Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Der Befindlichkeits-Thread
(Hier kann man toben, heulen, hoffen und trösten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34590 ist eine Antwort auf Beitrag #34580] :: Di., 12 Juni 2012 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo genial geschrieben - danke, liebe Walle!! Applaus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34592 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Walle und Tivi - ich knuddel Euch ganz lieb zurück. Ihr habt so Recht! Wir haben tolle Männer. Meiner will mich damit auch nur beruhigen. Was anderes bleibt ja auch nicht.
Puh......ich muss den Haarverlust von gestern und heute erstmal verdauen. Bussi an Euch Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34594 ist eine Antwort auf Beitrag #34592] :: Di., 12 Juni 2012 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Walle, hihi, super Beitrag Very Happy

Im Übrigen ist es nur GUT, dass unsere Männer so sind, wie sie sind ( meiner ist auch so, ständig am relativieren "ach, man sieht noch gar nichts" blabla), stellt euch mal vor, sie wären so drauf wie wir und würden uns nur noch bemitleiden Shocked .. wir kämen aus dem Tal der Tränen gar nicht mehr raus.. stelle ich mir irgendwie auch furchtbar vor, wenn man einen Mann hätte, der mit einem mitleidet.. dann lieber anders rum, oder?!! Wink

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34596 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typisch Walle Smile Nod Applaus

Hätten wir doch bloß mehr Icons hier Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34599 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34604 ist eine Antwort auf Beitrag #34596] :: Di., 12 Juni 2012 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitteschön: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/invasion.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34605 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

[Aktualisiert am: Di., 12 Juni 2012 18:34]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34609 ist eine Antwort auf Beitrag #34586] :: Di., 12 Juni 2012 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Tue, 12 June 2012 15:04
*lach* Walle echt super!!


Daaaaanke!!! Smile

Hähähä.... hatte auch echt Spass beim Schreiben Wink!


Hätt noch ganz andere Ideen gehabt, ganzbreitgrins... hohoho... aber da müsst Ihr mich erst besser kennenlernen, damit's nicht falsch ankommt Very Happy


Hach!!! Flame - ich bin ganz hingerissen!!! Wie hast Du denn DAS hingekriegt - ist das geil Laughing !!! Gruppenknuddeln... Das glaubt man ja kaum - ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen.

Gruppenknuddeln!


(Das darf echt gar keiner lesen ) (lach...) (oder doch)

Wie hast'n Du die so hingekriegt? Die sind ja toll!

Kannst Du die auch noch in Schäfchen?
(Kein Scherz)

Ich bin jetzt erstmal ganz erschöpft von diesem blöden Zitat-Einfügen. Wie macht Ihr denn das alle immer nur so easy? Und manche auch gleich noch mit so vielen Zitaten!!! Wie lange sitzt man denn dann da dran? So 'ne Friemelei....und Kopieren und Einfügen... Ist ja furchtbar! Oder gibt's da 'nen Trick?

Aber ich bin auch sehr stolz. Wuschel, Tivi - das war mein erstes Zitat!

Wenn das da draußen einer liest, der uns noch nicht kennt, der denkt entweder, wir sind total bescheuert, haben uns hier alle gaaaaanz dolle lieb, pieppieppiep und echt einen an der Waffel.

Ja, oder aber der neue Mitlesende hier denkt sich:" Mann! Was sind diese Mädels doch für ein lustiger Haufen!" - Und wünscht sich am besten auch gleich H...mhmh. Wie war das Wort nochmal? Fällt mir grad nicht mehr ein.

Du... sag mal Flame... Liebe Flame... je länger ich mir so Deine psychodelischen, kleinen bunten Grinsedrops ansehe... (geht's Dir gut?) hmmmm... bin ich froh, dass die sich nicht bewegen. Du - ich hätt wahrscheinlich gleich als erstes gedacht: "Woah, das ist das Botox! Ich hab zuviel Botox auf'n Kopp gekriegt... 8o" "Waaaah! Hilfe!!!! Ich hab zuviel Botox auf den Kopf gekriegt!!!" Panik...

Jetzt stell Dir nur mal vor...

Und nu ma ganz im Ernst: Können die auch diesen hier? Laughing

Oder den hier? Wut Weil, der ist einfach mein Lieblings-Icon, der hier ist einfach der Beste! Wut Denn kann ich mir nicht wirklich stundenlang, aber schon ziemlich lang, anschauen, ich find den einfach so geil.

Wut

Wut Wut

Wut Wut Wut



Laughing Laughing Laughing




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34610 ist eine Antwort auf Beitrag #34594] :: Di., 12 Juni 2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne schrieb am Tue, 12 June 2012 16:45
@Walle, hihi, super Beitrag Very Happy


Very Happy Very Happy Very Happy
Muss jetzt leider vom PC weg, liebe Binne. Heute kännte ich ewig schreiben, aber ich muss nu leider.

Bis denne




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34612 ist eine Antwort auf Beitrag #34596] :: Di., 12 Juni 2012 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Tue, 12 June 2012 16:58
Typisch Walle Smile Nod Applaus

Hätten wir doch bloß mehr Icons hier Wink



Hab Dir doch gesagt, dass ich heute so'n Megaspaß mit dem Schreiben hatte... Wink

GuK
Schwalle-Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34616 ist eine Antwort auf Beitrag #34605] :: Di., 12 Juni 2012 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels,

also ich habe gestern zu meinem Kumpel gesagt . " gut das wir keine Höhlenmenschen sind und er nicht auf die Jagt geht. Smile Ich glaube da hätte ich wirklich Eisenmangel Laughing
Wahrschienlich würde er sich vor das Tier stellen und betteln sich doch erlegen zu lassen.

Gut ein Vorteil hätte es . Ich bräuchte definitiv nicht kochen.
Naja wie Hirschhausen es schon zu sagen pflegte . Wir stammen halt von den Pessimisten ab . Die optimisten sind aus Ihrer Höhle gegangen , haben gesungen und gelacht. Sie haben sich die tollen Gänseblümchen angesehen UND schwupp di wupp sind sie vom Säbelzahntiger gefressen worden . Tja und die anderen saßen ängstlich in der Höhle und haben sich nicht rausgetraut -erst wenn die Luft rein war...

so ist es Smile)) nur diese konnten Nachkommen zeugen.

Laughing Laughing Und ich wundere mich weshalb ich ANGST habe die Pille abzusetzen Laughing

eure sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34618 ist eine Antwort auf Beitrag #34609] :: Di., 12 Juni 2012 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gifhttp://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gifhttp://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gif
http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gifhttp://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gif http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gifhttp://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gif
http://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gifhttp://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gifhttp://www.web-smilie.de/smilies/tier_smilies/schaf.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34624 ist eine Antwort auf Beitrag #34609] :: Di., 12 Juni 2012 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Walle,

Zitat:
Hätt noch ganz andere Ideen gehabt, ganzbreitgrins... hohoho... aber da müsst Ihr mich erst besser kennenlernen, damit's nicht falsch ankommt Very Happy
Na, das käme mal ganz auf einen Versuch an! Very Happy

Und ja, am Gruppenknuddeln nehme ich neuerdings auch teil, tut seeeehr gut *g*
*knuddel* Thumbs Up

Zitat:
Wie hast'n Du die so hingekriegt? Die sind ja toll!
Also diese Smiley-Vermehrung ist auf gaaanz anständigem, redlichen Wege erfolgt... *g*
Es gibt im Netz diverse Seiten extra mit Smileys - kann man sich raussuchen und dann die zugehörige Foren-URL einfach hier reinkopieren. Die Schäfchen-Herde habe ich auf diese Weise inzwischen auch nachgeliefert. Wink

Zu den Zitaten: wenn ich einen Beitrag von Dir lese, den ich beantworten möchte, klicke ich auf "Zitat". Dann erscheint zunächst der komplette Beitrag in meinem Fenster. Was ich nicht brauche, mache ich weg. Vom Rest markiere ich jeweils einzeln den gewünschten Teil, dann klicke ich auf das Zitat-Symbol oben in der Leiste (mit dem kleinen und dem großen Rechteck), direkt unter dem Breit-Grinsen-Smiley.

Zitat:
Wenn das da draußen einer liest, der uns noch nicht kennt, der denkt entweder, wir sind total bescheuert, haben uns hier alle gaaaaanz dolle lieb, pieppieppiep und echt einen an der Waffel.
Ich schmeiss' mich echt gleich weg.... Ist doch super, einen an der Waffel zu haben, mir macht das Spaß - der Knuddelgruppe hoffentlich auch... http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_012.gif
Wie man Deinen Lieblings-Icon klont: keine Ahnung. Stattdessen gibt's diese Freunde hier, unter Berücksichtigung des Forenthemas: http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/33.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/310.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/300.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/289.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/288.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/286.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34626 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
echt zu geil.. sag ich da nur Laughing Smug




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34627 ist eine Antwort auf Beitrag #34624] :: Mi., 13 Juni 2012 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach flame... was soll ich da noch schreiben...

Ich bin ganz sprachlos...

und das kommt wirklich selten bei mir vor.

GENAUSO habe ich mir meine Schäfchenweide vorgestellt. Und schau nur wie sie da alle stehen... hach.. und einen Namen haben sie auch alle schon! tivi... lach... Wuschel... grins... flame... Walle ... und alle anderen, die halt da gerade so rumknuddeln.

Dein Beitrag war genial! Laughing

Ans Klonen hatte ich ja noch gar nicht gedacht. An was Du alles denkst, da siehste mal. Und auch an das dabei möglicherweise etwas Anrüchige. Und dass

Zitat:
diese Smiley-Vermehrung ist auf gaaanz anständigem, redlichen Wege erfolgt... *g*

ist, beruhigt mich doch sehr. Darüber hatte ich mir ehrlich gesagt noch GAR keine Gedanken gemacht. Und dann kommst Du.

Tztztz, aber okaaaaay. (Habs mir ja eh schon igendwie bei Dir schon gedacht) (Oder wer desingt psychodelische Knuddelherden?)

Du bist eine begnadete Grafikerin. Die Icons sind Hammer. Die grünen, hüpfenden Lachbälle... ich hätte mir fast in die Hosen gemacht. Hatte so gehofft, dass wenn ich jetzt nach Hause komme und noch "kurz" den PC einschalte, dass mir da Lachbälle entgegenhüpfen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Danke, liebe Flame, danke Laughing.

Zitat:
Na, das käme mal ganz auf einen Versuch an! Very Happy


Soso, aha... na, dann. Ganzbreitgrins. Bin dabei.

Tausend Dank auch für das Erklären von mehreren Zitaten einfügen. Das muss ich noch üben, das hält mich elend lange auf. Aber learning by doing. Dies ist immerhin schon mein erster Beitrag mit zwei Zitaten. Cool. Find ich echt geil und freut mich jetzt Smile.

Und jetzt muss jetzt rüber zum Meso-Thread.

Ich habe nämlich ernsthaften und Geheimratsecken-bedrohenden Neuwuchs zu vermelden. Ich glaub, ich spinne! Mir wachsen da ganz viele neue Haare. Also was heißt viel. Aber so 10 bis 15 Haare sind das schon! Und das, was da wächst, ist ca. 0,5 bis 1,5 cm langes und ganz normal dickes Haar.

Das wäre dann übrigens "Meso-Haar". Denn mit der Meso habe ich so Ende März begonnen. Ach Mensch, das wär doch echt mal was... Boah, wäre das schön.

Denn wenn sich noch einer mit mir so richtig über Meso-Haar freut, dann mein lieber, geduldiger und immer so hilfsbereiter Mesoarzt, der mir in den letzten Wochen echt die Stange gehalten hat. Trost gespendet, Tränen getrocknet, sein Ohr geschenkt und mich immer und immer wieder zum Durchhalten und Geduldigsein angehalten hat.

Hab mir das gestern schon gedacht und auch heute nochmal gesehen. Aber inzwischen bin ich vorsichtig bei sowas. Und dann hat mein Kumpel, bei dem ich vorhin zu Besuch war, das auch gesagt. Der ist ein bissl kleiner als ich, wird also nicht durch meinen ungeliebten, breiten Scheitel abgelenkt, sondern guckt mir geradewegs auf die Stirn und sagte dann: " Hey, guck mal, lustig! Dir wachsen da lauter kleine neue Härchen."

Ojeh... ist das spät. Für heute sage ich dann doch besser mal gute Nacht. Meso-Bericht muss bis morgen warten.

@ tivi und alle anderen Meso-Interessierten: Ich schreibe den Rest dort drüben und falls Fragen jetzt, dann auch dort.

Gute Nacht & liebe Grüße




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34628 ist eine Antwort auf Beitrag #34626] :: Mi., 13 Juni 2012 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab Tränen gelacht, Du auch tivi?

Wieso bist'n Du noch wach, tivi?! Ich habe Dir doch Mimimum fünf Stunden Stück am Schlaf verordnet! Ab jetzt in die Heia, ich hau mich jetzt auch in die Falle. Schlaf ist wichtig für die Haarwurzeln, da regenerieren sich unsere Zellen. Aber nur wenn wir schlafen!

Also nu - und Nachti, Betti und weg.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34632 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Mi., 13 Juni 2012 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Walle, alsooo zu soo später Stunde wie Du war ich hier nicht mehr.. Wink da hab ich schon ganz friedlich geschlummert und von der Mesotherapie geträumt... Confused
Echt.. allerdings waren da irgendwelche gruseligen Monster die mir was böses wollten dabei...

Ich muss sagen, ich hab auf die Meso überhaupt keinen Bock mehr...insgesamt mach ichs seit 5 Monaten..Effekt gleich null...es nervt mich
Ich denke ich fange diesen oder nächsten Monat mit der Pille an..obwohls mich davor echt graust

aber deine kleinen Häärchen hören sich toll an! Glückwunsch http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/wuschel2.gif

[Aktualisiert am: Mi., 13 Juni 2012 09:33]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34633 ist eine Antwort auf Beitrag #34627] :: Mi., 13 Juni 2012 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Wed, 13 June 2012 01:38

Ich habe nämlich ernsthaften und Geheimratsecken-bedrohenden Neuwuchs zu vermelden. Ich glaub, ich spinne! Mir wachsen da ganz viele neue Haare. Also was heißt viel. Aber so 10 bis 15 Haare sind das schon! Und das, was da wächst, ist ca. 0,5 bis 1,5 cm langes und ganz normal dickes Haar.


Hallo liebe Walle,

das ist ja der Oberhammer. Freut mich total, will aber auch so was Wink.

GLG Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34635 ist eine Antwort auf Beitrag #34632] :: Mi., 13 Juni 2012 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Walle

Boah, so genial, Deine Neuigkeiten! Freue mich riesig über Deinen Erfolg! http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_040.gif
Übrigens nein nein, die Smileys designe ich nicht, sondern klaue sie alle aus dem Netz *g*

@tividi

Ui, ist das ein klasse Haar-Smiley!! Applaus
Und ich hätte auch gern mal wieder so tolle Haare, die man durchwuscheln kann *g*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34655 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Mi., 13 Juni 2012 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Walle - das ist ja super!!!!!!!! Surprised
Wie lange nimmst Du jetzt eigentlich schon das Östrogengel?
Hach - ich freu mich so für dich!!!! Sowas wollen wir hier lesen!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34681 ist eine Antwort auf Beitrag #34655] :: Do., 14 Juni 2012 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist mein Heultag und das, wo ich nicht mal Haarwäsche habe, sondern "nur" ein Foto von mir bzw. meinen Haaren gemacht habe. Mensch, ist mir übel. So sehen meine Seitenpartien nach 2,5 Jahren Dauerhaarausfall aus Sad . Ich könnte kotzen! Sorry für den Ausdruck, aber etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein. Ich kann mir ausmalen, wann ich eine Perücke tragen darf Crying or Very Sad. Jetzt überdecken die Deckhaare noch die kahlen Stellen, aber wie lange noch ?!

Trauriges Wuschel


  • Anhang: CIMG2021.JPG
    (Größe: 84.11KB, 316 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34683 ist eine Antwort auf Beitrag #34681] :: Do., 14 Juni 2012 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wuschel

Du schiebst auf dem Foto die Haare aber auch echt so unvorteilhaft wie nur möglich zur Seite... Interessanter wäre, wie Du "normal frisiert" aussiehst.
Bei Frauen mit streng nach hinten frisierten Haaren (Zopf etc.) sieht der Ansatz durchaus öfter mal so oder ähnlich wie bei Dir aus.
Also: wie trägst Du normalerweise die Haare, und wie lang sind sie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34685 ist eine Antwort auf Beitrag #34683] :: Do., 14 Juni 2012 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel: Fast genauso sehen meine Seiten auch aus. Aber meine "alles nach vorn"-Frisur kaschiert es doch ganz gut.

Ich hab Glück, dass ich gerade keine emotionale Phase habe. Gestern beim Waschen über 200 Haare verloren, vorgestern allein beim Kämmen 80, heute beim Kämmen mal wieder nur 40. Das schwankt bei mir gerade so dermaßen rauf und runter mit dem Haarausfall, wenn ich in meiner prämenstrualen Phase wäre, würde ich rumheulen. Aber irgendwie bleibe ich gerade ganz cool, meine Persönlichkeit besteht aus Pillenhormonen, grusel grusel... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34686 ist eine Antwort auf Beitrag #34681] :: Do., 14 Juni 2012 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Thu, 14 June 2012 09:03
Heute ist mein Heultag und das, wo ich nicht mal Haarwäsche habe, sondern "nur" ein Foto von mir bzw. meinen Haaren gemacht habe. Mensch, ist mir übel. So sehen meine Seitenpartien nach 2,5 Jahren Dauerhaarausfall aus Sad . Ich könnte kotzen! Sorry für den Ausdruck, aber etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein. Ich kann mir ausmalen, wann ich eine Perücke tragen darf Crying or Very Sad. Jetzt überdecken die Deckhaare noch die kahlen Stellen, aber wie lange noch ?!

Trauriges Wuschel


meine sahen auch so aus .. siehe Thread "HA an Schläfen" im Allg. Forum ... wir sind darauf gekommen das es eine Ausprägung der AGA sein kann ... zumindest seit Androcur (Spiro würde auch gehen..muss beides ärztl. überwacht werden) zu Fin und NEMs sind die nicht dünner geworden und es fällt seitlich so gut wie nichts mehr aus ..




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34687 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Do., 14 Juni 2012 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flame,

ich trage meine Haare alle runter und gestuft und knapp Schulterhöhe. Man sieht dann "noch" nichts, aber vor 2,5 Jahren waren meine Haare, auch wenn ich sie zum Zopf trug, ganz dicht, nirgendwo auch nur ein Quäntschen Kopfhaut zu sehen. Ich habe meine Haare auf dem Bild nicht mal besonders straff nach hinten gehalten, sondern ganz normal nach hinten gestrichen Sad .

LG Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34688 ist eine Antwort auf Beitrag #34686] :: Do., 14 Juni 2012 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 14 June 2012 10:08
das es eine Ausprägung der AGA sein kann


Genau, kann muss aber nicht. Ich weiß auch nicht. Einer sagt AGA, der nächste Haardoc sagt chronisch telogenes Effluvium. Egal was es ist, es ist MIST, um nicht das andere Wort zu gebrauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34689 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Do., 14 Juni 2012 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel.

Bei mir sieht es nach nur 1 Jahr Dauerausfall genauso aus.
Und ich hatte eine Löwenmähne Crying or Very Sad

Ich drück dich - Du bist nicht allein.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34691 ist eine Antwort auf Beitrag #34688] :: Do., 14 Juni 2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ganze haargeschichte ist mist ...


chronisch telogenes effluvium = AGA

http://132.187.10.79/login/n/h/15801_1.htm


auch hyperprolaktinämie löst eine aga aus, ist sogar nichts anderes .. die die ganze prim. behaarung treffen kann, auch den kranz, weil die androgen-rezeptoren überexprimieren können oder mutieren

prolaktin + testosteron = aga (ganz schlimme sorte sogar)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34692 ist eine Antwort auf Beitrag #34691] :: Do., 14 Juni 2012 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

CTE löst eben keine Alopezie aus
Zitat:
chronisch telogenes effluvium = AGA

http://132.187.10.79/login/n/h/15801_1.htm


auch hyperprolaktinämie löst eine aga aus, ist sogar nichts anderes .. die die ganze prim. behaarung treffen kann, auch den kranz, weil die androgen-rezeptoren überexprimieren können oder mutieren

prolaktin + testosteron = aga (ganz schlimme sorte sogar)


Mike in deinem eingefügten Link, steht: Allenfalls Ausdünnung des Haupthaares, jedoch keine Alopezie.

Zudem verliere ich nie 100 - 200 Haare täglich, sondern nur bei der Haarwäsche extrem viel; immer ca. 400 - 500. Zwischendurch verliere ich grundsätzlich weit unter 100 Haare/Tag.

Der Haarpapst sagte damals, dass ich eine diskrete Ausprägung weiblicher Form der AGA hätte - haha - ohne irgendwelche Untersuchungen.

Prolaktin und Testosteron sind bei mir im grünen Bereich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34695 ist eine Antwort auf Beitrag #34692] :: Do., 14 Juni 2012 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Thu, 14 June 2012 12:32



Prolaktin und Testosteron sind bei mir im grünen Bereich!



grüner bereich oder im keller Wink

bei mir war auch alles im grünen bereich ... nur hat nichts geholfen .........

das ist der sch*** ... zwing die androgene in die knie und du wirst sehen, ob du aga hast/hattest
dann darf auch prolaktin in der oberen norm liegen (wird es auch, wenn die estrogene verbleiben/höher sind)

sorry falls der post arrogant rüberkommt (will ich nicht bezwecken) .... nach x-versuchen (und verschenkte zeit, status wurde immer schlechter tw. IRREVERSIBEL .. Zeit ist so kostbar Exclamation ) habe ich einsehen müssen, das auch kranzausdünnung und dünne haare allgemein auch ein androgenproblem sein können .. ich hab zwar nach wie vor dünne schäfte aber der tgl. ausfall von 400-500 ist aus 40-50 reduzuiert und die front ist dichter (ich hoffe das bleibt so und ich habe mich nicht vertan ...)


AGA ist nach wie vor Zellensache und als Basis ist Serum - Testosteron verantwortlich .... wenn kaum Serum - Testosteron mehr da ist und der Rest mit CPA zb. weggespielt wird, wird sich auch, wenn AGA, die AGA stoppen lassen...


LG Wink
Mike

Ich will hier wirklich nicht den Wichtigtuher spielen .. aber habe mittlerweile genug durchgemacht und geschluckt und bin als Mann sehr (zu) weit gegangen um den scheiß hoffentlich loszuwerden ........




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34696 ist eine Antwort auf Beitrag #34692] :: Do., 14 Juni 2012 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Thu, 14 June 2012 12:32



Mike in deinem eingefügten Link, steht: Allenfalls Ausdünnung des Haupthaares, jedoch keine Alopezie.


das ist eine alopezie Exclamation

alopezie = haarlosigkeit .. muss nicht immer plattern sein sondern kann auch diffus sein (ich bin der typ dafür .. diffus auszudünnen ...)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34698 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Do., 14 Juni 2012 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*schluck* Mike ich hab Deinen Link vorhin schon gelesen und krieg echt Panik....
Wenn es das ist, hab ich wohl verloren Crying or Very Sad und ich hab mich beim lesen so wiedererkannt...... Hilfe....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34699 ist eine Antwort auf Beitrag #34698] :: Do., 14 Juni 2012 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Thu, 14 June 2012 14:33
*schluck* Mike ich hab Deinen Link vorhin schon gelesen und krieg echt Panik....
Wenn es das ist, hab ich wohl verloren Crying or Very Sad und ich hab mich beim lesen so wiedererkannt...... Hilfe....


was ist verloren ??

man kann nicht verlieren .. ausser Zeit .. Zeit sind Haare Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34700 ist eine Antwort auf Beitrag #34699] :: Do., 14 Juni 2012 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eisen, Zink und NEMs sind sowieso eine Basis ... alles im oberen Ref... dann sind haarwuchsstörende Trigger weg Wink





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34701 ist eine Antwort auf Beitrag #34698] :: Do., 14 Juni 2012 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mucki,

das verstehe ich jetzt auch nicht.
Warum hast Du verloren?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34702 ist eine Antwort auf Beitrag #34695] :: Do., 14 Juni 2012 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
mike. schrieb am Thu, 14 June 2012 13:53
grüner bereich oder im keller Wink


Meine Werte, eher Testo im Keller als zu hoch

Testosteron Normalwert 0.2 - 1.7 mein Wert 0,4
Testosteron frei 0.7 - 11 mein Wert < 0,5
Prolaktin Norm < 20 µg/l mein Wert 6.2

LG wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34703 ist eine Antwort auf Beitrag #34702] :: Do., 14 Juni 2012 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Thu, 14 June 2012 15:01
Zitat:
mike. schrieb am Thu, 14 June 2012 13:53
grüner bereich oder im keller Wink


Meine Werte, eher Testo im Keller als zu hoch

Testosteron Normalwert 0.2 - 1.7 mein Wert 0,4
Testosteron frei 0.7 - 11 mein Wert < 0,5
Prolaktin Norm < 20 µg/l mein Wert 6.2

LG wuschel


hmmm..... Deine Werte gleichen meinen neuen "guten" Werten .. mein Testo ist sogar bei 0,45...

Dein Androstendion?

Dein Prolaktinwert ist sehr gut...




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34704 ist eine Antwort auf Beitrag #34703] :: Do., 14 Juni 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Androstendion


das ist noch nie getestet worden. Bin froh, dass man überhaupt etwas getestet hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34705 ist eine Antwort auf Beitrag #34704] :: Do., 14 Juni 2012 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Androstendion ist potentieller Feind... über 17-b-HSD Enzyme kann es in den Haarfollikel schaden arichten, gerade wenn viel 5-ar-Enzyme da sind...(bei AGA betroffenen ist das normalerweise der fall Confused )


Androcur besetzt die AR auch der HF zum großen Teil (Spiro kann das auch), Fin besetzt viele der 5-ar-2-Enzyme .. der Schaden für die Haare ist weniger..
so meine Strategie zum Schutz meiner Haare...


EDIT:
ausserdem ist ASD schaches androgen, manche sagen, erh. ASD fördert AGA .. (kann ich nicht belegen -> spekulativ und vorallem subjektiv, weil nur ein wenige betroffene, die den wert messen haben lassen -> wird immer übersehen Mad )

[Aktualisiert am: Do., 14 Juni 2012 15:18]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34706 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Do., 14 Juni 2012 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich meinte damit, dass man es dann wohl nicht grossartig ändern kann.
Hab immer gehofft, dass ich einen Mangel habe, den man beheben kann und dann wird alles so wie früher........Wunschdenken halt.
Aber bei hormonellen Sachen ist es ja eigentlich so, dass man seinen alten Status meist nie zurückbekommt........zumindest hör ich das immer von den den Ärzten.
Als ich das vorhin gelesen habe, fiel mir nur der Spruch von meinem Gyn ein.
"Wenn es hormonell ist, dann nehmen sie Regaine. Ansonsten bleibt nur Glatze"
Klar ist der Spruch übertrieben.......aber er hat sich so eingebrannt.
Sorry fürs jammern.......momentan bin ich hier im Forum echt der Jammerlappen.
Das will ich gar nicht.......es ist nur so hart im Moment...

[Aktualisiert am: Do., 14 Juni 2012 15:36]




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stress
Nächstes Thema: Neuwuchs bei Naehrstoffmangel.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos