Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibt es eigentlich auch selbsthilfe Gruppen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es eigentlich auch selbsthilfe Gruppen? [Beitrag #31362] :: Fr., 02 März 2012 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich habe das gesamte Internet nach selbsthilfegruppen bezüglich HA durchgesucht und habe nur welche zu AA gefunden, aber nie welche für diffusen oder AGA und ich bin im Moment an einem Punkt, wo ich das einfach brauche und aus dieser Depression raus will. Weiß jemand, wo es solche Treffen geben könnte oder gibt es so Treffen zwischen Leuten aus diesem Forum so in der Gruppe?Ich glaube ja, dass sowas unheimlich hilft und bestärkend sein kann. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es eigentlich auch selbsthilfe Gruppen? [Beitrag #33627 ist eine Antwort auf Beitrag #31362] :: Sa., 19 Mai 2012 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte dieses Thema mal aufgemacht, als ich es sehr gebraucht habe...jetzt bin ich wieder an so einem Punkt. Kennt jemand Selbsthilfegruppen, ich kann im Internet nichts finden. Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es eigentlich auch selbsthilfe Gruppen? [Beitrag #33632 ist eine Antwort auf Beitrag #33627] :: So., 20 Mai 2012 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thatlittlehope,

diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Wäre doch gut, oder?

LG
wAlle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es eigentlich auch selbsthilfe Gruppen? [Beitrag #33812 ist eine Antwort auf Beitrag #31362] :: Di., 22 Mai 2012 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn überhaupt, finde ich nur welche zu Areata....manchmal wünschte ich, ich hätte eher Areata, wäre zwar radikaler, aber dann wüsst ich wenigstens was los ist und ich würde nicht immer das Gefühl haben, dass ich selbst irgendwie dran schuld bin, weil ich mich falsch ernähre oder stresse oder was auch immer. Weiß jemand, ob man mit HA, auch wenns nicht Areata ist, sich diesen Gruppen anschließen kann? Frage




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verzweifelt... Tipps?
Nächstes Thema: Ausgangszustand wiederherstellbar?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos