Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » zyste in der kieferhöhle
(haarausfall von sowas???) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hi

ich war heute beim HNO dann zum CT dann wurde ich noch geröngt zweimal..

Und zwar hab ich im Oberkiefer in den zähnen schmerzen beim rennen und nach unten beugen..
das hatte ich vor nem jahr schonmal und dann wars weg. Und jetz hab ichs seit paar wochen wieder gemerkt.

also ganz weg wars wahrscheinlich nie.

die HNO Ärztin war sich nicht sicher ob es nicht von den Zahnwurzeln kommt.
Der Zahnarzt wo ich dann auch gleich noch war und röngte meinte, nein da wäre nix zu sehen!

Tja jetzt muss ich wohl dann wieder zum HNO und die wollte wenns die Zähne nicht sind eine Kieferhöhlen OP machen!!
Und von einem Kortison Nasenspray hat sie geredet. Wobei sie meint, das würde wahrscheinlich nicht helfen...

Naja jedenfalls will ich das nicht, weil dann gibts ja noch mehr Haarausfall!!!!! nach ner OP..

aber mir stellt sich auch die frage ob von soner Zyste oder Entzündung oder was das ist... nicht auch Haarausfall kommen könnte..

jetz weiß ich nicht was tun.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33432 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine ähnliche Frage hab ich auch letztens gepostet.
Mittlerweile denke ich schon, dass man HA von sowas bekommen kann.
Bin auch dabei das herauszufinden.......
LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33441 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dir wars ne wurzelbehandlung oder? wenn ich mich recht erinnere grad

also laut meinem Zahnarzt soll ich an den Zahnwurzeln nix haben!

und die HNO wollte wenn da nix ist, operieren!

ich hab aber voll Panik, einmal vor ner OP und nochmehr grad vor dem Haarausfall der daraus dann resultiert.

ich trau mich das nicht.. Crying or Very Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33443 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doofe Situation Confused Frag mich, warum es bei uns Haarausfallgeplagten immer so kompliziert ist...... Crying or Very Sad

Bei mir ist es so, dass ich trotz Wurzelbehandlung schmerzen beim aufbeissen habe.
Meine ZÄ meinte, auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen.
Jetzt hat sie mir Penicillin verschrieben und siehe da.......ich hab beim kauen keine Schmerzen mehr. Also ist da doch was, was man auf dem Röntgenbild halt nicht sieht.

Frag mich auch was ich machen soll......ziehen lassen oder nicht. Mag keinen Zahn hergeben Crying or Very Sad

Alles doof.......... Wut




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33444 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und bei dir kommts aber von den Zähnen? Oder hast du auch was in der Kieferhöhle??




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33447 ist eine Antwort auf Beitrag #33444] :: Mo., 14 Mai 2012 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tividi,

hast du den HNO-Arzt gefragt, ob sowas den Haarausfall verursachen kann?


Ich hoffe, dass wir alle bald das Problem lösen und dann, wenn wir diese Themen lesen, uns kaputt lachen über diese verrückten Ideen.

Das ist sooo schlimm. Man wird verrückt. Dead Dead Dead Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33453 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee ich hab nicht gefragt... Confused mich hat der gedanke an eine OP ganz nervös gemacht

bzw es macht mich jetzt zusätzlich noch ganz nervös!!

ich wurd noch nie operiert. und ich hab riesen angst wegen Haarausfall nach OP
und ich hab aber auch Angst dases vielleicht da her kommt und ich das einfach so lasse..

mein gott is das ein scheiss alles..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33454 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denk schon, dass es der Zahn ist.
Echt zum verrücktwerden Uh Oh

Ich hab mir schon so oft gewünscht, man könnte sich einen Stecker ins Ohr stecken und den Fehler am Computer auslesen..... So wie den modernen Autos Neutral




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33455 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up oh ja das wärs!!

warst du schonmal beim HNO deswegen? wär eigentlich garnicht auf die Idee gekommen da zum HNO zu gehen, aber mein Zahnarzt meinte schonmal das hört sich nach Kieferhöhlenentzündung an.
Das war vor einem Jahr. Dann wars besser und jetzt seit Wochen wieder. Drum bin ich jetzt mal gegangen.
Aber ich hab allerdings beim draufbeissen keine schmerzen. Nur beim bücken und rennen und sowas.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33457 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es definitiv der Zahn Crying or Very Sad ist direkt an der Wurzel......derselbe Schmerz wie damals als er entzündet war nur lange nicht so schlimm.

Hat man bei dir denn gar nichts sehen können? Auch nicht beimCT?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33458 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Mo., 14 Mai 2012 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achsoo

also am CT Bild war sich die HNO nicht sicher obs nicht vielleicht doch von den Zähnen kommt.
Deshalb sollte ich erstnochmal zum Zahnarzt zum röntgen.
Da kam ich dann auch heut gleich noch dran, und er meint, also nein anhand der Röntgenbilder kann er nicht sagen das da was wäre.
Auch hat er die Zähne mit Kälte getestet. War alles okay.

Also muss ich wieder zur HNO. Das war aber nur eine Vertretungsärztin. Da wird dann sicher ne andere da sein. Mal schauen was die sagt.
Aber ich hab echt Angst. Überleg ob ichs einfach sein lass so...
Meine Sorge ist nur ob der Haarausfall vielleicht daher kommen könnte.
Hm aber ich sollte vielleicht nochmal gehen demnächst..ach man ich weiß auch nicht.. ich will den Haarausfall doch nicht mit irgendwas nooooch schlimmer machen. Es is doch schon sooo extrem




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: zyste in der kieferhöhle [Beitrag #33459 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: Di., 15 Mai 2012 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja - wenn man doch einfach wüsste woher es kommt.
Langsam beginne ich, meinen Körper zu hassen, weil er sich das selber antut.
Gleich muss ich zur professionellen Zahnreinigung.......wenn ich da auf dem Stuhl liege.......mit dieser Riesen Lampe über meinem Kopf........das muss für die Leute da schlimm aussehen Crying or Very Sad
Ich schäm mich so....




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nebenschilddrüse?
Nächstes Thema: Haarausfall mit Anfang 20
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos