Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » diffus HA abgenzung zu AGA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
diffus HA abgenzung zu AGA [Beitrag #35762] :: Fr., 13 Juli 2012 19:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob auch bei diffusem Haarausfall die Haare an der Stirn/Vorderkopf lichter werden?
Nicht diese alleine sind lichter aber auch! Oder hat jemadn ne Ahnung wo ich Fotos finde von DIFFUSEM HA?
Die Abgrenzung zwischen diffus und Aga mit männlichem Verlauf föllt mir optisch etwas schwer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diffus HA abgenzung zu AGA [Beitrag #35763 ist eine Antwort auf Beitrag #35762] :: Fr., 13 Juli 2012 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also mein HA verlaeuft diffus und in den letzten Monaten sind Oberkopf und Stirn extrem betroffen.
Es fing mit den GHE an, dann vermehrt die Seiten und Nacken, jetzt vermehrt Oberkopf und Ponyansatz.

Es ist immer noch diffus am kompl. Kopf.....nur manche Stellen halt mehr.....
Stirnansatz ist extrem licht. ....
Bei mir scheint es trotzdem hormonell zu sein.....auch wenn der Verlauf nicht typisch ist.....

GLG
Mucki

[Aktualisiert am: Fr., 13 Juli 2012 19:27]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diffus HA abgenzung zu AGA [Beitrag #35767 ist eine Antwort auf Beitrag #35762] :: Fr., 13 Juli 2012 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du sagst du hast aga? diffus? oder diffus und aga gleichzeitig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diffus HA abgenzung zu AGA [Beitrag #35768 ist eine Antwort auf Beitrag #35762] :: Fr., 13 Juli 2012 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob ich AGA hab weiss ich nicht....auf jeden Fall ist es hormonell bedingt und auch diffus....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: diffus HA abgenzung zu AGA [Beitrag #35769 ist eine Antwort auf Beitrag #35768] :: Fr., 13 Juli 2012 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
also hormonel heisst dann m/w hormone schwankung oder unstimmig, Schilddrüse oder nach schwangerschaft pille absetzten gelle?
ich hbae mich schon etwas länger nicht merh sooo intensiv mit dem thema beschäftigt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Starte heute mit Dexamethason 0,5mg.....
Nächstes Thema: Vitamin B12-Mangel ? Homocystein + MCV erhöht ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos