Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habt ihr das auch?
(Ich kann mir sogar meine Kotletten rausziehen!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habt ihr das auch? [Beitrag #34932] :: Di., 19 Juni 2012 23:46 Zum nächsten Beitrag gehen
...eben habe ich entdeckt,dass ich nicht nur meine Stirnhaare und meine Nackenhaare rausziehen kann,sondern auch meine Kotletten Shocked
Habt ihr das auch?
Spricht ja eigentlich für nen diffusen HA (Mike würde jetzt sagen,es gibt auch diffuse AGA;-)),oder?
DHT wirkt doch nur negativ auf Wurzeln am Ober oder Hinterkopf oder greift es sogar die Kotletten an??
Ich verstehe gar nichts mehr.
Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34935 ist eine Antwort auf Beitrag #34932] :: Mi., 20 Juni 2012 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

was sind bei Dir Koteletten?

ich habe Koteletten bis unter den Ohren (jetzt gerade nicht) Wink

...

Du hast Recht ich sage AGA über den Bartkoteletten möglich

weil...
bevor ich gegen AGA aktiv wurde beobachtete ich die Schläfenausdünnung


ich hatte immer eine super dichte Schläfenpartie und sehr dichte Kotletten und einen Nahtlosen Übergang -> Haare->Bart ... seit 2010 dünnten die Haare aus (und wurden heller) .. Bart wurde etwas kräftiger .. Unterschiede sind zu sehen !!!



PS: Den Bart habe ich nicht mehr so .. der besteht fast nur noch aus Flaum .. ausser Kotletten sind halbwegs geblieben .. sonst siehts kahl aus im Gesicht Wink




[Aktualisiert am: Do., 18 April 2013 07:31] vom Moderator




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34937 ist eine Antwort auf Beitrag #34935] :: Mi., 20 Juni 2012 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne,

kennst Du Wayne Static?


Er hatte immer eine Traummähne .. und einen schönen Übergang Haare>Bart .. perfekt


seit ein paar Jahren nicht mehr Neutral


früher
http://www.google.at/imgres?q=wayne+static&start=456& ;um=1&hl=de&sa=N&biw=1024&bih=437&addh=3 6&tbm=isch&tbnid=TEg56LMuhL5DMM:&imgrefurl=http: //toosweet4rocknroll.wordpress.com/2011/11/04/&docid=eHS td7EzNcRQ9M&imgurl=http://img.skitch.com/20081104-x3a3de aux6nferq9gd895rs3dw.preview.jpg&w=380&h=283&ei= pf7gT663EonCtAairLHdDw&zoom=1&iact=hc&vpx=646&am p;vpy=92&dur=843&hovh=194&hovw=260&tx=163&am p;ty=122&sig=115860412365424756142&page=26&tbnh= 120&tbnw=161&ndsp=16&ved=1t:429,r:14,s:456,i:275


jetzt
http://www.google.at/imgres?q=static+x&um=1&hl=de&am p;sa=N&biw=1024&bih=437&tbm=isch&tbnid=7RbMV ABWpOaE8M:&imgrefurl=http://www.metalblaze.at/zine/%3Fp% 3D1956&docid=XPOi2VjinR061M&imgurl=http://www.metalb laze.at/zine/wp-content/uploads/2009/06/lg11.jpg&w=350&a mp;h=461&ei=8_7gT9jlHMnMsgbXv6CpDw&zoom=1&iact=h c&vpx=273&vpy=20&dur=622&hovh=258&hovw=1 96&tx=103&ty=146&sig=115860412365424756142&p age=1&tbnh=97&tbnw=74&start=0&ndsp=16&ve d=1t:429,r:2,s:0,i:142




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34938 ist eine Antwort auf Beitrag #34937] :: Mi., 20 Juni 2012 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja habe das auch sehr stark...
Habe auch kleine Kotletten die kann ich geraderausziehen und wenn ich schwitze noch mehr.
Komme gerade aus dem Zweithaarstudio und von meinen Haaren ist nur noch 1/4 übrig..
Wir waren entsetztwie schlecht es noch zu letztes Jahr geworden ist.

Jetzt habe ich ja die Pille abgesetzt...weiß nicht wann ich fin nach den Test nehmen kann.
Denke bald kann ich kleben...heul:-)))
schlimmer tag heute

lgsun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34939 ist eine Antwort auf Beitrag #34938] :: Mi., 20 Juni 2012 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike,dafür hat dieser Typ nen irren bart lol:

@sun,ich wünsche dir so sehr dass du mehr mit deinem haarteil zufrieden bist,denn eigentlich soll es ja einem eine Entlastung bringen...

Ich habe eben mit minox angefangen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34940 ist eine Antwort auf Beitrag #34932] :: Mi., 20 Juni 2012 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Binne......... ganz ehrlich.. ich hab mich noch nie getraut an irgendwelchen Haaren zu ziehen Sad
Finde die Minox-Entscheidung super - und Du hast vor allem das Gefühl, dass Du was tust.
Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass das blöde She..... (schreib ich jetzt nicht aus Dead ) ausbleibt und Du tolle Erfolge damit hast!
GLG!
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34943 ist eine Antwort auf Beitrag #34939] :: Mi., 20 Juni 2012 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne,

Binne schrieb am Wed, 20 June 2012 09:49
Ich habe eben mit minox angefangen Very Happy

dann möchte ich dir ganz herzlich zu dieser Entscheidung gratulieren!
Ich glaube, es wird funktionieren, weil ich mir sicher bin, dass es bei der Mehrzahl der Frauen wirkt, auch wenn es durch die Forumsbeiträge hier anders erscheint.
Toi toi toi!!!

PS: Ich konnte mir zu meiner schlimmen Haarausfallzeit auch die Haare aus dem Bereich vor dem oberen Ohransatz und etwas oberhalb davon rausziehen.
Meine Haare verkleben durch Regaine 2% nicht.

[Aktualisiert am: Mi., 20 Juni 2012 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34944 ist eine Antwort auf Beitrag #34943] :: Mi., 20 Juni 2012 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mucki, ich ziehe mir öfters an den Haaren Rolling Eyes , ist schlecht für die Psyche, ich weiß, aber ich kann es einfach nie glauben, dass ein Haar oberhalb der Ohren oder am untersten Nacken ein AGA geschädigtes Haar ist... wo bleibt denn da das Ludwig Schema??
Das Shedding kommt bestimmt, kam irgendjemand da schon mal drum herum? Da ich ja aktuell schon einen Ausfall habe, der mit einem Shedding gleichzusetzen wäre ( 500 Haare am Tag), hoffe ich einfach mal, dass das einfach so weitergeht und dann irgendwann mal stoppt. Wenns noch mehr wird und das dann mehrere Wochen anhält, UND diese Zeit auch noch in die Urlaubszeit reinfällt... Rolling Eyes oh weh... Uh Oh

@Rapunzel, du hast Recht, hier in diesem Forum ist Minox schon sehr arg mit Angst besetzt.. wobei es eigentlich fast nur positive Berichte darüber gibt, zumindest von den aktuellen Usern ( ha-mk, Bionda, Mike) . Dieses Shedding ist wohl mit der Hauptgrund dafür, aber da muss ich nun durch. Sonst wüsste ich vielleicht gar nicht, wie sehr mir Minox vielleicht helfen würde!
Hast Du nun Fin schon reduziert??

@Bionda, danke fürs Mutmachen!
Bei mir hat Minox beim ersten Aufragen auch null geklebt ( kommt das noch? ), es ist auch super schnell eingezogen, es war nichts nass oder so.. Frage
Ab wann hast du denn Minox reduziert? Wielange ( wieviele Monate / Jahre) hast es genommen , bevor du es WIE reduziert hast??

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34947 ist eine Antwort auf Beitrag #34932] :: Mi., 20 Juni 2012 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

ich kann mir die Kotletten auch nur so rausziehen. Bei mir zieht sich der Bereich, der so arg vom Ausfall betroffen ist, auch durchaus noch höher, also entlang der Stirn-Haar-Grenze an den Seiten des Gesichts. Ich bin da jetzt kein Vollprofi, aber: Meine Mama hat ihre Haare ganz komisch verloren, nämlich einfach so, dass die kompletten Seiten weg sind und der Oberkopf noch dicht. Seitdem ich darauf achte, sehe ich auch andere Frauen, bei denen sich das so verhält (meistens fällt es gar nicht auf, weil die Oberkopfhaare häufig sehr gut verdecken). Bei meiner Mutter sind alle Werte in Ordnung - es scheint irgendwie eine seltsame Form der genetischen Belastung zu sein (die ich vermutlich abbekommen habe). Vielleicht gibts sowas wie AGA tatsächlich in den verrücktesten Varianten und Mischformen? .. Zumindest glaube ich an keinen Zufall, dass sowohl meine Mutter als auch ich ihre Haare in diesem Muster verlieren? Zugleich steht bei der Beschreibung von AGA fast überall, dass die Seiten (GHE mal außen vor gelassen) nicht betoffen seien. Schräg! Hat da jemand noch Ideen zu?!

Liebe Grüße
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34966 ist eine Antwort auf Beitrag #34947] :: Mi., 20 Juni 2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ira, Binne und die anderen,

habe seit dem AC-Shedding auch nahezu fast meine gesamten Koteletten verloren. Kann mir die auch nur so rausziehen. Hab vor Horror Puddingknie. Der komplette Haaransatz dort, an den Schläfen bis hoch zu den Geheimratsecken ist innerhalb kürzester Zeit um 2cm nach hinten gewichen und extrem licht geworden. Alle paar Millimeter noch ein Haar, das war's. Ganz vorne in den GH's ist der "bedrohliche Neuwuchs" zu sehen, aber ab dahinter sheddet es munter weiter, da sehen die paar neuen Haare irgendwie ganz seltsam deplaziert aus.

@ Ira: Deine Mutti hat das auch so stark an den Seiten über dem Ohr? Das ist genau meine Problemstelle und die ist nun noch schlimmer geworden. Ich hatte vor kurzem noch einen Pagenkopf mit Seitenscheitel. Alle Haare gleich lang bis ungefähr Kinnhöhe. Der ist jetzt komplett weg und existiert nicht mehr. Weil an den Seiten nur noch so 4 cm lange Haare sind. Wer sich an Malances Bild von der Tante erinnern kann, dem kann ich jetzt bildlich mitteilen, dass so bei mir nicht der Scheitel aussieht, sondern der komplette Seitenbereich links und rechts. Plus den neuen breiten Scheitel ohne neue kurze Haare. Komme mir am Kopf wie "abgerodet" vor.

Mir wird richtig schlecht, wenn ich in den Spiegel sehe.

Ira, ich habe vor kurzem meiner Forumsfreundin noch am Telefon gesagt, es gibt nicht nur das Norwood-Schema und die Hamilton-Skala. Es gibt auch noch ein drittes, bisher unbenanntes HA-Schema und zwar die extreme Ausdünnung bis Lichtung an den Seiten. Und ich habe noch blöde Witze gerissen und es das: "Schwalle-Schema" genannt.

Und an alle: Ich nehme seit letzten Donnerstag Finasterid. Morgens 5 mg und abends 5 mg. Vier Wochen lang und danach dann täglich eine.

Eisenspritzen gehen bei mir nicht. Vorletzte Woche ist mir das Zeug ins Gewebe gelaufen, gestern ist mir damit die Vene geplatzt und dann erst ins Gewebe gelaufen und das tat und tut so höllisch weh, dass ich den Arm kaum noch bewegen kann. Fazit: Ich mag nicht mehr gepiekst werden.

Auch nicht mit der Meso auf den Kopf. Ich kann im Moment einfach keine Nadeln mehr ertragen. Morgen setze ich eine Meso lang aus und gucke, ob der HA schlimmer oder besser wird. AC ist ja jetzt gelaufen, da kann ich nichts mehr ändern. Außer BIS JETZT alle anderen davor nur warnen.

Wenn in 3 bis 6 Monaten der totale AC-Nachwuchs und NEUwuchs (so wie bei Marta) eintritt, revidiere ich meine Meinung. Aber im Moment nicht. Im Moment hat mich die AC meine Haare gekostet und über 616 Euro. Meine Augenbrauen sind natürlich auch noch unten, macht schwere Lider, morgens nach dem Aufwachen sind die angeschwollen und mein Sichtfeld ist im oberen Bereich dadurch immer noch leicht eingeschänk. Ist ja gerade mal erst einen Monat her. Das kann jetzt noch so vier bis fünf Monate anhalten. Eigentlich müsste der AC-Arzt jetzt die Psychotherapie zahlen, die ich inzwischen wirklich brauche. Noch nie in meinem Leben hatte ich solche Komplexe. Und die werden immer schlimmer. Kenne mich selbst kaum noch wieder. Und meine Freundin mich inzwischen auch nicht mehr. Bin gespannt, wann ich mich wieder fange.

Gehört aber nicht hier in den Thread, sorry. Demnächst dort.

LG, Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34992 ist eine Antwort auf Beitrag #34966] :: Mi., 20 Juni 2012 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Walle,

ich habe ja woanders schonmal geschrieben, dass ich Dir nur das Beste wünsche! Ich hoffe, die Schwalle-Walle taucht bald wieder auf! Smile

.. und zu den Seiten: Ja, meine Ma hat die Seiten fast komplett kahl. Also die Gesichts-Haar-Grenze ist bei ihr an den Seiten so ca. 15 cm (vielleicht vertue ich mich da auch grad?) nach hinten gerutscht und die Haare, die danach kommen, sind sehr, sehr dünn. Sie trägt auch so eine Pagenkopf-Frisur und bei ihr geht das auch sehr gut, da ihr Oberkopf noch relativ dicht ist. Insgesamt hatte sie immerschon dünnes Haar, das dann auch noch mit der Zeit dünner geworden ist. Aber alles in allem sieht ihre Frisur nach einer normalen Frisur aus, wenn man nicht genauer hinschaut.
Ich habe bei anderen Frauen etwas darauf geachtet und ich glaube, dass das häufiger vorkommt, als man vielleicht meint. Ja, vielleicht ist das so ein "neues" Muster? Das Ludwig-Schema ist ja auch erst irgendwann "entdeckt" worden, habe ich mal gelesen, weil es insgesamt nicht so auffällig ist, wie wenn einem die Haare an der Stirn ausfallen und die Stirn nach hinten rutscht (Norwood). Aber zugleich ist das mit dem "neuen Muster" auch ziemlicher Spekulatius. Es kann ja auch sein, dass bei manchen Leuten die Haare in dem Bereich empfindlicher auf Unregelmäßigkeiten reagieren als an anderen Stellen? Spekulatius, Spekulatius.

Ich habe jetzt auch mal danach gegoogelt und ein paar Beiträge gefunden, in denen Leute schrieben, dass ihnen da verstärkt die Haare ausgehen und auch wieder nachwachsen. Also eventuell tatsächlich eine komische, regional stärker auftretende Empfindlichkeit?

Es grüßt
Ira

PS: Schlecht werden vorm Spiegel kenn ich auch. Und zittrige Knie. Was macht man denn da am besten, um zumindest kurzfristig irgendwie besser damit klarzukommen? Confused .. ich habe mir irgendwann angewöhnt, darüber zu lachen und zu denken: "Mensch, in was für unbekannte Gefühlslagen mich der Haarausfall so alles stürzt. Bemerkenswert." Etwas Distanz tat mir immer ganz gut. Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34993 ist eine Antwort auf Beitrag #34944] :: Mi., 20 Juni 2012 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne,

Binne schrieb am Wed, 20 June 2012 13:39
Bei mir hat Minox beim ersten Aufragen auch null geklebt ( kommt das noch? ), es ist auch super schnell eingezogen, es war nichts nass oder so.. Frage
Ab wann hast du denn Minox reduziert? Wielange ( wieviele Monate / Jahre) hast es genommen , bevor du es WIE reduziert hast??


wenn du Regaine 2% nicht mit den Fingern verteilst und auch vorwiegend die Kopfhaut und nicht die Haare benetzt, sollten sie eigentlich nicht verkleben.
Ich denke, dass der Alkohol recht schnell verdunstet, nachdem Regaine auf die körperwarme Kopfhaut aufgetragen wurde. Deshalb hast du auch kein nasses Gefühl.

Ich habe mit Regaine 2% zum zweiten Mal Anfang Mai 2010 begonnen und es dann etwa anderthalb Jahre lang nur abends aufgetragen. Ungefähr im Oktober 2011, also nach meinem üblichen Sommerhaarausfall, habe ich angefangen, es mal abends wegzulassen und stattdessen erst am nächsten Morgen zu nehmen und das nächste Mal erst wieder am Abend des darauffolgenden Tages. Dann habe ich es wieder ein paar Tage jeden Abend genommen. So nach und nach habe ich es öfter nur alle 36 Stunden genommen und schließlich (vor etwa drei Monaten) nur noch in diesem Abstand. Jetzt im Moment habe ich wieder etwas mehr Haarausfall, aber ich glaube, das liegt an der Jahreszeit und nicht an der Reduzierung. Vielleicht fange ich im Herbst an, es nur alle zwei Tage zu nehmen (wenn ich dann wieder weniger Haare verliere). Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich es wage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #34994 ist eine Antwort auf Beitrag #34944] :: Mi., 20 Juni 2012 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne schrieb am Wed, 20 June 2012 13:39

Hast Du nun Fin schon reduziert??

Hab ich. Ich nehme es nur noch alle 2 Tage und fahre bisher ganz gut damit. Nur während meiner Königinnentage Wink werde ich es wohl jeden Tag nehmen, weil mir da die Haare immer doll ausgehen. Sad

Viele Grüße
a.




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #35023 ist eine Antwort auf Beitrag #34932] :: Do., 21 Juni 2012 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne:
Ohje, mit den Eiseninfusionen hast Du ja auch riesen Pech gehabt. Ich musste nach einer Lebensmittelvergiftung mal intravenös ernährt werden, da ist auch mal was ins Gewebe gelaufen, mein Arm war plötzlich so dick wie mein Bein und es tat tagelang sehr weh, das scheint also gar nicht so selten vorzukommen. Aber immerhin gibt es bei sowas wohl keine Folgeschäden, man muss nur warten bis das Gewebe die Flüssigkeit selbst aufnimmt. Aber ich kann schon verstehen, dass Du keinen Bock hast, Dir das nochmal anzutun.

Verstehe ich das richtig, dass von der AC-Therapie was mit Deinen Gesichtsmuskeln passiert ist, dass Deine Augenbrauen jetzt woanders sitzen? Shocked Das ist ja heftig, da muss man die Leute doch eigentlich verklagen können, oder?
Ganz liebe Grüßle

...achso, und meine Haare werden an den Seiten auch immer dünner, aber im gleichen Maße wie halt überall. Da habe ich wohl eine Mischform aus Ludwig und Schwalle und lichtem Hinterkopf. Schlechter Witz, ich weiss! Laughing

[Aktualisiert am: Do., 21 Juni 2012 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #35032 ist eine Antwort auf Beitrag #34932] :: Fr., 22 Juni 2012 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Binne,

ich habe gar keien Koteletten ( mehr) Sad
Wie stark oder leicht ziehst Du an den Haaren, dass diese herausgehen?
Im trockenen Zustand passiert da bei mir nichts, aber beim Waschen kommen die Strähnen raus. Außerdem habe ich das gefühl, wenn die Haare fettiger sind, gehen um so mehr aus. Also wasche ich jetzt wieder doch jeden Tag. Und momentan gehen sowieso wieder schrecklich viele aus. Also wieder ein neuer Schub? komischerweise fing das hauptsächlich nach meiner Eiseninfusion an, was aber auch Zufall sein kann.

Viele Grüße,
pina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #35035 ist eine Antwort auf Beitrag #35032] :: Fr., 22 Juni 2012 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fing das Ganze auch nach der Eiseninfusion an, also 6 Wochen nach der letzen..
entweder Zufall, oder durch das viele Eisen haben wir nun einen extreme ZINKMANGEL ( den ich vorher auch schon hatte) und deshalb nun der HA Schub..
ich glaube aber eher an die DHT- Geschichte bei mir...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #35048 ist eine Antwort auf Beitrag #35035] :: Fr., 22 Juni 2012 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte jetzt die erste Eiseninfusion und es wurde am zweiten Tag danach wieder schlimer mit den Haaren, deshalb glaube ich nicht so recht an einen Zusammenhang. Manchmal komme ich mir wie eine ganz alte Frau vor, nur noch am Tabletten schlucken und zum Arzt gehen......
Mein Zinkwert war ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habt ihr das auch? [Beitrag #35052 ist eine Antwort auf Beitrag #34932] :: Fr., 22 Juni 2012 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mmmmhhh - also ich hatte ja von Ende Dezember bis Ende Januar ings. 10 Eiseninfusionen - konnte weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung in der Zeit feststellen.
Aber auch ich habe so Schübe, in denen es mal schlimmer wird und dann wieder ins alte Schema zurückfällt.
Eine Erklärung hab ich aber noch nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: extremer HA und merkwürdige Diagnose
Nächstes Thema: Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos