Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nächster Versuch: Aminexil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33502 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 16 Mai 2012 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malance, ich nehm seit knapp 3 Wochen abends das Aminexil und Morgens Pantostin.
Musst Du Regaine 1 oder 2x am Tag nehmen?
Kenn mich da nicht so aus Frage




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33503 ist eine Antwort auf Beitrag #33502] :: Mi., 16 Mai 2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Wed, 16 May 2012 18:45
Malance, ich nehm seit knapp 3 Wochen abends das Aminexil und Morgens Pantostin.
Musst Du Regaine 1 oder 2x am Tag nehmen?
Kenn mich da nicht so aus Frage



Und hilft es dir?
Ich nehme Minox 2 x am Tag.
Hattest du es vor Aminexil auch genommen?

ich siehe bald so aus: Sad Sad

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=379517295433716& set=a.122911817760933.19906.100001263457224&type=1&t heater

[Aktualisiert am: Mi., 16 Mai 2012 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33504 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 16 Mai 2012 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt merke ich noch nichts. Nehm es jetzt genau 3 Wochen.
Regaine hab ich noch nie genommen und hab auch echt Bammel davor Confused
Pantostin nehm ich auch genau 3 Wochen.
Falls es was bewirkt, dauert es wohl noch, bis man es merkt.
Falls es was bewirkt................ich versuche stark zu sein aber es fällt so verdammt schwer. Jeder Blick in den Spiegel lässt die Tränen hochschiessen Crying or Very Sad
Mein Pony ist so verdammt ausgedünnt..... Es ist nicht zu übersehen.....

LG




Den Beitrag einem Moderator melden