Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Valette abgesetzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Valette abgesetzt [Beitrag #34750] :: Do., 14 Juni 2012 22:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

habe nun die Valetteseit gestern abgesetzt und ich habe leider kein gutes Bauchgefühl:-(
ich denke nach wie vor wäre dies ein Grund hätte ich schon vorher HA gehabt.
Nun da es so aber auch nicht weitergeht und ichnicht beides nehmen möchte Fin+ Pille setze ich mal die Pille an und ahne schlimmes.

Man sagt ja bei einer AGA ist dies wohl eher kontraproduktiv--
Gott steh mir bei.

Liebe Grüße eure sun die nicht scheinen mag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34751 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Do., 14 Juni 2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Sun.......ich versteh dich so gut Confused
Hab ja vor 3,5 Monaten die Neo Eunomin abgesetzt.....
Ich drück dich ganz doll!!!!!
Du bist nicht allein Crying or Very Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34752 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Do., 14 Juni 2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey viel Glück, ich denk da immer, man sollte positiv denken und der Körper hält sich dran (auch wenns mir schwer fällt). Smile Hast du denn schon ein Rezept für Fin?Ich habe mal gelesen, dass Ärzte Frauen im gebärfähigen Alter nur dann Fin verschreiben, wenn sie die Pille nehmen, nur um sicher zu gehen, dass sie nicht schwanger wird. Vielleicht war es ja nur in diesem speziellen Fall so.

Und dann schreibst du, dass die Pille bei AGA keine Wirkung hat und sogar kontraproduktiv ist. Weißt du noch, wo du das gelesen hast?Heißt es dann, dass wenn die Pille wirkt, es nicht AGA ist? Frage




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34754 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Do., 14 Juni 2012 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau - denk positiv!!!!!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34755 ist eine Antwort auf Beitrag #34754] :: Do., 14 Juni 2012 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke euch so, dass ihr euch meldet .
Bin echt am zweifeln ob es richtig war --oh je

Liebe Hope: nein ich meinte damit bei einer AGA sollte man eher die Pille nehmen.
So steht es zumindest auf den Haarerkrankungen Seiten aber auch die können sich irren.

Natürlich kann es sein , dass die Pille keinen Einfluß auf meinen Lichtung hatte und es eine massive AGA ist nun und jetzt da die Pille weg ist noch ein Hormonchaos produziere . Da hätte ich wohl voll den ZONK.
Wißt ihr ich hatte einfach das Gefühl jetzt noch etwas tun zu müssen... Pille und fin wollte ich nicht nehmen. Noch ist es auch nicht sicher ob Fin überhaupt. Das möchte mein Arzt erst nach der Blutabnahme nach 3 Monaten rausbekommen.
Nun jetzt saus ich voll in ein Chaos und kann gar nichts machen.
Bei mir war es halt so , dass ich das Gefühl habe Dauerhaarausfall zu haben ohne irgendwelche Pausen. Innerhalb 2 1/2 Jahren war ich von einer Mähne (dunkle dicke Locken) bei einem Haarteil.. das ging alles so schnell..

Ich danke euch sehr für eure Unterstützung.
Mucki hast du das absetzen je bereut?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34756 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Do., 14 Juni 2012 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne das Gefühl, unbedingt etwas tun zu müssen. Vor der Pille hatte ich über 5 Jahre Dauerhaarausfall mit glaub ich nur 2 ruhigeren Phasen, aber damals dachte ich, dass es noch recht normal ist, dass ich so viel verlieren, weil ich übermäßig viele Haare Haare ohne Lichtung...naja, jetzt im Moment möcht ich auch so gern was tun, damit mehr wächst, aber ich trau mich nicht wieder Regaine zu probieren und warte erstmal und schau was Vitamin D macht.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der HA bei dir gar nicht schlimmer wird, wenn dein HA bereits unter der Pille angefangen hat oder dass der HA überhaupt nur für eine kurze Zeit aufgrund der Hormonumstellung etwas schlimmer wird.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34759 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Fr., 15 Juni 2012 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hatte von der Valette auch Haarausfall. Der hörte ein Jahr vor dem Absetzen auf, aber mir wuchsen plötzlich keine neuen Haare mehr. Zusätzlich bekam ich Geheimratsecken.
Ich setzte die Pille dann ab. Nach 3 Monaten bekam ich stärkeren Haarausfall, der sich 4 Monate hielt. Ich hab schon recht viele Haare dadurch verloren, die aber plötzlich wieder nachwuchsen.
Da aber meine Hautzellen wohl recht empfindlich auf Hormone reagieren, lichtet sich nun bei mir der Vorderkopf, ich habe Akne und vermehrte Behaarung.

Ich habe jetzt schon recht oft gelesen, dass Mädels unter der Valette Haarausfall hatten und es sogar zu Lichtungen kam. Absetzen halte ich für recht vernünftig. Gib deinem Körper aber 6 bis 12 Monate, bis er sich erholt. Bei mir fing der Haarwuchs nach ca 6 Monaten an. Leider rieseln die neuen Haare jetzt wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34760 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Fr., 15 Juni 2012 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war damals schon 3 Jahre pillenfrei als der HA erst richtig losging. Hab dann die Belara 2 jahre genommen und hat nichts gebracht. Dann hab ich -wg. Kinderwunsch- abgesetzt.

Deine Panik kann ich verstehen. Ich hatte damals auch jeden Tag Schweißausbrüche nach dem Absetzen. Allerdings hatte ich nur kurz drauf einen 2-Wochen-absoluten-Horror-Schub und dann wars mit der Verschlimmerung auch schon vorbei.

Ich drück Dir die Daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34762 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Fr., 15 Juni 2012 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sun,

ich weiß nicht, ob Dich das tröstet, aber ich habe die Diane Mitte April abgesetzt und spüre bisher keinerlei negative Auswirkungen auf die Haare (nur Pickel habe ich vermehrt). Im Gegenteil: Mein Haarausfall ist seit Wochen praktisch weg. Wobei das wohl nicht vom Absetzen kommen kann, dafür liegt beides zeitlich zu nahe beieinander.

Der Wiener Hormonspezialist Johannes Huber hat mir übrigens gesagt, dass seiner Ansicht nach die Eierstockhormone "das Beste" für die Haare sind. Insofern finde ich, dass Dein Versuch mit Fin ohne Pille vielleicht der goldrichtige Weg ist, sofern Du trotzdem superzuverlässig verhütest.

Sobald mein Kinderwunsch abgeschlossen ist, werde ich übrigens den selben Weg versuchen wie Du. Smile

Alles Gute,
Mavie









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34763 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Fr., 15 Juni 2012 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin noch nicht so lange im Forum, aber lese regelmäßig mit.

Finde es toll, dass du dich traust!

Ich habe genau das Gleiche vor. Nach 15 Jahren Pille und komischerweise habe ich seit 14 Jahren Haarausfall (bin 32). Vor der Pille hatte ich so dichtes Haar, dass mir immer die Haarspange aufgeprungen ist (hatte damals eine zum klipsen) und die Friseure ausdünnen mussten. Heute ist mein Schwänzchen so dünn wie ein fünf-cent stück (oder 2?) und für den Scheitel brauch ich Schütthaar.
Bei mir ist es auch immer saisonal ganz schlimm... August bis November.

Über all die Jahre habe ich nun das Gefühl, dass es doch auch an der Pille liegen könnte. Auch wenn Ärzte einen nicht ernst nehmen und das abstreiten. Machen sie Studien dazu? Nein, weil es um ne Menge Geld geht. Ein Indiz, mein Körper einfach nicht für künstliche Hormone geschaffen ist: Ich vertrage fast keine Pille, habe immer Zwischenblutungen, außerdem starken Nachtschweiß mit Pille. Es gibt ja auch Diskussionen, dass das künstliche Östrogen nicht an das natürliche heran kommt.
Sprich: Ich denke, im Einzelfall kann es einfach sein, dass nicht bei jeder Frau die antiandrogene Pille einen positiven Effekt hat. Auch wenn Andere damit gute Erfolge haben. Gerade der Hormonhaushalt und die Ursachen für HA sowieso sind ja ne hoch individuelle Sache.

Ich werde die Neo-Eunomin absetzten, weil sie außerdem ein Myom an der Gebärmutter verursacht hat. Leider muss ich noch warten, weil nach der OP, die Wunde erst verheilen muss und ich da weiter hormonell verhüten muss. Aber dann wage ich es.
Ich denke auch, wenn man mit einem Ausfall rechnen muss, dann pendelt sich das nach ein paar Wochen ein.
Aber man hat endlich die Gewissheit.

Ich bin sooooo gespannt, wie es dir gehen wird. Führ dir immer vor Augen, dass es eine CHANCE ist. Auch wenn erst mal ein paar Haare fallen. Das ist auch bei Frauen ohne AGA normal nach einem Pillenwechsel. Nicht entmutigen lassen. Ich drücke dir so die Daumen, bist mein Vorbild Thumbs Up




35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34771 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Fr., 15 Juni 2012 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Novemberkind,

ich hab auch ein Myom und HA unter der Neo Eunomin Einnahme bekommen.
Hab die Pille jetzt insges. 5 Jahe genommen - vor 2 Jahren begann der HA.
Vor 3.5 Monaten hab ich abgesetzt.......noch hat sich nix am HA geändert.....war kurzweise etwas mehr.....dann war der HA wieder wie zu Einnahmezeiten.

Habt Mut.......für den Körper kann es doch nur gut sein, wenn man sich den Beipackzettel anschaut.....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34836 ist eine Antwort auf Beitrag #34771] :: Fr., 15 Juni 2012 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

nochmals vielen Dank für euer Feedback...dies hilft mir wirklich sehr stark zu bleiben.
Es ist so verdammt schwer weil egal was ich auch tat immer das Gefühl habe es ist falsch.

In den letzten 5 Jahren kann ich mich leider an wenige schöne Augenblicke erinnern...

Mit 24 war es toll. Ich hatte eine wirklich feste Beziehung die 4 Jahre hielt.

Viele von euch kennen die Geschichte aber das aufschreiben hilft sehr zum reflektieren und zum überlegen wie der Weg weitergeht...
Ich hatte das Gefühl angekommen zu sein. Ich fühlte mich geborgen.

Ich wußte dieser Mann könnte der Vater meiner Kinder sein Smile

Nun ja das Glück hielt nicht lange..

Innerhalb eines Jahres und paar Monate verstarben 3 Familienmitglieder....
Man ist so verzweifelt und der Weg aus der Trauer ist mit vielen Steinen verbunden.
Ich hatte zuvor einen Jobwechsel vorgenommen da es nie gut ist in dem Lehrbetrieb zu bleiben. Ich wurde Assistentin der GL und dieser Job war nervenaufreibend.
Überstunden wurden nicht bezahlt ( Geschäftsinteresse) toll. Und man hat noch arbeit mit nach Hause genommen - ICH DUMME KUH.
Im Geschäft fühlten wir uns nicht wohl weil der Chef sehr kollerisch war.
Fakt ist ich mußte da raus:-)) Also gut eine Frau ein Wort Laughing

Ich begann in einer neuen Firma und die kollegen sind super nett und tolle Arbeit. Endlich dachte ich .. Licht am Tunnel:-) auch hier muß man sich zuerst zurecht finden.

Ich hatte gerade eine Woche gearbeitet - empfing ich morgens eine Mail worin mein Freund die Beziehung beendet.... 1 Woche zuvor wollte er eine Auszeit ( aha)

Ich fiel in ein Megatief-- kam aus dem Bett zeitweise gar nicht mehr raus und arbeiten war eine Qual. Bin zum heulen als in der Mittagspause nach Hause gefahren...
Man hat Angst wie wird es ohne ihn sein- Man liebt ja diesen Menschen noch.
Und auch die Familie die dazu gehört... und ich wußte nur er war komisch aber wir hatten ja keinen Streit.
Wenig später erfuhr ich das er eine neue Freundin hatte und zu einem Gespräch kam es nie zwischen uns da ich ihn seither NIE wieder gesehen habe...
Ich habe nicht auf mich geachtet in der Zeit aber ich habe 2 Jahre gebraucht über diesen Idioten hinwegzukommen .. dann hatte ich das Gefühl mein Leben wird schöner und zack der Haarausfall wurde geboren...
Die Ursache dafür war klar . Dem Körper war wohl alles zuviel aber auch daswar weit gefehlt denn der Ha hat nie aufgehört ätz...

Nun war mein Wettlauf mit der Zeit geboren Frauenärtze , Endos, Internisten, Kopfhautbiobsie, Regaine, Valette ( zuvor Belara) Nems etc.... bis zum Haarteil weil ich die lichte Stirn, Seiten und Hinterkopf nicht ertragen konnte.

Nun Valette abgesetzt und ich denke gerade vll. hätte ich Diane 35 noch probiert und wenn es die auch nicht gebracht hätte erst dann abgesetzt???
nun hab ich halt abgesetzt und wieder steigt Panik auf.
Ich hasse das Gefühl machtlos zu sein- etwas hinnehmen zu müssen... abfinden ??? Hä was ist das Smile)
Mein Körper hat jetzt wieder Stress durch diese Umstellung.

Warum ich das alles schreibe weiß ich auch nicht - denke zum Reflektieren das man so viel Zeit verloren hat.
Wir können doch nicht immer traurig sein. Wir wollen das auch nicht.

Regaine habe ich auch derzeit mehr oder weniger abgesetzt.
Ich habe mich gefragt wenn eh alles weniger wird unter der Pille dann kommt entweder ohne Pille der supergau oder nicht.
AGA denke habe ich schon.
Noch habe ich mich nicht für fin entschieden aber wenn Androgene blocken dann wohl damit??
Mal sehen was der Arzt sagt... Hätte gerne gleich mit Progesteron angefangen .
Müßt eihn mal fragen. Aber wenn ich gleich was nehme gat das Blut auch verfälschte Werte ..

Mädels auch wenn es euch nicht viel bringt danke euch fürs Lesen Nod

Lg sun





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34843 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Sa., 16 Juni 2012 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sun......mir laufen gerade Tränen übers Gesicht.
Mein Gott.......es ist alles so schrecklich und die Uhr tickt im Hintergrund Sad
Fühl Dich mal lieb gedrückt.......mir geht es ja genauso.
Hab das Gefühl, ich renne die ganze Zeit ZickZack.......und komme nucht ans Ziel.
Muss jetzt mal schnell Tränchen trocknen........Du bist nicht allein *liebdrück*




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34845 ist eine Antwort auf Beitrag #34843] :: Sa., 16 Juni 2012 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mucki,

ich umarme dich zurück . Esist schön euchA hier zu haben ehrlich auch wenn der Anlass nicht schön ist.
Irgendwann wird auch die Zeit komme wo wir es annehmen müssen weil wir keine andere Wahl mehr haben.
Hast du eigentlich mal über ne kosmetische Lösung nachgedacht oder hast du hier zuviel Angst.

Natürlich habe ich jetzt Angst da es noch schlimmer kommt anderseits ist es schleichend schlechter geworden.
Hopp oder Top.
Die Pille + Fin wärefür mich nicht in Frage gekommen.
Ich bin gespannt wie es in 3 Monaten ist ob der Arzt wegen meinen männlichen Hormonen handeln muß.
Ich hoffe nur , dass nicht soviel runterkommt , dass das Haarteil nicht mehr hebt.

Derzeit mache ich Yoga da man irgendwo versucht auch runterzufahren.
Ich mache mir auch sehr viele Gedanken zwecks Männer:-) wobei ich mir hiereigentlich erst Gedanken machen sollte wenn es soweit ist. Aber abgestoßen zu werden aufgrund des Haarteil wäre mein Supergau.
Denke da würde ich ab dann Männertechnisch wirklich komplett dicht machen.

schxxx Hormone...

Ich glaube einfach nicht so ganz an Mangelernährung etc... dafür lebe ich zu gesund.
Und meine Fingernägel sind einfach der Hammer- von daher können es "eigentlich auch keine fehlenden Aminosäuren sein oder?????

Internistisch bin ich komplett durchgecheckt worden ( sogar die Lunge:-)))grübel) weshalb eigentlich naja.
Kopfhautbiobsien auch....

Dann Pickel, früher probleme mit der Regel , bischen zuviel männliche Behaarung etc. spricht alles für Hormone.

Deshab habe ich mich auch entschieden abzusetzen um ein tatsächliches Bild zu bekommen .
Auch wenn es eigentlich heißt bei einer AGA Pille nehmen.

Zu allen überlegungen habe ich kontinuierlich Regaine genommen...stoppen konnte es das ganze nicht....
Nun ab ein paar Wochen schlampere ich nur noch mit dem auftragen . Tage nichts dann mal wieder.
Ich weiß das dies nicht gut ist aber wenn eh alles schlimmer wird.

Keine Ahnung weshalb das bei mir so agressiv ist...

Drück dich




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34874 ist eine Antwort auf Beitrag #34845] :: So., 17 Juni 2012 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Sun,
ich drück dir auch so was von die Daumen für das Pillen-Absetz-Projekt. Bin natürlich voll dabei, deine Posts dazu zu verfolgen, da ich ja auch die Valette nehme und ans Absetzen denke. Ich kann mir vorstellen, dass es total viel Mut gekostet hat. Hoffe, es lohnt sich für dich. Vielleicht (so wär ja auch meine Hoffnung) wird der Haarausfall ja gar nicht viel schlimmer.
Ich umarme dich erst mal ganz lieb,
Marion


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34877 ist eine Antwort auf Beitrag #34874] :: So., 17 Juni 2012 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile)) Danke ich dachte gerade das selbe und habe auf dein Post geschrieben.
Mein Arzt meinte es könnte gut sein neben AGA das man auf das Gestagen der Valette reagiert.
Er beobachtet, das viele Frauen Migräne unter der Pille bekommen deshalb bekommen die auch mal Pillen nur mit Gestagen und diese haben sehr oft haarausfall.

Wenn es AGA ist und davon bin ich überzeugt bei mir .. wegen meiner männlichen Behaarung an Bauchnabel und Schenkel kann es natürlich sein ich mache es schlimmer aber mal ehrlich es wird wenn ich nix mache auch schlimmer -schleichender aber gewinnen tu ich nix . Versuche es ja seit einem Jahr...
Nun muß ich was neues versuchen.
Und wenn ich dann meine Androgene blocken will dann nicht noch mit der Pille.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34879 ist eine Antwort auf Beitrag #34877] :: So., 17 Juni 2012 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sun,

mir fällt dazu gerade ein, dass angeblich Androcur von den Füssen aufwärts bis zur Stirn
Haarwachstumhemmend wirkt und oberhalb dieser Körpergrenze wachstumsfördernd.
Hat mir mein Hautarzt erzählt, man weiß auch nicht warum, macht sich das aber zunutze
um unerwünschte Haare zu unterbinden.

Eine Kollegin vor mir, hat einen Bartwuchs und Brusthaare nach männlichem Muster.
Auch sie hat Androcur eingenommen.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34880 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: So., 17 Juni 2012 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, das mit Androcur wäre ja wunderbar um den Haarwuchs am Körper zu unterbinden und am Kopf zu verstärken. Hat denn jemand genau diese Erfahrung gemacht, der eine verstärkte Körperbehaarung hat?Vor dem Haarausfall war das mein größtes Problem und mir wurde die Pille vorgeschlagen ohne Blutproben...es hieß, dass es eindeutig ist, dass ich zu viele Androgene habe, aber jetzt kam ja raus,dass es völlig normal ist bei mir. Sonst würd ich das bei einer Gynäkologin ansprechen, ich denke dass sie mir das eher als Fin verschreiben würde.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34881 ist eine Antwort auf Beitrag #34880] :: So., 17 Juni 2012 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch was vergessen, Androcur wird ja auch bei Geschlechtsumwandlungen
eingesetzt, auch da geht es ja um erwünschte und unerwünschte Behaarung,
z. B. aus Mann wird Frau.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34882 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: So., 17 Juni 2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut dass du das erwähnst, du den Haarausfall und die unerwünschten Haare fühle ich mich manchmal nicht als Frau. Frown




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34885 ist eine Antwort auf Beitrag #34879] :: So., 17 Juni 2012 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi,

also du darfst dir das nicht so arg vorstellen an der Brust habe ich keine Haare und ein Bärtchen auch nicht aber ich bin auch ein dunkler Typ und da sieht man das schon anders ..
Ich bin gespannt was er sagt. Im Moment habe ich einfach nur tierische schmerzen. und ich bin erst diese Woche Pillenfrei.
Ich nehme derzeit schmerzmittel. Frage mich echt was da los ist

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34886 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: So., 17 Juni 2012 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sun......in den ersten 2 Wochen hab ich auch ständig Ibuprofen genommen.
Tierische Schmerzen.........danach wars dann gut......




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34895 ist eine Antwort auf Beitrag #34886] :: Mo., 18 Juni 2012 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein Wort in Gottes Ohr:-))
Gut das man das vorher nicht weiß sonst hätte ich das nicht durchgezogen.
Heiliger bimbam


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Valette abgesetzt [Beitrag #34901 ist eine Antwort auf Beitrag #34750] :: Mo., 18 Juni 2012 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich fands auch sehr heftig und hab immer gedacht, dass ich Blutungen bekomme.......kam aber nix. Erst pünktlich am 28. Tag.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Symptome? Zum Vergleich
Nächstes Thema: hat die Pille denn auch mal geholfen????
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos