Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarstatus von Sommer 2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstatus von Sommer 2009 [Beitrag #35460] :: Di., 03 Juli 2012 18:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, also ich wollte mal eure Meinung hören. Ich möchte es erreichen mein Haarstatus von Sommer 2009 wieder zu bekommen. Das ist ja dann 3 Jahre her, wie realistisch ist das denn?Ich hab ja gelesen, dass Haarwurzel so 4-5 Jahre leben, also könnte ich das doch schaffen oder?Ich wei0 nicht ob das Alter dabei ne Rolle spielt, ich bin jetzt 22 also was ich damals 19. Ich hab schon den Ausfall stark reduziert, will es aber noch stärker zurückschrauben und werde bald wieder einige Ärzte darauf ansprechen. Also ist mein Ziel überhaupt realisierbar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus von Sommer 2009 [Beitrag #35461 ist eine Antwort auf Beitrag #35460] :: Di., 03 Juli 2012 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lalulala schrieb am Tue, 03 July 2012 18:34
Hi, also ich wollte mal eure Meinung hören. Ich möchte es erreichen mein Haarstatus von Sommer 2009 wieder zu bekommen. Das ist ja dann 3 Jahre her, wie realistisch ist das denn?Ich hab ja gelesen, dass Haarwurzel so 4-5 Jahre leben, also könnte ich das doch schaffen oder?Ich wei0 nicht ob das Alter dabei ne Rolle spielt, ich bin jetzt 22 also was ich damals 19. Ich hab schon den Ausfall stark reduziert, will es aber noch stärker zurückschrauben und werde bald wieder einige Ärzte darauf ansprechen. Also ist mein Ziel überhaupt realisierbar?



Hi Lalulala,

das weiss leider keiner .. ich probiere meinen Status von 2002 wieder herzustellen
ich habe meinen Status von 2009 zT wieder.... Ansatzweise den 2005er Status ..

muss man aber mit ALLEN verfügbaren Mitteln kämpfen .. wirklich 30 Sachen schlucken + Minox schmieren usw.... ist wirklich hart..dann könnte es gehen.

Darum Haare halten besser / realistischer

LG
Mike

[Aktualisiert am: Di., 03 Juli 2012 18:48]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstatus von Sommer 2009 [Beitrag #35462 ist eine Antwort auf Beitrag #35460] :: Di., 03 Juli 2012 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow 2002...wenn ich so weit gehen würde, hätte ich ja die Haare als ich 12 war, also absolut zu 100 % perfekt,aber so weit denke ich bringts nicht bei mir. Naja und du hast ja schon Kinder und musst dir über so sachen keine Gedanken machen, aber ich will noch Kinder also kann ich nicht einfach so viel machen. Ich werde vielleicht Minox schmieren muss schauen. Ich hab ja jetzt die Pille und nehme dass vielleicht Androcur, ich sehe ja das es zu helfen scheint. Wenn der Haarausfall dann hoffentlich noch weniger wird, mach ich vielleicht was mit Minox aber mehr an Pillen wie Fin werde ich wohl nicht nehmen. Ein Arzt meinte mal zu mir dass ich Fin vergessen kann und da eh viel zu jung bin. Aber Fin will ich jetzt sowieso nicht mehr nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tricks beim Styling
Nächstes Thema: Haarklinikken Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos