kann mir jemand sagen, ob auch bei diffusem Haarausfall die Haare an der Stirn/Vorderkopf lichter werden?
Nicht diese alleine sind lichter aber auch! Oder hat jemadn ne Ahnung wo ich Fotos finde von DIFFUSEM HA?
Die Abgrenzung zwischen diffus und Aga mit männlichem Verlauf föllt mir optisch etwas schwer.
also mein HA verlaeuft diffus und in den letzten Monaten sind Oberkopf und Stirn extrem betroffen.
Es fing mit den GHE an, dann vermehrt die Seiten und Nacken, jetzt vermehrt Oberkopf und Ponyansatz.
Es ist immer noch diffus am kompl. Kopf.....nur manche Stellen halt mehr.....
Stirnansatz ist extrem licht. ....
Bei mir scheint es trotzdem hormonell zu sein.....auch wenn der Verlauf nicht typisch ist.....
also hormonel heisst dann m/w hormone schwankung oder unstimmig, Schilddrüse oder nach schwangerschaft pille absetzten gelle?
ich hbae mich schon etwas länger nicht merh sooo intensiv mit dem thema beschäftigt
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos