Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bio New Hair
(Shampoo) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bio New Hair [Beitrag #34075] :: Di., 29 Mai 2012 18:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung damit?
www.bio-newhair.de

[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #34076 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Di., 29 Mai 2012 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lostsheep,

habe diese Seite auch schon entdeckt. Das Shampoo klingt toll, oder? Aber ganz schön teuer. Und bei mir ist immer die Frage, ob die Haare danach zu weich und pappig werden.

Wenn jemand das mal ausprobiert, gebt Ihr bitte Bescheid?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #34078 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Di., 29 Mai 2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt klingt das eher zu schön um wahr zu sein... Sad
Wenn es etwas bringt, würde ich das Geld dafür aufbringen. Vor allem, da es natürlich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #34086 ist eine Antwort auf Beitrag #34078] :: Di., 29 Mai 2012 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin da mehr als skeptisch.
Was soll die Kopfhaut groß an Nährstoffen aufnehmen bei der kurzen Einwirkzeit?
Da könnte man ja genauso gut die Wirkstoffe in eine Tinktur packen, die dann auf der Kopfhaut verbleibt.
Und derartige Tinkturen gibt es mehr als genug.
Geldschneiderei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #34088 ist eine Antwort auf Beitrag #34078] :: Di., 29 Mai 2012 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese ganzen Sachen klingen leider immer zu schön, um wahr zu sein. Seufz, ich habe schon soooo vieles ausprobiert. Aber wer weiß, vielleicht probiere ich dieses Shampoo auch mal Wink. Ich lehne mich immer noch gegen den HA auf Twisted Evil.

Wenn ich es probiere, werde ich berichten.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #34090 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Di., 29 Mai 2012 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze momentan noch Plantur, natürlich nur ergänzend, mit irgendetwas muss ich meine Haare ja waschen. Und da habe ich auch lange recherchiert, ich denke nicht, dass das (alleine) meine Haare wieder auffüllt aber es ist nachgewiesen, dass bereits nach einer kurzen Einwirkzeit die bestimmten Stoffe die Haarwurzel erreichen. Kann ich mir auch schon vorstellen, dass das funktioniert. Die Haare riechen ja selbst bei üblichem Shampoo manchmal am Tag drauf noch danach. Das ist ja auch ein Zeichen, dass es an den Haaren haftet. Oder, ein anderer Vergleich: Es gibt eine Zahnpasta (ganz neu!) mit Vitamin B12, da haben Studien gezeigt, dass nicht nur einen B12 Mangel vorgebeut, sondern auch ein Mangel mit gewöhnlichem Putzen damit behoben werden kann... dennoch habe ich das Gefühl, dass dieses Shampoo Verarsche ist. Immerhin gibt es das auch schon länger und bisher habe ich noch nie davon gehört. Alleine das wundert mich. Mittlerweile müssten sich so ein angeblich gutes Produkt doch herum sprechen, dass sie sich auch TV Werbung leisten können, um noch mehr Leute zu erreichen - wenn es doch solch ein Wundermittel ist, dazu rein natürlich... - also, das wäre ein Geschenk des Himmels, wenn dem so ist... !? Niemand da, der das mal ausprobiert hat???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #34092 ist eine Antwort auf Beitrag #34090] :: Di., 29 Mai 2012 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das mit der B12-Zahnpasta erinnert mich an das da (bitte nicht vergessen, die weiteren Informationen anzuklicken oder ganz runterzuscrollen): https:// vebu.de/aktuelles/news/1242-kondome-mit-vitamin-b12-studient eilnehmer-gesucht?utm_source=newsletter12-04-01&utm_medi um=email&utm_campaign=b12kondomstudie
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #34093 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Di., 29 Mai 2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie witzig... na, dann muss man aber auch regelmäßig... *lach*
Ich glaube, ich putze regelmäßiger meine Zähne... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #35463 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Di., 03 Juli 2012 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hmmmmm, hab eben nach Bio Newhair gegockelt und bin so hier ins Forum geraten. Bin auf ein anderes Shampoo gestoßen, das heißt Simply New Hair und die behaupten von sich die Urheber oder Entwickler zu sein. Das Bio newhair ist wohl erst danach entstanden von einem 2. Hersteller. Und es soll abgelaufenes Shampoo sein. Hab ich auf http://www.simplynewhair.de entdeckt.Das würde ja heißen man löhnt 39 Euro für nix.
Hat denn hier keiner ERFAHRUNG mit dem Zeugs???? Rolling Eyes Ich will es ja gern kaufen, aber was soll ich jetzt kaufen??? Das eine ist auch noch teurer als das andere.
Schön, überhaupt hierhin gefunden zu haben Very Happy
Werd mich mal durchs Forum lesen, hab diesen mistigen Haarausfall schon seit 2 Jahren und so langsam wird es arg und das seit meiner Schwangerschaft!!!
Grüßies
dat Pandi

[Aktualisiert am: Di., 03 Juli 2012 22:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #35465 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Di., 03 Juli 2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pandi.

Ich kann dir leider nix zu dem Shampoo sagen, aber herzlich Willkommen hier.

Du hast also seit nach deiner Schwangerschaft den Haarausfall?
Meine Tochter ist jetzt 20 Monate.. hab den Haarausfall aber erst bekommen als sie ca 10-12 Monate war

Was hast du denn schon alles probiert?


lg




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #35466 ist eine Antwort auf Beitrag #35465] :: Di., 03 Juli 2012 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach allem, was man hier schon so erlebt hat: hoffentlich ist diesmal "Beitrag 1" von einer neuen Person wirklich ehrlich und seriös und ging es nicht mal wieder nur darum, einen Link rauszuhauen.... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #35467 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Di., 03 Juli 2012 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flame? Was meinst du?
Ich wollte keine Werbung machen, ich habe diese Seite aus Verzweiflung entdeckt.
Ich habe mir das Shampoo NICHT bestellt, halte es für eine "Verarsche", daher hatte ich hier nach Erfahrungen gefragt aber die scheint es ja nicht zu geben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #35469 ist eine Antwort auf Beitrag #35467] :: Di., 03 Juli 2012 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lostsheep

Dich meinte ich auch gar nicht. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #35476 ist eine Antwort auf Beitrag #35465] :: Mi., 04 Juli 2012 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Tue, 03 July 2012 22:45
Hi Pandi.

Ich kann dir leider nix zu dem Shampoo sagen, aber herzlich Willkommen hier.

Du hast also seit nach deiner Schwangerschaft den Haarausfall?
Meine Tochter ist jetzt 20 Monate.. hab den Haarausfall aber erst bekommen als sie ca 10-12 Monate war

Was hast du denn schon alles probiert?


lg


Hi.
danke für die nette Begrüßung.
Hab den Haarausfall ca 6 Wochen nach der Geburt bekommen, das heisst da fing er an, wurde im Lauf der Zeit immer mehr.
Hautarzt meint ist hormonell bedingt, hat einen Hormonspiegel oder wie das heisst gemacht. Komischerweise war der im Normalbereich.
Fing dann mit Priorin an und nahm Zinktabletten, das war aber erst im letzten Jahr. Da ich gegen Chemie bin dachte ich jetzt eben mir etwas zu kaufen was direkt auf die Kopfhaut wirken kann und so natürlich wie möglich ist. Priorin hat glaube ich ein bisschen geholfen, aber manchmal bekomm ich so richtig Schübe mit dem Haarausfall. Meist im Frühjahr und dann nochmal so richtig im September bis zum Oktober. Der Hausarzt meinte es wäre vielleicht Stress, aber den hab ich net. Vielleicht versuch ich mal einen Heilpraktiker. Dann hab ich von Kohlwickel gelesen, will ich auch mal probieren. Grundsätzlich such ich halt ein Shampoo zur Grundpflege und als ich das hier las dachte ich Aufklärung kann ja net schaden.
Was hab ich net alles gemacht, mit Bier gespült, mir regelmässig Ei in die Haare geschmiert, föhn nimmer mehr, ess gesund mit Vitaminen und Mineralien und immer frisch. Arzt meinte ich soll die Pille wieder nehmen, will ich aber nicht.
Hat jemand die Erfahrung gemacht das die Pille hilft? So wirklich hilft ja wohl nix.
Werd mir das Zeugs mal bestellen, die haben eine Garantie mit Geld zurück und der Preis mit 29 ist ja auch erstmal okay. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht sollt ich auch mit der Qualmerei aufhören in der Schwangerschaft hats ja auch geklappt.
So jetzt muss ich aufräumen.
bis denne
dat Pandi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #35504 ist eine Antwort auf Beitrag #34075] :: Mi., 04 Juli 2012 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal gelesen, dass bei manchen Frauen der Haarwuchs in der Schwangerschaft zu nimmt. Nach der Schwangerschaft fällt er dann auf die Ursprungsphase zurück, das verursacht Haarausfall.
Hast du denn kahle Stellen? Wenn nicht, nimm es ernst aber mach dir nicht solche Sorgen!

Allgemein: Haarausfall kann sooo viele unterschiedliche Ursachen haben, wie bei unreiner Haut... daher hilft dem einen auch dies und dem anderen jenes... grad bei der Pille: bei dem einen wird es dadurch schlimmer, beim anderen besser... NeverEndingStory bei manchem Menschen, wie bei mir. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio New Hair [Beitrag #36836 ist eine Antwort auf Beitrag #35504] :: So., 12 August 2012 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallihallo,
hab jetzt lang nix geschrieben weil ich das andere Shampoo probiert hab. Nachdem ich in deren Forum mal rumgefragt hab und es ja eine Garantie gibt hab ich mich getraut. Mein Haarausfall ist so gut wie weg, nur ca 15-20 Haare sagt meine Bürste. Vorher waren es eher die gleichen Zahlen mit einer Null mehr. Neue Haare find ich noch nicht aber werde beobachten. Ist ja auch noch net so lang her. Bin ich froh. Somit denk ich jetzt glatt über ein zweites Baby nach, das war mir nämlich vergangen. Wer will schon 2 Kinder und dann mit Glatze in den KG gehen? Shocked
Jeder muss wohl seinen Weg finden was den HA angeht. Hätte ich das nur früher gemacht. Wasch jetzt auch nur 3 x in der Woche und es ändert sich nix. Von daher reicht mir eine Flasche mal glatt für 2-3 Monate. Dann hab ich noch das Geld für den anderen Kram gespart also insgesamt + gemacht. Vielleicht sind meine Haare auch nur hi denn da ist tatsächlich Hanf drin. In jedem Fall von mir ein Daumen hoch und ich hoffe die Leuts von diesem Bio Newhair bekommen sie an den Kragen. Meinen Hund hab ich auch damit gewaschen, der hatte immer so ein Exem. Bei dem wachsen dort wieder Haare, also werden sie bei mir auch kommen. Keiner kann sich vorstellen wie das ist wenn man nicht mehr über Perrücke und co nachdenken muß.
Ja und es ist schon richtig, in der Schwangerschaft gehen keine Haare aus, erst danach. Aber irgendwie muss das dann auch wieder aufhören und das hat es bei mir nicht getan und da bekommt man Angst und ich wollte gar nicht mehr so wirklich unter die Leut. Hab immer gedacht jeder sieht das meine Haare weniger werden. Noch ein Kind, noch weniger Haare.
Werde weiter schauen und beobachten und wünsche euch von Herzen alle Gute und das bei euch auch etwas hilft.
tschauie
dat Pandi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein Haarberg
Nächstes Thema: AC-Therapie
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos