Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #207] :: Mi., 18 Januar 2006 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe seit gestern meine Micro-Bellargo Strähnen (30 Stck.)
am Oberkopf und eine 20 cm Tresse eingearbeitet bekommen.Hat circa 4 Std .gedauert.Da ich ziemlich lichte Stellen am Oberkopf hatte,habe ich sie mir sehr nah am Scheitel und an der Kopfhaut ansetzen lassen.Die erste Nacht war nicht so doll,überall drückte es und so zwei ,drei Strähnen sieht man etwas.Die Tresse ist ganz ok,aber auch gewöhnungsbedürftig.Letztendlich habe ich aber eine deutliche Verdichtung damit an meinen Haaren bewirkt und das war auch der Sinn des ganzen.Es sieht auch ganz gut aus .Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Bellargo gemacht?Habe wohl Probleme mit dem durch bürsten am Ansatz,bleibe immer hängen,trotz neuer Bürste!Ist das normal?

Liebe Grüße Yvonne39


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #214 ist eine Antwort auf Beitrag #207] :: Mi., 18 Januar 2006 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yvonne!
Habe mich gefreut mal was von jemanden aus Krefeld zu hören die auch Haarausfall hat.Ich habe Alopecia areata was vor drei Jahren angefangen hat.Seit ein paar Monaten sehe ich eine deutliche verbesserung meines Haarwuches leider noch nicht so Perfekt das ich mich ohne Perücke raustrauen würde.Deshalb habe ich mir heute dieses Volluma Spray bestellt.
Ich bin übrigens36 Jahre alt.
Hast Du keine Angst das Dir Die angebrachten Haare mit ausfallen können,dann wärs doch umsonst gewesen,oder habe ich das falsch verstanden.
Bist Du mitglied beim Alopecia Verein hier in Krefeld?
Also ich war nicht so begeistert,habe nur altes material zugeschickt bekommen.
Gruß,Klaudia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #216 ist eine Antwort auf Beitrag #214] :: Mi., 18 Januar 2006 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Klaudia,

schön,das du so schnell zurück geschrieben hast.Die angebrachten Haare sind an meinen eigenen befestigt.Es sind immer mehrere Haare die miteinander verknotet werden.Da fällt nichts aus.Nur beim Nachsetzen der Strähnen sieht man die ausgegangen Haare.Wodurch hast du diesen Haarausfall bekommen?Meiner ist ja erblich bedingt.Bin kein Mitglied,habe aber das Buch von Jenny Latz gelesen und dadurch auch auf die Haarverdichtung mit den Bellargo-Strähnen gekommen.Sie ist als einzige Methode mit Ökotest "sehr gut" bewertet worden.
Schön,das dein Haarausfall sich gebessert hat.

Liebe Grüße
Yvonne 39


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #217 ist eine Antwort auf Beitrag #207] :: Mi., 18 Januar 2006 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yvonne,

ich hab meine Bellargo-Strähnen ja jetzt seit Anfang Dezember.

Rückblickend: die ersten paar Nächte piekste es schon ziemlich und es war auch ein komisches Gefühl die Strähnen dran zu haben und das Frisieren war sehr ungewohnt. Das wirklich tiefe Vertrauen das alles hält war da auch noch nicht vorhanden.

Inzwischen, das fing aber schon so nach gut zwei wochen an, dachte ich gar nicht mehr dran. Alles ganz normal, als obs nie anders gewesen wäre auf dem Kopf.

Bleib schon immer noch ab und zu hängen beim Frisieren, aber letztendlich passiert ja nichts, also was solls. Von 80 Strähnen ist mir in 6 Wochen eine rausgegangen. Die wurde kostenlos wieder reingemacht.

Lass Dich nicht vom Pieksen und der Bürsterei irritieren. Das gibt sich bestimmt.

Ich hoffe für Dich daß Du viel Freude an der Verdichtung haben wirst - ich bin immer noch ganz happy wenn ich in einen Spiegel schaue.

Alles Gute

Nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #220 ist eine Antwort auf Beitrag #217] :: Mi., 18 Januar 2006 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nicola,

danke für deine aufmunternden Worte.Eigentlich bin ich ja auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.Mich stört halt nur ,dass man zwei oder drei kleine Hülsen am Kopf sehen kann,je nachdem wie ich sie frisiere.Versuche es aber mit Volluma zu kaschieren.Lasse sie beim Nachsetzen aber etwas tiefer am Ansatz befestigen.Wird wohl besser sein.Können die eigenen Haare abrechen,wenn sie zu fest an der Kopfhaut befestigt werden?Die Methode an sich ist ja sehr schonend.

Yvonne 39


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #222 ist eine Antwort auf Beitrag #220] :: Mi., 18 Januar 2006 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das würd ich nicht machen, tiefer setzen, sie wachsen doch eh nach vorne, und wenn du sie weiter vorne setzen lässt, das kostet dich bare euros, weil du öfter zum friseur musst.

bei mir spitzen auch hin und wieder ein oder zwei hülsen vor. am anfang war mir das unangenehm. jetzt ist es mir sch...egal. das gesamtbild ist gut und wer meint, darüber lästern zu müssen - bitteschön...die leute, die ich mag, denen hab ich eh haarklein von der verdichtung erzählt und die anderen sind mir wurscht.

ich denk kaum mehr dran.

ob die eigenen haare gelitten haben - kann ich konkret am 17.2. sagen, weil am 16.2. mein erster termin zum nachsetzen ist.

glaub aber eher nicht. fühlt sich alles prima an, meine friseurin hat 10 jahre erfahrung damit und war sehr vorsichtig.

aber ich werd berichten, klar.

freu dich jetzt einfach an deiner investition! geniesse es, nicht mehr dauernd mit der in deinen augen miesen frisur zu hadern sondern dich am neuen spiegelbild zu freuen.
das ist auch gut für den stresshormomspiegel ; )

ich habe aus dieser bellargo aktion auch gelernt, daß - falls wirklich mal nötig - ich auch mit einer perücke klar kommen werde. mein spiegelbild ist mir wichtiger als das gefühl eines "fremdkörpers". sch... drauf, wieso sich mit miesen baby-haaren rumquälen, morgens ewig brauchen, wenns lösungen gibt die gut aussehen und einfach sind.

wenn ich denke, zuletzt habe ich jeden tag haare gewaschen, gefönt, volluma drauf, bis ich morgens fertig war mit haaren, schminken, anziehen, das warn fast zwei stunden!! und das ergebnis war meistens mist. jetzt wasche ich nur noch alle drei tage und auch am 2. und 3. tag sieht das prima aus. es würde auch ein 4. gehen.
was ich da an zeit spare, ist doch klasse und besser aussehen tuts auch.

wie gesagt, nicht mehr gross nachdenken. wie es weitergeht mit dem haarausfall und ob haarschäden sind siehst du eh erst beim nachsetzen.

liebe gruesse
nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #224 ist eine Antwort auf Beitrag #222] :: Mi., 18 Januar 2006 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich liebe diesen Beitrag, Nicola!

Du hast recht, man soll sich nicht darum kümmern was andere Leute denken und ich finde es schön, dass du diese Entscheidung von wegen Perücke getroffen hast. Super!

Gibt mir auch Mut!

Wenn ich mir Bellargos leisten könnte, würde ich es auf der Stelle tun.

Lg
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #227 ist eine Antwort auf Beitrag #207] :: Do., 19 Januar 2006 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yvonne,

du schreibst, dass du auch lichte Stellen am Oberkopf hast. Genau wie ich. Daher dachte ich immer, dass diese Bellargo-Strähnen wohl eher nichts für mich sind. Wie sieht es nun aus bei dir auf dem Oberkopf? Sieht es auch dort mit den Strähnen nicht mehr so licht aus wie vorher?

Übrigens würde ich auch nichts darum geben, wenn man 2 oder 3 Hülsen sieht, wenn das Gesamtergebnis zufriedenstellend ist.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #229 ist eine Antwort auf Beitrag #227] :: Do., 19 Januar 2006 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yvonne!

Freut für mich dich. Du schriebst, du hättest dir die Strähnchen sehr dicht am Scheitelbereich befestigen lassen. Fällt denn noch genug Deckhaar über die Hülsen?
Ich habe jetzt insgesamt 100 Strähnen drin. Habe mir noch 20 nachsetzen lassen und bin jetzt mit der Dichte erst "richtig" zufrieden. Sehe es genau wie Nicola. Die Bellargos sind ein guter Anfang, sich mit dem Thema Zweithaar/Fremdhaar vertraut zu machen und es nimmt die Scheu z.B. vor einem Haarteil. Auch bei mir schauen gelegentlich ein paar Hülsen durch. Aber die sind so unscheinbar, das ich sicher bin, das ein Außenstehender es gar nicht bemerkt. Oberflächlich betrachtet sieht es aus wie ein Knoten im Haar. Das einzige, was mich nervös macht, ist, das man den täglichen Haarausfall jetzt nicht mehr kontrollieren kann.

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #250 ist eine Antwort auf Beitrag #222] :: Do., 19 Januar 2006 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.Du kannst einen wirklich aufmuntern.Bin ja auch mit dem Ergebnis ganz zufrieden.Obwohl es ja nur 30 Micro-Strähnen sind und keine normalen,wie bei dir.Nur meine Haare fetten sehr schnell, so dass ich trotzdem am Oberkpopf meine Haare fast täglich waschen muß,damit man die Hülsen nicht sieht.Habe deine Vorher-und Nachher Fotos gesehen.Du hast noch mehr Volumen am Oberkopf,das macht viel aus.Ich versuche mal Bilder von mir rein zu stellen,hoffe es klappt.Schönen Tag noch...

Yvonne 39


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #251 ist eine Antwort auf Beitrag #227] :: Do., 19 Januar 2006 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudit,

ja meine Problemstellen liegen hauptsächlich im Scheitelbereich und am Pony.Deshalb habe ich mich für Micro-Bellargo-Strähnen entschieden und nicht die normal großen.Die hätte man sofort gesehen.Habe sie sehr dicht am Ansatz setzen lassen,so dass die Haare (es sind 30 Strähnen) jetzt schon viel dichter aussehen.Muß nur halt schauen,dass ich sie gut frisiere,damit sie verdeckt bleiben.Nur mit dem Bürsten klappt es nicht so doll,man bleibt schnell hängen.Ich übe noch:-))))Ansonsten würde ich es dir auch empfehlen.Habe für 30 Micro-Bellargo -Strähnen in 20cm Länge und eine Tresse in 20cm Länge inclusive Anbringung und Frisur 310 Euro bezahlt.Das geht im Gegensatz zu dem Haarteil,welches 1.600 Euro kosten sollte.So habe ich noch Zeit zum sparen,falls ich es mal brauchen werde.

Liebe Grüße
Yvonne39


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #252 ist eine Antwort auf Beitrag #229] :: Do., 19 Januar 2006 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,

Für diese kleinen Hülsen habe ich noch Haare am Oberkopf ,die darüber fallen.Bis wie gesagt auf ein ,zwei Hülsen.Kommt aber drauf an ,wie ich sie frisiere.Habe 30 Stück und eine Tresse am Hinterkopf einarbeiten lassen.Ich glaube für 100 Strähnen hätte ich nicht genug Haare sie zu verdecken:-))).Habe dein Foto mit den Bellargos gesehen,du hast aber noch mehr Haare als ich vorher gehabt denke ich.Hast du auch AGA?

Grüße
Yvonne39


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #257 ist eine Antwort auf Beitrag #251] :: Do., 19 Januar 2006 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Damit machst du mir Hoffnung, dass man doch noch etwas gegen lichte Stellen am Oberkopf tun kann!!! Es ist immer beruhigend, so eine Möglichkeit im Hinterkopf zu haben.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #258 ist eine Antwort auf Beitrag #257] :: Do., 19 Januar 2006 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt diese, aber auch noch viele andere Möglichkeiten, lichte Stellen zu kaschieren. Nur Mut. Blöd nur, das alle guten Lösungen so unglaublich teuer sind und das die Krankenkassen nichts dazubezahlen.

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #259 ist eine Antwort auf Beitrag #258] :: Do., 19 Januar 2006 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,

mit Krankheiten und "Gebrechen" anderer kann man viel Geld machen. Ich weiß gar nicht, wie viel ich für Untersuchungen, Haarwasser, Medikamente usw. schon ausgegeben habe. Lieber nicht darüber nachdenken....

Eine größere Angst bereitet mir, dass ich an einen Frisör gerate, der keine Ahnung hat, mir etwas Falsches aufschwatzen will oder seine Arbeit schlecht verrichtet. Denn: ich war seit Jahren nicht mehr beim Frisör, da die letzte Frisöse mit meinen dünnen Haaren überhaupt nichts anfangen konnte und mich das auch hat spüren lassen: "was soll ich denn da machen???" Seitdem bin ich nicht mehr gegangen. Die Phobie vor einem Frisör ist bei mir so groß wie vor Ärzten, die mich nicht ernst nehmen.

Hätte ich jemanden, der mich an die Hand nimmt und dort hinschleift... So schiebe ich das immer wieder weiter vor mir her und sage mir momentan "wenn der Biotinmangel erst mal behoben ist, dann werden die Haare ja vielleicht wieder mehr..."




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #260 ist eine Antwort auf Beitrag #258] :: Do., 19 Januar 2006 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
was gibt es n9och für Möglichkeiten lichte Stellen zu kaschieren. Außer Volluma und Toppik, kenne ich nichts.
Diese 2 Sprays sollen gut sein, ich überlege mir jeweils eins zu bestellen . Nur über die Farbe muss ich mir noch klar werden. dunkler ist wohl besser.
Es gibt das Netzteil von Mikrobellargo, da wird das Netz mit den Haaren dann mit den eigenen Haaren verknotet. Sieht in dem Video super aus bei den Frauen, aber in Wirklichkeit fragt man sich, ob man die Befestigungen und das Netzt nicht sieht.
es wäre mein Traum oben wieder dichteres Haar mit etwas Fülle= Volumen nach oben zu haben, bei mir ist alles so platt.

Die Seiten sind mir nicht ganz so wichtig und die Länge, wichtig wäre mehr am Oberkopf.

LG
Kara


Gruß
Kara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #263 ist eine Antwort auf Beitrag #260] :: Do., 19 Januar 2006 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kara,

es gibt verschiedene Haarteil-Monturen für den Fall, das sich mit einer anderen Frisur oder mit Volluma nichts mehr kaschieren lässt. Und für den schlimmst anzunehmenden Supergau gibt es auch PERFEKTE Perücken, die täuschend echt gemacht sind. Ich glaube, es gibt für jeden die passende Lösung. Ich könnte mir auch die Variante vorstellen, eine schöne dicke Haarverdichtung z.B. mit Bellargo zu machen und am Oberkopf halt ein kleines Tuch, ein sogenanntes Headband, das die lichten Stellen, oder halt die Bellargohülsen in diesem Bereich verdeckt, zu tragen. Siehe mal bei Ebay unter Artikel: 8372665319 nur so als Beispiel.

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #264 ist eine Antwort auf Beitrag #259] :: Do., 19 Januar 2006 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Claudit,

niemand anderes versteht deine Ängste vor dem Friseur so gut wie ich. Eine Friseurin, die ratlos mit den Schultern zuckt, weil sie mit deinen Haaren nichts anzufangen weiß, gar noch indiskrete Äußerungen von sich gibt, gehört geohrfeigt und geschlagen!! Unmöglich!
Ich habe zum Glück eine Freundin, die Friseurin ist, so das mir das Drama schon seit vielen Jahren erspart bleibt - gelegentlich fahre ich aber mit meinen Kindern doch mal zum Friseur und habe immer das Gefühl in eine fremde Welt abzutauchen. Da sitzen Frauen mit 10 Rundbürsten im Haar (bei mir würde eine reichen). Die Damen auf der Wartebank haben allesamt so tolle Haare, das ich mich frage, warum müssen die eigentlich zum Friseur? Ich würde was drum geben, so super Haare zu haben und sofort von der Wartebank diekt aus dem Laden marschieren, wenn ich tauschen könnte...mittlerweile kann ich es akzeptieren und habe auch meinen heimlichen Spaß daran, zu beobachten, was andere mit ihren Haaren beim Friseur anstellen lassen und es wirklich, wirklich mit innerlichem Schulterzucken hinzunehmen, das für mich halt nicht die selben Spielregeln gelten. Heute und für alle Zeit. Es ist halt so und Punkt.





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #276 ist eine Antwort auf Beitrag #216] :: Do., 19 Januar 2006 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yvonne!
Das finde ich ja gut das bei Dir nichts mehr ausfällt.
Wenn Du erblich bedingten Haarausfall hast ist das sicher mit Tabletten behandelbar,geht das den auch für immer weg?
Leider weiß ich nicht viel darüber,dachte das der Erblich bedingte Haarausfall fast so wie AA ist,mit immer wiederkehrenden Kahlstellen.
Bis bald,Klaudia!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #339 ist eine Antwort auf Beitrag #259] :: Fr., 20 Januar 2006 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit,
das kenne ich auch, Friseure, die unsensibel sind. Mir sagte meine vor längerer Zeit, als ich einen Termin am Telefon vereinbaren wollte."Bei Ihren Haaren brauche ich ja immer
länger! " Hääää??? Ich habe ungefähr die Hälfte auf dem Kopf was andere haben, wenn überhaupt.
Ich war auch schon länger nicht mehr beim Friseur, da sie
letztes Mal auch ganz laut im Salon gesagt hatte: "Wie lange haben sie den HA schon? oder " Ein Stufenschnitt geht bei Ihren Haaren nicht"
Eine einzige Frustration.
Habe meinen Mann rumschnippeln lassen, ist gar nicht so schlecht geworden, kann man ja auch nicht viel falsch machen bei den Flusen.
Ich kann mich deshalb sehr gut in dich reinversetzen in Punkto Friseur.

Bei mir ist übrigens jetzt auch noch zufällig neben meiner verdammten AGA rausgekommen, dass ich auch einen sehr niedrigen Ferritin Wert (12) habe, die anderen Eisen und Blutwerte waren beim Internisten okay.

Was meinst du soll ich auch einfach so Eisentabletten nehmen?
ich habe keinen Bock jetzt wieder zum Internisten zu rennen.
Es gibt einen thread hierzu, aber da ist noch nicht ganz geklärt , was man tun soll
viele Grüße
Kara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #340 ist eine Antwort auf Beitrag #263] :: Fr., 20 Januar 2006 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,
danke für deine Tipps!
Muss ich gleich mal gucken nach dem Haarband. Mir stehen eigentlich Hüte ganz gut, mit einem Piratenkopftuch sehe ich schlimmer aus als eine Putzfrau.
Aber gucken kann ich ja mal.

Gruß
Kara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe seit gestern meine Bellargo-Verdichtung [Beitrag #410 ist eine Antwort auf Beitrag #339] :: Mo., 23 Januar 2006 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na ja, wenigstens bin ich nicht die einzige, die mit Frisösen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sad

Bezüglich der Eisenwerte bin ich auch überfragt. Mein Ferritin-Wert ist auch niedrig. Mein Transferrin-Wert gerade an der Grenze. Ich schlucke gerade Eisentabletten, aber wohl ist mir nicht dabei, weil man hier im Forum immer wieder liest, dass es auch schädlich sein kann, man sollte sowohl Eisen, Ferritin, Transferrin und das gesamte Blutbild dazu nehmen, um zu entscheiden, ob Eisentabletten nötig sind. Aber welcher Arzt macht das denn? Ich kenne das eher so, wenn die Werte nicht mega-auffällig sind, dass dann gesagt wird "alles im grünen Bereich". Aber ist es wirklich so, wenn man unter Haarausfall leidet?!

Andererseits: 1990 hatte ich auch schon mal starken Haarausfall. Mein damaliger Hausarzt hat mir sofort Eisentabletten verschrieben und Vitamine gespritzt. Und geschadet hat es mir nicht!

Oft lasse ich mich hier im Forum auch verunsichern!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ferritin-Wert
Nächstes Thema: @ Tino
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos