Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolgserlebnisse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35452 ist eine Antwort auf Beitrag #35339] :: Di., 03 Juli 2012 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch... dann hoffe ich mal weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35464 ist eine Antwort auf Beitrag #35352] :: Di., 03 Juli 2012 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi muckimuck,

muckimuck schrieb am Sat, 30 June 2012 13:40
Das hab ich im Forum gefunden....

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/25727/?srch= bilder#msg_25727

Mensch......ich hab auch immer mehr das Gefühl, dass nichts helfen wird.
Es gibt einfach zu wenig Positives hier Sad


wenn du die Erfolgserlebnisse dieser Nutzerin sehen willst, solltest du dir ihre Fotos ansehen, die sie drei Monate später hier ins Forum reingestellt hat!!!

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/26695/#msg_2 6695

[Aktualisiert am: Di., 03 Juli 2012 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35470 ist eine Antwort auf Beitrag #35464] :: Mi., 04 Juli 2012 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der status ist passabel .. es geht
struktur schuppig .... deformierte haare ..
da ginge noch mehr wenn sie vollgas gefahren wäre.. Wink Twisted Evil




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35477 ist eine Antwort auf Beitrag #35470] :: Mi., 04 Juli 2012 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mike,

diese Userin "ajunie" hatte richtig kahle Stellen, sie hatte kaum mehr Haare auf dem Kopf, das Bild, welches sie reingestellt hat, war ihr Neuwuchs nachfast kahlem Kopf, allein mit bioidentischen Hormonen!!!
ICH finde ihren Status einfach nur WOW und sie hat sich damals gefreut, als wieder etwas gewachsen war... ich denke, das war ja erstmal der Anfang , mittlerweile wird sie wieder dichtes Haar haben.... und ist auch nicht mehr hier im Forum unterwegs Wink

Im Übrigen habe ich nun eine Nummer zurück geschraubt, mein FIN nach 2,5 Wochen wieder abgesetzt und harre nun der Dinge, da da kommen mögen. In einem Anfall von Verzweiflung habe ich mir Fin verschreiben lassen, mir gingen und gehen immer noch massiv die Haare aus, aber ich möchte dennoch keine Tabletten nehmen, die in Verdacht stehen, Brustkrebs auszulösen ( gerade bei familiärer Veranlagung ).. ich habe Kinder und möchte diese groß werden sehen Smile
Androcur kommt für mich auch nicht in Frage, finde ich auch zu heftig und da ich von der niedrig dosierteren Pille schon immer Depris bekommen habe, will ich nicht wissen, wie es mir damit gehen würde.
Dann trage ich lieber in absehbarer Zeit Perücke und habe dann keinen Stress mehr mit den HA-Schüben...

Wir haben nun ein Leben und das möchte ich so lange wie möglich gesund verbringen.. deshalb habe ich für mich entschieden , keine künstlichen Hormone mehr, auch wenn ich mir dadurch viell 5 Jahre länger meine Haare erhalten würde...

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35480 ist eine Antwort auf Beitrag #35477] :: Mi., 04 Juli 2012 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Binne,

wollte nur etwas zu Androcur schreiben. Ich neige eigentlich auch zu depressiven Stimmungen. und dachte mir, es wird ganz schlimm mit der Einnahme. Dennoch ist es wirklich nich so. Aber jeder ist natürlich anders. Und ich will keine Werbung für Androcur machen.Würde das Zeug lieber auch nicht nehmen. Aber wenn man die Nebenwirkungen von Androcur mit einer Pille vergleicht, dann sind sie doch nicht so viele.

Meine Endo hat mir ganz Interessantes erklärt: man darf Androcur nicht mit Pille vergleichen!! Denn Pille enthält Gestagen, was in Verbindung mit CPA ganz anders wirkt, als CPA OHNE Gestagen. Sie meinte, 10 mg Androcur alleine (oder mit bioident. Estrogen) einzunehmen, ist sehr viel schonender als z.B. Diane mit nur die 2,5 mg.
LG
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35482 ist eine Antwort auf Beitrag #35480] :: Mi., 04 Juli 2012 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
julia83 schrieb am Wed, 04 July 2012 10:12
Liebe Binne,

wollte nur etwas zu Androcur schreiben. Ich neige eigentlich auch zu depressiven Stimmungen. und dachte mir, es wird ganz schlimm mit der Einnahme. Dennoch ist es wirklich nich so. Aber jeder ist natürlich anders. Und ich will keine Werbung für Androcur machen.Würde das Zeug lieber auch nicht nehmen. Aber wenn man die Nebenwirkungen von Androcur mit einer Pille vergleicht, dann sind sie doch nicht so viele.

Meine Endo hat mir ganz Interessantes erklärt: man darf Androcur nicht mit Pille vergleichen!! Denn Pille enthält Gestagen, was in Verbindung mit CPA ganz anders wirkt, als CPA OHNE Gestagen. Sie meinte, 10 mg Androcur alleine (oder mit bioident. Estrogen) einzunehmen, ist sehr viel schonender als z.B. Diane mit nur die 2,5 mg.
LG
Julia


Thumbs Up

finde ich auch. gerade EE2 in der Pille macht ärger... bioidentische + CPA besser Wink

Das mit dem Wiederwuchs muss ich mir noch mal anschauen .. wenn das wahr ist ... wär doch der Hammer.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35483 ist eine Antwort auf Beitrag #35482] :: Mi., 04 Juli 2012 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Story von @Ajunie klingt unglaublich Shocked

wenn ich heute abend Zeit habe werde ich all ihre Posts lesen .. sie hat ihren Erfolg mit Bildern dokumentiert .. wow
und Danke an @Ajunie

und Danke Binne.

LG Surprised
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35484 ist eine Antwort auf Beitrag #35470] :: Mi., 04 Juli 2012 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 04 July 2012 00:19
der status ist passabel .. es geht
struktur schuppig .... deformierte haare ..
da ginge noch mehr wenn sie vollgas gefahren wäre.. Wink Twisted Evil


ok, muss diese Aussage verwerfen ...

Die excellent gute und mit Bildern dokumentierte Story von Ajunia ist die beste die ich jemals gesehen habe Smile

Sie hat alles genau dokumetiert .. am liebsten würde ich zu ihr hinfahren und ihr einen Blumenstrauß bringen... schade, dass ich jetzt gerade keine Zeit habe alles zu lesen .. (Arbeit) .. Wink

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35486 ist eine Antwort auf Beitrag #35339] :: Mi., 04 Juli 2012 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bionda - ich hatte den Artikel schon komplett gelesen. Hatte den Link eingestellt, da ich mir genau solche Erfolgsstorys wünsche. Das macht Mut 2 Rolling Eyes
LG!
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35487 ist eine Antwort auf Beitrag #35486] :: Mi., 04 Juli 2012 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, muckimuck, ich hatte gedacht, dass dich ihre ersten Fotos total niedergeschlagen gemacht hätten und du die anderen nicht gesehen hättest.

@Mike, da bin ich aber froh, dass du ihren Erfolg jetzt doch auch so positiv siehst! Hattest dir wohl erst nur die Nachher-Fotos angesehen. Wink

Ich war damals ganz erschüttert, als ich ihre ersten Bilder gesehen hatte und dann drei Monate später hin und weg von den neuen. Dieser Erfolg hatte mich einfach umgehauen und vielleicht schauen sich jetzt andere auch die Bilder an und können etwas Mut schöpfen, dass auch ein so schlechter Haarstatus sich wieder so enorm verbessern kann.

LG

[Aktualisiert am: Mi., 04 Juli 2012 12:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35492 ist eine Antwort auf Beitrag #35339] :: Mi., 04 Juli 2012 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Bionda......erst war ich total geschockt....
Danke Dir - war total lieb von Dir!!!!!!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35499 ist eine Antwort auf Beitrag #35339] :: Mi., 04 Juli 2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist noch die mit Fotos dokumentierte Erfolgsstory von Dahra/Adrienn, die mir damals, als ich mit Regaine angefangen und nach positiven Erfahrungsberichten gesucht habe, Auftrieb gegeben hat und die vielleicht einige von euch noch nicht kennen.

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/12609/#msg_1 2609
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/12610/#msg_1 2610
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/12612/#msg_1 2612
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/12611/#msg_1 2611

@Lostsheep, Dahra/Adrienn hat übrigens erst nach 4 Monaten neue Flaumhaare entdeckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35505 ist eine Antwort auf Beitrag #35339] :: Mi., 04 Juli 2012 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, das lässt mich hoffen... riesen DANK!
So wie auf ihrem ersten Foto sehe ich momentan aus. Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35508 ist eine Antwort auf Beitrag #35480] :: Do., 05 Juli 2012 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Julia,

CPA IST doch das Gestagen der Pille ( Diane) oder verstehe ich da was völlig falsch???? Frage

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfolgserlebnisse [Beitrag #35514 ist eine Antwort auf Beitrag #35508] :: Do., 05 Juli 2012 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Binne schrieb am Thu, 05 July 2012 07:44
@Julia,

CPA IST doch das Gestagen der Pille ( Diane) oder verstehe ich da was völlig falsch???? Frage

LG!

ist enthalten




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vergleich: Wieviele Haare verliert ihr eigentlich so am Tag?
Nächstes Thema: "Neuling" braucht Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos