Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @Mike...Frage zu Antioxidantien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35263] :: Do., 28 Juni 2012 08:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mike,

Welche Antioxidantien nimmst du und kannst du bitte nochmal erklären,warum sie so wichtig sind für gutes Haarwachstum?

Lg,Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35280 ist eine Antwort auf Beitrag #35263] :: Do., 28 Juni 2012 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich auch gerne wissen. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35375 ist eine Antwort auf Beitrag #35280] :: Sa., 30 Juni 2012 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Antioxidantien schützen Zellen. zellen die duch das immunsystem angegriffen werden, nachgeschaltete Faktoren von DHT.

Der AGA wird entgegengewirkt.

NEMs alleine reichen aber nicht ... Kausal DHT senken + Antioxidantien um ev. noch entstehdende Schäden abzuifedern und Zellen zu stärken .. schutz vor Apotose.


DER Spezialist war hier Tino Wink
Er war überzeugt davon, den aöterungsprozess damit zu vderlangsamen ... Wink


Mir fällt ein, das ich seit einiger NEMs die ich im Sept/Okt angesetzt habe, niemals krank wurde ode gar Schnupfen bekam (bekam früher immer Schnupfen)..

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35376 ist eine Antwort auf Beitrag #35375] :: Sa., 30 Juni 2012 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine NEMs .. viele davon sind von Tino übernommen ..

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/233876/#ms g_233876




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35459 ist eine Antwort auf Beitrag #35263] :: Di., 03 Juli 2012 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne

war noch einmal bei Tino unterwegs:
Auflistung steht im anderen Thread,..und hier mal der Antioxidantenstatus.


Antioxidanten/Oxidanten Status


Glutathion-Peroxidase

Superoxid-Dismutase

Malondialdehyd

Nitric-Oxid

Xanthin-Oxidase

Melatonin

Zink

Kupfer

Ferritin

Selen

Homocystein

Lipid-Peroxidation





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35478 ist eine Antwort auf Beitrag #35459] :: Mi., 04 Juli 2012 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Biggi für die Auflistung!

Vieles davon nehme ich ja auch schon, aber mit dem oberen Drittel kann ich nicht viel anfangen, habe ich noch nie gehört Frage

Wie geht es deinen Haaren nach Absetzen der ganzen Sachen???

Ich habe nun Fin auch wieder abgesetzt.. ist sicherer so Wink

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35481 ist eine Antwort auf Beitrag #35478] :: Mi., 04 Juli 2012 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte mit Melatonin aufpassen ! Zuviel schadet.. Wink
sagte Tino auch selber mal .. Frauen sollten nicht zu viel IGF-1 haben .. gerade wenn Krebs in der Familie vorkam..

Danke Biggi für die Auflistung Surprised




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35489 ist eine Antwort auf Beitrag #35481] :: Mi., 04 Juli 2012 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mike,

entsteht aus Melantonin IGF1?
Das wusste ich bisher gar nicht.

Ich nehme das ab und zu als Einschlafhilfe, verschrieben von einem Hertghe-Doktor.
0,5mg je Tablette.

Als ich meinen Mann mal gebeten hatte, Melatonin aus den Staaten mitzubringen, brachte er mir jeweils Dosen mit 5 mg und 10 mg mit Shocked ...

denke, o,5 mg sind da doch eher harmlos, oder??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #35496 ist eine Antwort auf Beitrag #35478] :: Mi., 04 Juli 2012 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne,

ja, mir sagt der obere Teil der Liste auch nicht viel.

Meinen Haaren geht es gut, ca 140 Haare die Woche inkl. waschen, alles was ich abgesetzt habe hat wohl nichts gebracht.

Mit Bestürzung habe ich gelesen, dass Du so um die 500 Haare verlierst, das tut mir so leid, mir kommen jetzt auch beim
Schreiben die Tränen. Mensch Binne, gerade bei Dir hätte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht.

Deine Entscheidung, Fin abzusetzen, kann ich gut verstehen....es ist ein Hammermedikament, und ewig kann man es wohl
auch nicht nehmen....denn was kommt danach, selbst wenn es wirkt....von der Karzinomgefahr mal ganz abgesehen...und
das bei Deiner Vorgeschichte.

Ich hatte gehofft, es geht bei Dir auch eher in meine Richtung, was die Ursache betrifft.

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du bist eine starke Frau und Du wirst auch das meistern.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @Mike...Frage zu Antioxidantien [Beitrag #37349 ist eine Antwort auf Beitrag #35496] :: Di., 21 August 2012 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Wed, 04 July 2012 18:02


Deine Entscheidung, Fin abzusetzen, kann ich gut verstehen....es ist ein Hammermedikament, und ewig kann man es wohl
auch nicht nehmen....denn was kommt danach, selbst wenn es wirkt....von der Karzinomgefahr mal ganz abgesehen...

lg


karzinomgefahr?

gibt es da quellen?

Danke!
lala




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion
Nächstes Thema: Pille, Haarteil, Finasterid, Regaine, Haartransplantation - ein Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos