Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nächster Versuch: Aminexil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33502 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 16 Mai 2012 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malance, ich nehm seit knapp 3 Wochen abends das Aminexil und Morgens Pantostin.
Musst Du Regaine 1 oder 2x am Tag nehmen?
Kenn mich da nicht so aus Frage




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33503 ist eine Antwort auf Beitrag #33502] :: Mi., 16 Mai 2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Wed, 16 May 2012 18:45
Malance, ich nehm seit knapp 3 Wochen abends das Aminexil und Morgens Pantostin.
Musst Du Regaine 1 oder 2x am Tag nehmen?
Kenn mich da nicht so aus Frage



Und hilft es dir?
Ich nehme Minox 2 x am Tag.
Hattest du es vor Aminexil auch genommen?

ich siehe bald so aus: Sad Sad

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=379517295433716& set=a.122911817760933.19906.100001263457224&type=1&t heater

[Aktualisiert am: Mi., 16 Mai 2012 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33504 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 16 Mai 2012 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt merke ich noch nichts. Nehm es jetzt genau 3 Wochen.
Regaine hab ich noch nie genommen und hab auch echt Bammel davor Confused
Pantostin nehm ich auch genau 3 Wochen.
Falls es was bewirkt, dauert es wohl noch, bis man es merkt.
Falls es was bewirkt................ich versuche stark zu sein aber es fällt so verdammt schwer. Jeder Blick in den Spiegel lässt die Tränen hochschiessen Crying or Very Sad
Mein Pony ist so verdammt ausgedünnt..... Es ist nicht zu übersehen.....

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33505 ist eine Antwort auf Beitrag #33504] :: Mi., 16 Mai 2012 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Wed, 16 May 2012 19:14
Bis jetzt merke ich noch nichts. Nehm es jetzt genau 3 Wochen.
Regaine hab ich noch nie genommen und hab auch echt Bammel davor Confused
Pantostin nehm ich auch genau 3 Wochen.
Falls es was bewirkt, dauert es wohl noch, bis man es merkt.
Falls es was bewirkt................ich versuche stark zu sein aber es fällt so verdammt schwer. Jeder Blick in den Spiegel lässt die Tränen hochschiessen Crying or Very Sad
Mein Pony ist so verdammt ausgedünnt..... Es ist nicht zu übersehen.....

LG


Hast du Bilder von dir irgendwo?

Ich kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen momentan. Bei mir war bis zuletzt die linke Seite etwas völliger, jetzt ist sie auch hin! Frage Frage Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33506 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 16 Mai 2012 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine linke Seite ist auch etwas voller........naja........viel ist nicht mehr übrig.
Bilder hab ich nicht........ich würde mich auch zu sehr schämen sie euch zu zeigen Crying or Very Sad Embarassed

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33507 ist eine Antwort auf Beitrag #33506] :: Mi., 16 Mai 2012 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Wed, 16 May 2012 19:22
Meine linke Seite ist auch etwas voller........naja........viel ist nicht mehr übrig.
Bilder hab ich nicht........ich würde mich auch zu sehr schämen sie euch zu zeigen Crying or Very Sad Embarassed

LG



Ja, ich verstehe dich.
Hatte ich letztes Jahr auch und dann meinten alle ich hätte tolle Haare... Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33508 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 16 Mai 2012 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@malance

Dieser Link bei Facebook geht bei mir nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33509 ist eine Antwort auf Beitrag #33503] :: Mi., 16 Mai 2012 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Bei mir auch nicht, bin aber auch kein Facebook Mitglied.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33513 ist eine Antwort auf Beitrag #33509] :: Mi., 16 Mai 2012 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ flame + Biggi,

ich hoffe das klappt jetzt:



  • Anhang: monster.png
    (Größe: 28.90KB, 763 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33515 ist eine Antwort auf Beitrag #33513] :: Mi., 16 Mai 2012 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@malance

Na, Du hast ja ganz schön Galgenhumor. Wink
Und ich gehe jede Wette ein, dass Du NIE auch nur annähernd wie auf dem Bild aussehen wirst!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33521 ist eine Antwort auf Beitrag #33515] :: Do., 17 Mai 2012 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Wed, 16 May 2012 22:25
@malance

Na, Du hast ja ganz schön Galgenhumor. Wink
Und ich gehe jede Wette ein, dass Du NIE auch nur annähernd wie auf dem Bild aussehen wirst!!


Ahahahahahahahahahahahahahahaha Surprised Surprised Surprised


Aber jetzt mal im Ernst: Ich werde wirklich bald so aussehen. Ich siehe schlimm aus. Ich glaube es gibt kaum eine Frau, die sich wegen des Haarausfalls hat so gehen lassen, wie ich! Crying or Very Sad

Wie soll ich denn je einen Mann finden? Frage Frage Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33522 ist eine Antwort auf Beitrag #33521] :: Do., 17 Mai 2012 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=malance schrieb am Thu, 17 May 2012 00:28]flame schrieb am Wed, 16 May 2012 22:25


Aber jetzt mal im Ernst: Ich werde wirklich bald so aussehen. Ich siehe schlimm aus. Ich glaube es gibt kaum eine Frau, die sich wegen des Haarausfalls hat so gehen lassen, wie ich! Crying or Very Sad

Wie soll ich denn je einen Mann finden? Frage Frage Sad Sad

Nicht "finden", sondern Dich "finden lassen" - geht aber nur, wenn Deine Ausstrahlung wieder in Ordnung kommt (dann fällt das gar nicht auf, ob da ein paar Tausend Haare oder so fehlen *g*) UND Du auch irgendwo präsent bist - denn der Traummann wird ja wohl kaum an Deine Tür klopfen....

Wobei, lasse Dir gesagt sein: in punkto Männer ist sicher auch nicht alles Gold, was glänzt.
Ich selber bin nun schon eine Zeitlang Single und bin es inzwischen gerne, genieße meine Freiheit - sprich, ich "suche" absolut gar nicht, und würde es inzwischen selbst mit vielen Haaren nicht anders halten. Aber da bin ich evtl. eine Ausnahme.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33524 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Do., 17 Mai 2012 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Die abgebrochenen Haare wachsen ja wieder nach. DAS ist nicht mein Problem... Eher die, die ausfallen und nicht mehr wachsen... :/ und das sind halt die Meisten. Hat meine Frisörin ja auch nur nebenbei bemerkt...

Nach 3 Wochen Aminexil wirst Du auch nocht nicht merken... Ich hab die ganzen neuen Haare erst ab dem 2. / 3. Monat bemerkt...
Weitermachen!!!

Auch ich benutze Aminexil und EllCranell zugleich...

Liebe Grüße




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34044 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Di., 29 Mai 2012 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ich habe noch 9 Ampullen von meiner Kur mit Aminexil übrig.
Sie befinden sich in der Originalverpackung, zusammen mit dem Applikator.
Vichy Laboratoires
DERCOS Technique
AMINEXIL PRO
für Frauen bei anlagebedingtem Haarausfall


Für einen Unkostenbeitrag von 10€ (Überweisung oder PayPal) schicke ich sie gerne zu.

Gruß
Suse

[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34378 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 08 Juni 2012 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ponyfranse

was macht dein Haar?? Smile




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34385 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 08 Juni 2012 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi meine Lieben,

alles beim Alten - viel Neuwuchs, aber auch viel Ausfall > lange, sowie auch kurze Haare...

Schnitt: ca. 80-100 Haare täglich (inkl. Waschen)

Kann aber nicht sagen, dass es durch den Neuwuchs jetzt wesentlich dichter wäre -.-

Ich würde einfach nur bestätigen; was weg is', is' weg & bringt auch Aminexil nicht wieder :/
Leider-

trotzdem "dünge" ich weiter...

WIE GEHTS EUCH DENN???
Hier gabs doch Einige, die es auch testen wollten Smile

LG




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34387 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 08 Juni 2012 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt 6 Wochen gedüngt und es hat sich nichts geändert Crying or Very Sad
Überlege, ob ich nochmal 6 Wochen weitermachen soll.......bin mir noch nicht sicher Neutral
Nervlich bin ich momentan ganz unten......kann nicht mal mehr schlafen, weil ich solche Panik habe wie es weiter geht.
Ich kann es kaum noch verheimlichen.

Traurige Grüsse.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34460 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Sa., 09 Juni 2012 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also nach 6 Wochen hab ich auch noch nix bemerkt...
Erst nach 3 Monaten... Versuch bitte nochmal ne 2te Packung...

Ich hab mir gerade auch wieder eine bestellt...

Hab gerade nochmal einen strengen Mittelscheitel gezogen...
Es sind überall neue Haare... Jeder Länge...

Aber warum wird es denn nicht noch dichter, Mensch?
Neuwuchs ist genug da...

Ich mach weiter...
Wenigstens wächst da überhaupt was...

...und mein Geldbeutel wird kleiner -.-





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34462 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Sa., 09 Juni 2012 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir für Deine Worte! Hab gestern abend noch ne neue Packung bestellt.
Ich muss einfach mehr Geduld haben.......

Habt einen schönen Abend!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34465 ist eine Antwort auf Beitrag #34387] :: Sa., 09 Juni 2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Muckimuck, Du schreibst ja auch traurige Posts. Ich kanns auch nicht mehr verheimlichen. Das schon lange nicht mehr, aber ich kann bald nichts mehr kaschieren. Mir ist schlecht.... zum ersten Mal, seit ich in diesem Forum bin, heule ich hier rum, wie ein Baby...

... und habe selber solche Angst, wie Du sie scheinbar auch gerade empfindest.

Das schlaucht enorm.

Ich würde an Deiner Stelle das Aminexil auch weiternehmen. Ein halbes Jahr für Ampullen braucht es immer Zeit. Mindestens. Ich werde jetzt auch wieder mit welchen anfangen, aber nicht mit Aminexil. Sondern mit Nährstoffen gegen temporären HA, die einfach nur meiner Kopfhaut guttun.

Ich drück Dich ganz fest.
Walle <3

@ Ponyfranse: Super mit Deinen vielen neuen "Antennen" Smile! Auch wenn's gefühlsmäßig noch nicht mehr geworden ist. So wie bei Dir neue Haare vom Aminexil sprießen, würde ich das auf alle Fälle noch bis zum Ende des Jahres durchziehen. Im Winter wird es bei uns allen wieder besser mit dem HA und wer weiß - vielleicht hast Du kommendes Frühjahr schon einen ganz anderen Haarstauts? Ich würd dranbleiben Thumbs Up . Aber tust Du ja eh Smile

GLG, Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34468 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Sa., 09 Juni 2012 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Walle ich dück dir soo sehr die Daumen. Die AC muss doch helfen bei dem sheeding


Ich ueberleg ja auch schon soo lang wegen Aminexil, aber ich kann mir net vorstellen das grad des bei mir hilft. Und dann hab ich wieder sooviel geld fuer nix ausgegeben.

Wahrscheinlich wirds bei meinem glück damit nur noch schlimmer. Seit gestern ises jetz nämlich eh schon wieder noch mehr... Echt gaaanz extrem. Es waren jetz schpn ohne waschen fast soviel wie sonst beim waschen

Aber wo kauft ihr beide das? Habt ihr das Advanced?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34469 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Sa., 09 Juni 2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Tividi, liebe Walle - erstmal einen dicken Knuddler an Euch....

Das Aminexil hab ich diesmal bei ebay gekauft.
Schau immer bei Idealo Preisvergleich.
Shedding hatte ich bis jetzt nicht.......hoffe da kommt auch nix mehr *zitter*
Aber ich muss was machen. ........sonst dreh ich noch mehr am Rad.
Ich wünsch mir mal wieder 1 Nacht mit erholsamen Schlaf..........ohne Albträume und Panikattacken.
Überall seh ich nur noch Frauen mit vollem Haar und ich renn mit geschminkter Kopfhaur rum.

Ich drück euch alle!!!!!!

[Aktualisiert am: Sa., 09 Juni 2012 21:58]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34474 ist eine Antwort auf Beitrag #34468] :: So., 10 Juni 2012 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi-i-i-i-i-i... bu-hu-hu... Crying or Very Sad

Oh, hätt ich gestern nicht so Migräne gehabt, ich hätt Rotz und Wasser geheult. Versprich mir, dass Du mir die AC jetzt erstmal NICHT nachmachst, okay? (Scherz!).

Ich gehe mal stark davon aus, dass den "Schmarrn" (Sorry, Herr Dr. Caspari, aber so viel Wahrheit muss auch mal erlaubt sein) (Wo mir jetzt zusätzlich auch noch die Augenbrauen runterhängen, dass sieht NICHT gut aus!) jetzt erstmal sicherlich keiner nachmacht, so lange ich nichts Postivies darüber posten kann) (boah... Tivi, Wuschel... ich bin in der Herde doch übrigens gerade das ein bissl arg dumme Schaf, oder? Grrrmpf...) (So viel Botox in die Birne - ob das gesund ist???)

Ach Tivi, Dir gehen sie im Moment auch wieder vermehrt aus? Noch schlimmer? Shocked

Und Tivi, ich habe Dir das schon wo anders zweimal geschrieben. Ich glaube, nein bin mir zu 100% sicher, dass Du erstmal Dein Problem mit der Kopfhaut beheben musst. "Trocken, fettig, rote Stellen", usw. hast Du in einem anderen Thread geschrieben. Das fühlt sich beim Lesen für mich an wie ein sehr ungutes, zum Teil trocken-spannendes Gefühl auf der Kopfhaut an und parallel dazu dann wieder fettige Stellen.

An den Stellen, wo meine Haare am schnellsten nachfetten (GH's, Schläfen, Koteletten, den Seiten, über dem Ohr, hinter dem Ohr, diagonal über den Ohr, HorrOHR), da werde ich im Moment auch gerade am lichtesten.

Das sieht so sch... Tivi Evil or Very Mad.

Zu den Aminexil-Ampullen: Wenn die in Alkohol gelöst sind, würde ich Dir rein intuitiv davon erstmal abraten.

Und noch intuitiver rate ich Dir übrigens zu Ampullen, die Deinem Haarboden gut tun. Beruhigen, Reizungen mildern, lindern, Sebum regulieren, usw. Denn so beruhigen sich die Talgdrüsen am schnellsten.

Leider verursacht das Auftragen von Ampullen oder anderen Lotionen derzeit bei mir nach der Haarwäsche zusätzlichen Ausfall. Meine Haare halten gerade gar nichts mehr aus. Oder vielmehr die Wurzel halten gerade keine langen Haare mehr fest. Ich weiß nicht, wie es da bei Dir ist. Ich bin durch Zufall auf Ampullen von Phyto gestoßen. Gab's als Probiergröße. Das sind die "Phytocayne". Die liebe ich inzwischen total. Die Kopfhaut wird superschön weich und geschmeidig davon, die Haare verkleben beim Auftragen nicht und lassen sich dadurch auch ohne anschließendes Gerupfe ganz easy auskämmen. In trockenem Zustand sind die Haare schön gepflegt und locker. Waschen tu ich derzeit mit "Astera". Das ist das kopfhautberuhigende Shampoo von Furterer. Nochmal so ein Highlight an Wohlgefühl. Wird beim Waschen leicht kühl auf der Kopfhaut, duftet nach Menthol und Kräutern, die Haare waschen sich sehr geschmeidig damit und lassen sich nachher ohne Spülung so lala auskämmen. Aber sehen danach auch echt schön aus. Leider nicht ganz so fluffig, daher ein wenig Einbuße an "Haarfülle", aber schön gepflegt und geschmeidig.

Beides. Phyto und Furterer sind rein pflanzlich und ohne Silicone. Und die Ampullen enthalten auch keinen Alkohol. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir die Produkte gut bekommen könnten. Die Amp. kosten 15 Stck. so um die 32 Euro und das Shampoo so um die 12 Euro. Beides kaufe ich immer in der Apotheke.

@ Wuschel: "Wuschel, lach nicht! Die Ampullen sind echt gut und das Shampoo ist Hammer! Glaubt doch mal einer alten Frau Wink... Ich habe schon so vieles ausprobiert - und bei DIESEN Produkten LOHNT es sich wirklich mal, zu kaufen und zu probieren. Da kostet eine Sitzung Meso mehr.

Das Shampoo ist genial und Punkt Smile. Und die Ampullen sind es auch Nod. Weil es sich einfach supergut anfühlt, wenn wengistens die Kopfhaut nicht so unangenehm trocken spannt.

Und in diesem Sinne - ich bin jetzt ruhig Wink .

Knuddelgrüße,
SchwalleWalle





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #34475 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: So., 10 Juni 2012 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja Walle genau das mit der Kopfhaut denk ich mir auch. Die muss ich irgenwie hinkriegen.. Ich werd wohl nochmal zu nem 7 Hautarzt latschen und erstmal nur von meiner Kopfhaut reden, das ich vorwiegend deshalb da bin.... Und auch gleich sagen, das ich Cortison und Shampoos schon durch hab.. Können die da nicht irgendwie nen Abstrich oder ne Probe nehmen??
Diese roten Stellen an der Kopfhaut.. die sehen absolut nicht so aus wie auf Bildern das seb. Ekzem.. Und jeeder gibt mir nur Cortison.. Das wird allerdings beim nächsten auch nicht anders werden...das weiß ich ja eigentlich jetzt schon.

Vielleicht kauf ich mir dann doch erstmal diese Phyto Ampullen.. ich weiß nicht.. grad wollt ich schon das Aminexil bestellen. Hat mir das günstigste schon in Warenkorb. Oooder ich wart jetzt auch noch auf den nächsten Hautarzttermin.. aber was soll das schon bringen..

ach maan was soll man zu dem ganzen Sch.. noch sagen

Bin mal gespannt was dein Arzt am Mittwoch sagt.





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #38101 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 12 September 2012 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi meine Lieben,

ich wollte mich nach ein paar Wochen auch mal wieder bei Euch melden & den aktuellen Stand der Dinge durchgeben Razz

Seit Ende August hat mich der "Sommerhaarausfall" wieder eingeholt. Mittlerweile kenn' ich das ja schon & war ganz gut drauf vorbereitet -.- Alle Längen fallen aus...

Nehme weiterhin ELL CRANELL & Aminexil - wobei mir das Aminexil jetzt echt auf Dauer zu teuer ist. Benutze es nur noch alle 4 Tage - 1 Ampulle.

Habe immer noch guten, aber sehr feinen Neuwuchs... der aber nicht wirklich an der Dichte was ändert.

Kurz & knapp: alles wie immer...

Vielleicht wage ich mich echt nochmal an Regaine 2% ran...
Mal schauen...

Hab gerade ne Flasche Volluma geliefert bekommen. Geil! Man sieht direkt ganz anders aus, mit mehr Haar <3

Gibts bei Euch was Neues?




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #38178 ist eine Antwort auf Beitrag #38101] :: Sa., 15 September 2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,Ponyfranse...

mit reagine 2% erzielst du auch keine dicken oder langen haare.. Sad.hatte es 15 jahre aber der status vom haar bleibt länger erhalten...setzt man es ab...falle alle aus...so wie bei mir Sad

lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP-Therapie?
Nächstes Thema: FIN BESORGEN
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos