Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zu welcher Tageszeit verliert ihr die meisten Haare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu welcher Tageszeit verliert ihr die meisten Haare? [Beitrag #34741] :: Do., 14 Juni 2012 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

vielleicht klingt die Frage komisch - aber bei mir ist mir folgendes aufgefallen:

Morgens wenn ich meine Haare mit Pantostin behandle, sie schüttle und style, hab ich den grössten Haarverlust (abgesehen vom Waschen).
Im laufe des Tages sind es nur noch ein paar (trage immerZopf).
Abends wenn ich meine Haare mit Aminexil behandle und sie nochmal durchschüttle, sind es nur noch halb soviele wie mir morgens ausgehen.

Also verliere ich Nachts die meisten Haare.
Ich liege aber recht ruhig im Bett......wühle also nicht gross mit dem Kopf im Kissen rum oder so.
Kann das evtl. auf eine NNS bzw. Cortisolmangel am abend hindeuten?

Ist jetzt nur so eine spinnerei........

Wie sieht es bei Euch aus?

LG
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu welcher Tageszeit verliert ihr die meisten Haare? [Beitrag #34743 ist eine Antwort auf Beitrag #34741] :: Do., 14 Juni 2012 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Mucki

ich verlor den ganzen Tag welche.
Ich konnte morgens schon sagen, wenn es mehr Haare waren als sonst, wie der Tag enden wird.

Was mir aufgefallen ist, dass ich an Tagen in denen ich in der Nacht zuvor Nachtschweiß hatte,
am Tag darauf besonders viele waren.
Als wenn der Schweiß irgendwie aggressiv war.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA durch Streß- Fragen
Nächstes Thema: Vit D und B einnehmen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos