Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » keine antiandrogene Pille
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
keine antiandrogene Pille [Beitrag #34929] :: Di., 19 Juni 2012 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh das nicht..

ich hab grad mal einen Beipackzettel einer anderen Pille angesehen, also keine Antiandrogene..

Und da steht nix von Haarausfall drinnen.

Könnte denn nicht so eine gegen Haarausfall eher helfen als eine antiandrogene




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: keine antiandrogene Pille [Beitrag #34941 ist eine Antwort auf Beitrag #34929] :: Mi., 20 Juni 2012 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi,

welche Pille war das?

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: keine antiandrogene Pille [Beitrag #35020 ist eine Antwort auf Beitrag #34941] :: Do., 21 Juni 2012 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
tividi: Ist ne gute Frage: Als ich noch eine "stinknormale" Pille hatte, waren meine Haare noch ganz normal. Ich hab die erste androgene Pille wegen eines kleinen Pickel-Problems bekommen, der Haarausfall kam erst unter einer antiandrogenen Pille.

Ich überlege zur Zeit, ob ich meine Frauenärztin mal auf Qlaira anspreche wegen dem natürlichen Östrogen und so. Wär ein Schuss ins Blaue, hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Pille (soll ja wohl auch antiandrogen sein)?
Im Moment nehme ich Bella (Diane) und das ohne Pause zwischen den Packungen, ohne Erfolg, was meine Haare angeht.

[Aktualisiert am: Do., 21 Juni 2012 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch niedriges Östradiol & hohes SHGB --> Minoxidil?
Nächstes Thema: Verlauf des Haarausfalls während eines Zyklus
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos