Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @manu wg. chronostim
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@manu wg. chronostim [Beitrag #3460] :: Do., 27 April 2006 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Manu!

Nachdem du im Jänner so enthusiastisch von den Chronostim- Ergebnissen bei dir und deiner freundin berichtet hast, habe ich anfang Februar auch mit der Anwendung begonnen.
Seit zwei, drei wochen fallen wirklich deutlich weniger haare aus (ca. 30 bei der haarwäsche.....das ist doch echt gut!). dennoch sind auch immer wieder dieses winzigen härchen darunter zu finden....kaum länger als ein centimeter, sehr blass und fein.
hast du chronostim bereits abgesetz (ich hab dein shedding -problem- post gelesen)? bitte berichte mir!
und hält die positive wirkung bei deiner freundin an?
hast du die ganze pflegelinie angewendet( shampoo, tinkturen, kapseln?)
ich nehme lediglich das shampoo (ca. 3 mal die woche) und die Tinkturen (morgens/abends).

ich hoffe, die shedding - krise ist vorbei!
allerliebste grüße!
patricia


Den Beitrag einem Moderator melden

@manu wg. chronostim [Beitrag #3461 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: Do., 27 April 2006 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Manu,
nach deinen enthusiastischen Beiträgen bzgl. chronostim im jänner, habe auch ich im Februar mit der anwendung begonnen. seit zwei, drei wochen ist der haarausfall auch deutlich zurückgegangen...wenn nicht sogar halbiert. dennoch fallen immer noch diese kurzen, blassen , feinen härchen aus, was mir doch sorgen macht, da der oberkopf von monat zu monat lichter wird.
wie geht es deiner shedding- phase...hat es sich gebessert?
nimmst du auch das shampoo und die kapseln?
ich nehme nur das shampoo (3 mal in der woche) und die tinktur (tägl. morgens und abends).
erzielt deine freundin immer noch gute ergebnisse?

allerliebste grüße,
patricia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @manu wg. chronostim [Beitrag #3463 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: Do., 27 April 2006 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte keine Doppelpostings mit gleichem Inhalt.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @manu wg. chronostim [Beitrag #3464 ist eine Antwort auf Beitrag #3463] :: Do., 27 April 2006 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid wg. dem Doppelposting. nachdem ich es nach dem ersten Posten nicht entdeckt hatte, dachte ich es hätte nicht geklappt. sorry:-) kommt nicht wieder vor!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @manu wg. chronostim [Beitrag #3465 ist eine Antwort auf Beitrag #3464] :: Do., 27 April 2006 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patricia schrieb am Don, 27 April 2006 14:56

Tut mir leid wg. dem Doppelposting. nachdem ich es nach dem ersten Posten nicht entdeckt hatte, dachte ich es hätte nicht geklappt. sorry:-) kommt nicht wieder vor!



Das passiert mit hier auch öfter. Du musst immer erst die Seite neu laden, dann siehst Du es erst. Ist jedenfalls bei mir so. Erst wenn es dann immer noch nicht da ist, schicke ich es nochmal ab.

Liebe Grüße

Angela





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: @manu wg. chronostim [Beitrag #3466 ist eine Antwort auf Beitrag #3465] :: Do., 27 April 2006 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja kein Problem. Ich wollte das nur nicht kommentarlos machen.




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @manu wg. chronostim [Beitrag #3467 ist eine Antwort auf Beitrag #3460] :: Do., 27 April 2006 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bezieht sich auf eine Antwort an Claudio und strike.

Posting vom 1.3.2006:

"Hallo ihr zwei!

Wollte mich nur noch mal recht herzlich für Eure Hilfe bedanken! War heute beim Gyn, der auch auf Schilddrüse spezialisiert ist und der hat Eure Meinung nur bestätigt und selbst gesagt, dass meine Schilddrüsenwerte dringend näher untersucht werden müssen!
Alles weitere wird jetzt er in die Hand nehmen, und zur Kombination aus Diane-Mite und Andro-Diane sagte er nur, dass das wie "Klein-Tschernobyl" in meinem Körper ist, da die Verabreichung der Andro-Diane als Zusatz über längere Zeit (bei mir jetzt fast 1 Jahr volle Dosis) zur gegenteiligen Wirkung führt d. h. ähnlich wie die Diane zuerst auch den Haarausfall stoppen kann und nach längerer Zeit plötzlich den Haarausfall sogar begünstigen kann, so kann es auch die Andro-Diane
-und das schlimmste für ihn war, dass mir die Andro-Diane ohne vorherigen Hormonstatus verschrieben wurde!!!
Und bezüglich der Schilddrüse, stimmt er Euch auch zu:
TSH ohne FT3 + FT4 nutzt nichts
Folsäure ohne Vitamin B 12 ebensowenig+
es wurde bis jetzt noch nicht mal ein ganz normales Blutbild gemacht, denn er tippt eindeutig auf einen Eisenmangel und eine Schilddrüsenfehlfunktion!!
Das Blutbild und die von ihm bestimmten Werte werde ich dann ins Forum stellen, und vielleicht seid ihr ja wieder so nett und schaut sie Euch an!

Vielen lieben Dank nochmals für Eure Hilfe, hoffe ihr lest mein Lob an Euch auch!!!

Lg Manu!

[Aktualisiert am: Mit, 01 März 2006 16:32]"

Chronostim hat nichts gebracht:

Posting vom 27.2.2006:

"Hallo!

Ich nehme Chronostim seit 30.12. regelmäßig morgens und abends! War zuerst ziemlich begeistert davon, da es nicht fettet und die Haare auch nicht beschwert hat, aber mittlerweile habe ich wieder solchen Haarausfall, dass ich gleich am Mittwoch einen Termin beim Gyn habe, der auch auf Endo spezialisiert ist! Und dann auch nächste Woche noch Labor!
Also falls jemand Erfahrungen mit Chronostim gemacht hat, die ähnlich sind, wäre ich dankabr für eine Antwort!
Die Wirkungsweise erinnert mich beinahe an das immer wieder beschriebene Sheeding von Regaine (das war übrigens der Grund warum ich es nicht probiert habe, bei uns ist es kein Problem es zu bekommen, aber diese Nebenwirkungen sind dann doch sehr drastisch!)

Wäre dankbar für Meldungen!

Liebe Gruesse,
Manu!"

Das nur so zur Erinnerung.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Diagnose: doch Hashimoto
Nächstes Thema: Kennt jemand von euch Dr. Proctor-Produkte?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos