Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Behandlung für die Frau!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Behandlung für die Frau! [Beitrag #3506] :: Fr., 28 April 2006 10:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hab hier mal was für euch Smile

"The effect of the administration of lysine on the efficacy of known treatments for genetic hair loss was investigated as follows."
"Women suffering from genetic hair loss, all of whom had adequate iron stores within the normal range at the start of the test (i.e. serum ferritin levels of greater than 40 mg/ml) were divided into four groups"
"The first group (17 women) was treated with minoxidil only (in the form of a topical formulation comprising 3% minoxidil by weight)."
"The second group (15 women) had a combined treatment of minoxidil (again as a topical formulation comprising 3% minoxidil by weight) and an oral anti-androgen chosen from cyproterone acetate, medroxyprogesterone and spironolactone. The first two anti-androgens were administered in combination with ethinylestradiol or an oral contraceptive. The particular anti-androgen administered was chosen on the basis of clinical need."
"The third group (8 women) received a combined treatment of minoxidil (again as a topical formulation comprising 3% minoxidil by weight) and 500 to 1500 mg per day of L-lysine (administered orally)."
"The fourth group (13 women) received a combined treatment comprising minoxidil (again as a topical formulation comprising 3% minoxidil by weight), an oral anti-androgen (administeredas to the second group above) and 500 to 1500 mg per day of L-lysine (administered orally)."
"The results in Table 5 suggest that the co-administration of L-lysine to patients being treated for genetic hair loss with known treatments such as the topical administration of minoxidil and/or the oral administration of anti-androgens results in a considerable improvement in the efficacy of these known treatments."

Editor's Note
L-Lysine is an essential amino acid which is often deficient in vegetarian diets. It may help prevent glycosylation, the combining of sugar and protein molecule accelerated by elevated levels of sugar in the blood, which causes some signs of aging. Linus Pauling has provided evidence that it may also help prevent coronary heart disease and atherosclerosis by inhibiting the accumulation of apolipoprotein on arterial walls. L-Lysine in nontoxic and may be taken in any dose. For hair loss treatment purposes, 500 mg., 3 times daily is recommended. It is most effectively utilized when taken on an empty stomach with juice or water.


LG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3510 ist eine Antwort auf Beitrag #3506] :: Fr., 28 April 2006 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Und jetzt mal für die Kanalarbeiter auf Deutsch. Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3511 ist eine Antwort auf Beitrag #3510] :: Fr., 28 April 2006 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich oute mich auch mal als Kanalarbeiter.

So, wie ich mich im Moment fühle.....: ausgeschlossen, mich auf so einen Text zu konzentrieren und den zu übersetzen. Früher ging das mal. Ich bin also sozusagen Quereinsteiger im Bereich Kanalarbeiter. Very Happy





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3512 ist eine Antwort auf Beitrag #3510] :: Fr., 28 April 2006 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Fre, 28 April 2006 10:44

Danke! Und jetzt mal für die Kanalarbeiter auf Deutsch. Wink


Im Grunde steht ja da drin, dass wir Minox MIT L-Lysine nehmen sollen. Dass L-Lysine die Aufnahmefähigkeit vieler Stoffe begünstigt, kenne ich schon, wusste das aber nicht von topischen Sachen wie Minoxidil.

[Aktualisiert am: Fr., 28 April 2006 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3513 ist eine Antwort auf Beitrag #3511] :: Fr., 28 April 2006 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Fre, 28 April 2006 10:52

Ich oute mich auch mal als Kanalarbeiter.

So, wie ich mich im Moment fühle.....: ausgeschlossen, mich auf so einen Text zu konzentrieren und den zu übersetzen. Früher ging das mal. Ich bin also sozusagen Quereinsteiger im Bereich Kanalarbeiter. Very Happy




Kinder, jetzt blamiert uns nicht völlig! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3516 ist eine Antwort auf Beitrag #3506] :: Fr., 28 April 2006 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay mal hier kurz in paar Worten auf Deutsch:

Die Patienten die Minoxidl + L-Lysin oral oder topisch nahmen, beträchtliche Verbesserungen bekahmen, als Minoxidil in Einzelanwendung.

also:
Minoxidil+L-Lysin(500mg-1500mg)=Weniger HA,Mehr Haare Smile

Gruß Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3517 ist eine Antwort auf Beitrag #3516] :: Fr., 28 April 2006 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, das nenn ich mal schnelle Hilfe. Danke.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3518 ist eine Antwort auf Beitrag #3517] :: Fr., 28 April 2006 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Fre, 28 April 2006 11:20

Na, das nenn ich mal schnelle Hilfe. Danke.


Vor allem höflich und ausführlich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3521 ist eine Antwort auf Beitrag #3518] :: Fr., 28 April 2006 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Fre, 28 April 2006 11:22

Angie65 schrieb am Fre, 28 April 2006 11:20

Na, das nenn ich mal schnelle Hilfe. Danke.


Vor allem höflich und ausführlich Wink




Auch das, ja.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlung für die Frau! [Beitrag #3522 ist eine Antwort auf Beitrag #3521] :: Fr., 28 April 2006 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte Bitte, man hilft wo man kann gell?? Wink

Gruß Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: L-lysin [Beitrag #3524 ist eine Antwort auf Beitrag #3522] :: Fr., 28 April 2006 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat bei jemandem L-Lysin etwas bewirkt? Die Frage bezieht sich sowohl auf den Haarausfall als auch auf Stresssymptome.

(Bitte bitte nicht hauen, weil ich noch nicht genug im alten Forum gesucht habe. Aua aua!)




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

@Alex1 [Beitrag #3531 ist eine Antwort auf Beitrag #3506] :: Fr., 28 April 2006 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal eine Frage,...was ist eigentlich Xandrox, Beta-Sis und OPC? Embarassed Da ich hier nicht mehr so oft mitlese, hab ich wohl etwas verpasst....

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3535 ist eine Antwort auf Beitrag #3531] :: Sa., 29 April 2006 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal eine Frage,...was ist eigentlich Xandrox, Beta-Sis und OPC? Da ich hier nicht mehr so oft mitlese, hab ich wohl etwas verpasst....

Hey sry das ich so spät antworte bin grad erst heimgekommen.

Xandrox ist eine kombinierte Lösung aus Minoxidil und Azelaic-Acid(DHT Hemmer)
Die Studie was oben drin steht zeigt auch dass Minoxidil und Anti-Androgen zusammen angewendet besser gegen Haarausfall wirken als einzeln.

Beta-Sis=Beta-Sitosterol(natürlicher Wirkstoff der in der Sägepalme (u.a.) vorkommt)
Beta-Sitosterol reguliert das DHT und sorgt dafür, dass es nicht an Zellen andocken kann- also dass das DHT keine Schäden wie Haarausfall oder Prostatavergrösserung verursachen kann.

OPC=Traubenkernextrakt, nehm ich eigentlich nur für mein Aussehen und für mein Wohlergehen also indirektauch für die Haare Wink

Erstens: OPC ist eines der stärksten bekannten natürlichen Antioxidantien. Das ganze Leben lang schädigen freie Radikale die Zellen unseres Körpers. Je älter wir werden, desto geringer wird unsere Fähigkeit, diese freien Radikale selbst abzuwehren. Das Resultat sind alle möglichen Alterserscheinungen. OPC schützt den Körper besser als jede andere natürliche Substanz vor den Angriffen der freien Radikale und verzögert so den Alterungsprozess.

Zweitens: OPC hat eine enorm stärkende Wirkung auf das Bindegewebe im gesamten Körper. Ein gesundes Bindegewebe ist ein Zeichen für Jugend und Schönheit. Es ist nicht nur entscheidend für die Spannkraft der Haut, sondern auch für die Gesundheit des gesamten Herz-Kreislauf-Systems, aller Blutgefäße und des Bewegungsapparates.

Die beste Waffe gegen Falten
OPC erhält die jugendliche Elastizität der Haut durch seine enorm stärkende Wirkung auf das Bindegewebe. Es wird deshalb als Kosmetik von innen bezeichnet, weil OPC die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut besser steigert als jede andere natürliche Substanz. Ein gesundes Bindegewebe ist schließlich das Geheimnis von Jugend und Schönheit.

Welche Frau freut sich nicht über ein Kompliment wie: „Du siehst noch immer genauso jung aus wie früher.“ Wenn Sie OPC regelmäßig einnehmen, werden Sie dies immer öfter hören. Bereits nach wenigen Tagen der Einnahme von OPC werden Sie feststellen, dass sich Ihre Haut geschmeidiger und glatter anfühlt.
Wink

LG Alex

[Aktualisiert am: Sa., 29 April 2006 01:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3536 ist eine Antwort auf Beitrag #3535] :: Sa., 29 April 2006 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,

aber ich muss jetzt nochmal doof fragen, einfach zum besseren Verständnis :

man sollte also Minoxidil nehmen + L-Lysin. Das ganze entweder komplett zum auf den Kopf schmieren - für die Leute, die selber mixen.....wenn man aber zb Regaine nimmt,kann man L-Lysin auch als Tablette dazu nehmen . Und zwar 500 - 1500 mg (ist ja eine große Spanne ). Hab ich das so richtig verstanden ?

Dann würde ich das nämlich mal so versuchen. Kann ja zumindest nicht schaden, denke ich mal.

Und OPC nimmt man auch als Tablette , ja ?

Oral ist mir ja ein Begriff.......topisch heißt immer Lösung zum Auftragen ?

Da ich immer brav die Wirtschaft ankurbel, in der Apotheke kaufe und lediglich ein Glycerinspray selber mixe ( und selbst da bin ich mir immer unsicher, ob ich es richtig mache ), bin ich da nicht so fit.

Liebe Grüße

Angie




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3538 ist eine Antwort auf Beitrag #3536] :: Sa., 29 April 2006 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Sam, 29 April 2006 09:13

Sorry,

aber ich muss jetzt nochmal doof fragen, einfach zum besseren Verständnis :

man sollte also Minoxidil nehmen + L-Lysin. Das ganze entweder komplett zum auf den Kopf schmieren - für die Leute, die selber mixen.....wenn man aber zb Regaine nimmt,kann man L-Lysin auch als Tablette dazu nehmen . Und zwar 500 - 1500 mg (ist ja eine große Spanne ). Hab ich das so richtig verstanden ?

Dann würde ich das nämlich mal so versuchen. Kann ja zumindest nicht schaden, denke ich mal.

Und OPC nimmt man auch als Tablette , ja ?

Oral ist mir ja ein Begriff.......topisch heißt immer Lösung zum Auftragen ?

Da ich immer brav die Wirtschaft ankurbel, in der Apotheke kaufe und lediglich ein Glycerinspray selber mixe ( und selbst da bin ich mir immer unsicher, ob ich es richtig mache ), bin ich da nicht so fit.

Liebe Grüße

Angie



Nee, also

17 Personen haben Minoxidil topisch genommen
15 haben Minoxidil topisch genommen + ein Antiandrogen oral (u. a. mit Spironolacton drin)
8 Personen haben Minoxidil topisch + L-Lysine oral genommen
14 haben Minoxidil topisch + ein Antiandrogen + L-Lysine oral genommen.

Fazit war, dass die, die alles MIT L-Lysine gemacht haben, deutlich mehr Erfolg hatten.


Minoxidil ist der Wirkstoff, der in Regaine ist - es ist also das "Gleiche", das man NUR topisch auftragen kann (auf den Kopf).

Im Zusammenhang mit Minoxidil solltest Du also L-Lysine einnehmen.

So les ich das raus und lass mich gern korrigieren Smile

Ich nehme selbst L-Lysine, das kannst Du in jeder Apotheke ordern bzw. auf diversen Internetseiten.

OPC kannst Du auch als Tabletten (oder Kapseln?) in der Apotheke bekommen oder halt wieder auf Internetseiten ordern.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

@ Padme [Beitrag #3540 ist eine Antwort auf Beitrag #3538] :: Sa., 29 April 2006 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir. Dann hab ich es ja in etwa auf die Reihe bekommen. Ich dachte halt nur, man kann L-lysin auch topisch - also in einer Lösung mit Minox zusammen - anwenden.

Oral ist immer gut. Das ist einfach. Also......demnächst noch ein Pillchen mehr. Bald kann ich mir so ne Tablettenbatterie anschaffen, wie es sie im Krankenhaus gibt. Wär eigentlich jetzt schon angebracht.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #3541 ist eine Antwort auf Beitrag #3540] :: Sa., 29 April 2006 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Sam, 29 April 2006 09:55

Danke Dir. Dann hab ich es ja in etwa auf die Reihe bekommen. Ich dachte halt nur, man kann L-lysin auch topisch - also in einer Lösung mit Minox zusammen - anwenden.

Oral ist immer gut. Das ist einfach. Also......demnächst noch ein Pillchen mehr. Bald kann ich mir so ne Tablettenbatterie anschaffen, wie es sie im Krankenhaus gibt. Wär eigentlich jetzt schon angebracht.



Bei mir auch, aber das müsste dann schon eine von größerem Format sein, Großmutters Miniausführung reicht da nicht Very Happy

Ich weiß nicht, wie L-Lysine sich löst, ich hab das im Zusammenhang mit topisch noch nie gelesen.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: @ Padme [Beitrag #3542 ist eine Antwort auf Beitrag #3541] :: Sa., 29 April 2006 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Präparat mit welcher Dosierung nehmt ihr denn genau? Und woher bezieht ihr es?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #3543 ist eine Antwort auf Beitrag #3542] :: Sa., 29 April 2006 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Sam, 29 April 2006 10:24

Welches Präparat mit welcher Dosierung nehmt ihr denn genau? Und woher bezieht ihr es?


Ich nehme L-Lysine von "Eder Health Nutrition", da sind 60 Kapseln drin und pro Kapsel 600 mg L-Lysine, bis zu vier soll (kann) man da am Tag von nehmen.

Das hatte ich mir bei einer Internetapotheke bestellt - ob das das ultimative in der Richtung ist, darf bezweifelt werden Very Happy

PS: Ich nehme da morgens eine von.

[Aktualisiert am: Sa., 29 April 2006 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3545 ist eine Antwort auf Beitrag #3536] :: Sa., 29 April 2006 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angie,
ja entweder Minoxidil+L-Lysin topisch(muss man auftragen und selber mixen) oder Minoxidil+L-Lysin oral(mündlich) zwischen 500mg-1500mg kauf dir tabletten wo eine 500mg enthällt und die nimmst auf den Tag verteilt 3 mal vor den mahlzeiten!Nein schaden wrid es dir ganz bestimmt nicht im Gegenteil!!

Wenn du willst kann ich dir günstige Bezugsquellen geben!
Im Moment nehm ich selber 500mg aber werd jetzt auf 1500mg umsteigen, will mal ab Mai neues Programm testen siehe Signatur

OPC nimmt man als Tablette richtig!

oral=mündlich
topisch= wie zb minoxidil das tragt man auf die Kopfhaut auf

ich mixxe auch (noch) nix selber Smile


Liebe Grüße

Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3546 ist eine Antwort auf Beitrag #3538] :: Sa., 29 April 2006 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig!

ähm kauf dir das lieber nicht in der Apotheke das istalles überteuert...

L-Lysin+Grüner Tee gibts hier:
http://www.warnkevital.com/product_info.php?cPath=29_44& products_id=206&Msid=6b406ded6c48b34e45e956135af820a7
100 Kapseln für 7,95€
Eine Kapsel enthält:
L-Lysin 500mg,
Polyphenole 200mg entsprechend 0,5l grünem Tee

die nehm ich persöhnlich selber!achja Grüner Tee ist auch sehr gut für die Haare von dem her ist das grad geschickt Very Happy

OPC
http://www.warnkevital.com/product_info.php?cPath=29_44& products_id=164&Msid=6b406ded6c48b34e45e956135af820a7
100 Kapseln für 13.35€:
Eine Kapsel enthält:
200mg rotes Traubenkern/schalen-Extrakt,
dies entspricht 200mg Polyphenolen, davon min. 73mg OPC
200mg Vitamin C (Ascorbinsäure)

durch OPC ist meine Haut echt schön geworden, bloss der Nachteil ist das ich abgenommen hab und sehr schwer zunehmen kann(mache ja Kraftsport+Kraftttraining, da brauch ich das bzw will ich das)
bin mir aber nicht sicher das es von OPc kommt!

Liebe Grüße Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #3547 ist eine Antwort auf Beitrag #3540] :: Sa., 29 April 2006 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe wenn du bei Warnkevital bestellst bekommst so ein Tablettenbatterie für eine ganze woche Very Happy
hab schon 2 davon^^ ist ganz geschickt wenn man mal für ne Woche weg ist, muss man nicht ständig ganze Packungen mitschleifen^^

LG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #3548 ist eine Antwort auf Beitrag #3547] :: Sa., 29 April 2006 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex1 schrieb am Sam, 29 April 2006 13:18

hehe wenn du bei Warnkevital bestellst bekommst so ein Tablettenbatterie für eine ganze woche Very Happy
hab schon 2 davon^^ ist ganz geschickt wenn man mal für ne Woche weg ist, muss man nicht ständig ganze Packungen mitschleifen^^

LG Alex


Mensch, Alex, das sind ja echt brauchbare Tips Smile

Und hiermit könnt ich gut leben, wenn was dran ist:


Zitat:

durch OPC ist meine Haut echt schön geworden, bloss der Nachteil ist das ich abgenommen hab und sehr schwer zunehmen kann(mache ja Kraftsport+Kraftttraining, da brauch ich das bzw will ich das)
bin mir aber nicht sicher das es von OPc kommt!


Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3549 ist eine Antwort auf Beitrag #3546] :: Sa., 29 April 2006 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emu Öl und Root Food...wo bestellst du das denn?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #3550 ist eine Antwort auf Beitrag #3548] :: Sa., 29 April 2006 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe ja ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil, nur eben für mich Wink)

OPC ist aufjedenfall sehrrrrrrrrr gesund Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3551 ist eine Antwort auf Beitrag #3549] :: Sa., 29 April 2006 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Root Food:
http://www.newfoodinc.com/produkt/241/RootFood,PearsonShaw.h tm
Eines der in den Staaten bekannteren Produkte des Wissenschaftler-Duos Pearson/Shaw ist das so genannte Root Food. Es ist eine speziell auf Haarwachstum abgestimmte Mischung, um dem Haar gutes Aussehen zu verleihen und für Wachstum zu sorgen.

sollte man 4x täglich nehmen, wird mir aber zu teuer, da ich noch schüler bin deswegen nehm ich nur 2 mal. Muss aber erst meine alten Nems verbrauchen, bevor ich mir Root Food bestelle

Emu Öl:
emu-oel.com
ist echt billig da, 60ml=11,49 ist bei mir nach 2 tagen gekommen Smile) hab seid gestern mit dem auftragen angefangen.
Wenn du willst kann ich dir was über Root Food und Emu Öl reinstellen. Hier im Forum benutzt keiner Emu Öl, ich bin fast zu 100% sicher das es mir hilft Smile naja Erfahrungsbericht kommt in 3 Monaten.

GLG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #3566 ist eine Antwort auf Beitrag #3547] :: Sa., 29 April 2006 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex1 schrieb am Sam, 29 April 2006 13:18

hehe wenn du bei Warnkevital bestellst bekommst so ein Tablettenbatterie für eine ganze woche Very Happy
hab schon 2 davon^^ ist ganz geschickt wenn man mal für ne Woche weg ist, muss man nicht ständig ganze Packungen mitschleifen^^

LG Alex



Wie groß issen das ? Ich brauch ja schon pro Tag 5 "Einheiten". Morgens....vormittags...mittags....nachmittags...abends.....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Padme [Beitrag #3577 ist eine Antwort auf Beitrag #3566] :: Sa., 29 April 2006 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm also das sind 7 Tablettenbatterien mit 4 Einheiten, naja ist ja sowiso geschenkt, von dem her Wink

LG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3645 ist eine Antwort auf Beitrag #3545] :: Di., 02 Mai 2006 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex, Du redest dummes Zeug. Erkläre mir dann die Therpapie für eine Frau, die seit dem dritten Lebensjahr eine Glatze hat. Ahnung hast Du wirklich nicht. Deine empfohlene Therapie wurde abgeschrieben.

[Aktualisiert am: Di., 02 Mai 2006 01:55]




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3646 ist eine Antwort auf Beitrag #3645] :: Di., 02 Mai 2006 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


[Aktualisiert am: Di., 02 Mai 2006 06:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3647 ist eine Antwort auf Beitrag #3646] :: Di., 02 Mai 2006 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol schon klar denkst ich hab daheim meine Testpersonen und schmier denen Minoxidl und L-Lysin topisch auf die Birne?? Very Happy
das ist doch normal das man sein Fachwissen durch recherchieren und logisches Denken bekommt... oder ?
manchmal glaub ich echt ich bin hier fehl am Platz, lebt halt weiter mit eurem HA, ich kann das nicht, anstatt Leute ständig anzumeckern könnt ihr ja selber mal was vorschlagen, neue Themen anregen etc ...


Den Beitrag einem Moderator melden

@Alex1 [Beitrag #3654 ist eine Antwort auf Beitrag #3647] :: Di., 02 Mai 2006 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,
wielange nimmst Du denn OPC und hat es schon was gebracht außer schöner Haut???

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 - pro tino [Beitrag #3656 ist eine Antwort auf Beitrag #3647] :: Di., 02 Mai 2006 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 28 Juli 2006 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 [Beitrag #3679 ist eine Antwort auf Beitrag #3654] :: Di., 02 Mai 2006 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nehme es schon seid ca 5 Monate. Also wiegesagt meine Haut ist schön geworden.Ich hab abgenommen, bzgl den Haren kann ich nix sagen, die sind zwar dicker geworden und dunkler, aber hab in der Zeit auch noch andere NEMs genommen.

LG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Alex1 - pro tino [Beitrag #3680 ist eine Antwort auf Beitrag #3656] :: Di., 02 Mai 2006 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
schön Zusammengefasst Strike!
Mir ist das egal ob ihr denkt das ich Ahnung davon hab oder nicht. Würd gerne mein Wissen teilen aber ist mir jetzt zu stressig Razz
Ich bin nicht wie Tino der sagt das ist mein Wort das stimmt und nix anderes!

schönen tag noch Cool
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tippi Hedren-Kopf!
Nächstes Thema: Viele Probleme, keine plausible Diagnose: "SD in Ordnung"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos