
|
|
|
Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #38195 ist eine Antwort auf Beitrag #36798] :: So., 16 September 2012 10:55
|
|
sunshinegirl schrieb am Sun, 12 August 2012 18:46Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht! Empfehlung kam zunächst von einer Freundin, die wie ich auch phasenweise an HA leidet. Seit dem mache ich 2x im Jahr für 12 Wochen dies "Kur" und kann sagen das ich weitestgehend von dem Übel HA befreit bin.
Mich erleichtet es sehr zu wissen das ich was tun kann um mein ohnehin dünnes Haar vor dem Ausfallen zu schützen. Eine Behandlung mit Hormonen oder sonstigem was hhier so beschrieben wird käme für mich nie in Frage, dafür ist mir miene generelle Gesundheit viel zu schade!!!
Na ja "sunshinegirl" nach echten Haarausfallproblemen hört sich das aber nicht an Ich verwende das jetzt seit ca. 2 Jahren, und ja! mein Haarausfall hat sich auf ein Normalmaß reduziert und im Stirnbereich ( Da hatte ich die grössten Probleme!) beobachte ich seit ca. 6 Monaten einen leichten Nachwuchs. Haarmenge und Zustand ist seit dem stabil!
|
|
|
|