Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » zeitweiser Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 11:30 Zum nächsten Beitrag gehen
@All:
Nach dem ich seit Jahren immer wieder an zeitweisem Haarausfall leide und jetzt endlich mal ein Produkt gefunden habe was mir sehr hilft, dachte ich ich sags mal weiter!
Es handelt sich und eine Ampullenkur von Wevering & Trimbach! Ein Treatment ganz ohne Hormone, und trotdem hochwirksam!
Hier mal ein link woihr euch mal informieren könnt! Smile

http://www.ebay.de/itm/251102682921?ssPageName=STRK:MESELX:I T&_trksid=p3984.m1558.l2649




2x pro Woche 1 Ampulle "placen forumla HP hair & scalp lotion" (äußerlich)
Supradyn Vitaminkomlex
Zum Waschen; Konservierungs- u. Parfumstoff freies Shampoo (bevorzugt von Glynt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35808 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ui..... Und der Ebay-Verkaeufer wohnt ganz in Deiner Naehe Wink
Danke fuer den tollen Tip........

[Aktualisiert am: So., 15 Juli 2012 11:37]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35810 ist eine Antwort auf Beitrag #35808] :: So., 15 Juli 2012 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In anderen Foren ist es üblich, dass man erst eine Mindestanzahl an Beiträgen verfasst haben muss, bevor man überhaupt Links setzen darf. Und das hat einen guten Grund, wie man hier immer wieder sieht....
Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35813 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz genau!! Denn der Tip kam von meinem Friseur! Und der ist in der Regel nicht 100te Kilometer entfern! Smile




2x pro Woche 1 Ampulle "placen forumla HP hair & scalp lotion" (äußerlich)
Supradyn Vitaminkomlex
Zum Waschen; Konservierungs- u. Parfumstoff freies Shampoo (bevorzugt von Glynt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35814 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Applaus na dann noch viel Freude mit dem Mittel Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35815 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finds immer wieder zum KOTZEN, wie sehr doch mit der Panik und Angst der Leute versucht wird, Geld zu machen. Ich würd mich schämen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35816 ist eine Antwort auf Beitrag #35815] :: So., 15 Juli 2012 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ataba
Ich kann deine Reaktion NICHT verstehen, ich wollte doch nur weiter geben was mir geholfen kann! Rolling Eyes
Ob man das dann selbst ausprobiert ist doch jedem selbst überlassen, ich selbst habe schon deutlich teuerer Mittel mit wenig bis garkeinem Erfolg ausprobiert.




2x pro Woche 1 Ampulle "placen forumla HP hair & scalp lotion" (äußerlich)
Supradyn Vitaminkomlex
Zum Waschen; Konservierungs- u. Parfumstoff freies Shampoo (bevorzugt von Glynt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35850 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 54 Euro fast geschenkt Laughing
Sorry, aber das wirkt echt nicht überzeugend




35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #35861 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 15 Juli 2012 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@novemberkind
Ok, lasst es einfach gut sein!
Ich habe versuscht hier meine Erfahrungen weiter zu geben, gut, mich dafür auslachen zu lassen hab ich nicht nötig auch gut!
Vergrabt euch einfach wieder in eurem Selbstmitleid, lasst euch Infusionen und Medikamente verschreiben, nehmt Hormone ein die mehr Nebenwirkung als Wirkung haben, denn solange es die Krankenkassen bezahlen wird es euren Geldbeuteln zumindest nicht schaden. Leider nütz nach meine Erfahrungen das meiste eh nicht und schadet nur noch zusätlich. Nicht nur dem Körper sondern meist auch der Seele!
Alles gute euch allen!




2x pro Woche 1 Ampulle "placen forumla HP hair & scalp lotion" (äußerlich)
Supradyn Vitaminkomlex
Zum Waschen; Konservierungs- u. Parfumstoff freies Shampoo (bevorzugt von Glynt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #36798 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: So., 12 August 2012 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht! Empfehlung kam zunächst von einer Freundin, die wie ich auch phasenweise an HA leidet. Seit dem mache ich 2x im Jahr für 12 Wochen dies "Kur" und kann sagen das ich weitestgehend von dem Übel HA befreit bin.
Mich erleichtet es sehr zu wissen das ich was tun kann um mein ohnehin dünnes Haar vor dem Ausfallen zu schützen. Eine Behandlung mit Hormonen oder sonstigem was hhier so beschrieben wird käme für mich nie in Frage, dafür ist mir miene generelle Gesundheit viel zu schade!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zeitweiser Haarausfall [Beitrag #38195 ist eine Antwort auf Beitrag #36798] :: So., 16 September 2012 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
sunshinegirl schrieb am Sun, 12 August 2012 18:46
Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht! Empfehlung kam zunächst von einer Freundin, die wie ich auch phasenweise an HA leidet. Seit dem mache ich 2x im Jahr für 12 Wochen dies "Kur" und kann sagen das ich weitestgehend von dem Übel HA befreit bin.
Mich erleichtet es sehr zu wissen das ich was tun kann um mein ohnehin dünnes Haar vor dem Ausfallen zu schützen. Eine Behandlung mit Hormonen oder sonstigem was hhier so beschrieben wird käme für mich nie in Frage, dafür ist mir miene generelle Gesundheit viel zu schade!!!

Na ja "sunshinegirl" nach echten Haarausfallproblemen hört sich das aber nicht an Uh Oh Ich verwende das jetzt seit ca. 2 Jahren, und ja! mein Haarausfall hat sich auf ein Normalmaß reduziert und im Stirnbereich ( Da hatte ich die grössten Probleme!) beobachte ich seit ca. 6 Monaten einen leichten Nachwuchs. Haarmenge und Zustand ist seit dem stabil!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FIN BESORGEN
Nächstes Thema: Regaine an einer Stelle testen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos