Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder? [Beitrag #33026] :: Mo., 07 Mai 2012 17:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade diesen Artikel gefunden, obwohl schon älter, war er mir recht neu

http://www.spitta.de/fileadmin/tt_news/shop/pdf/916784/Haarp robleme_916784_Spitta.pdf

Bei mir sieht es vorne, an den Schläfen und an den Seiten fast so aus, wie bei dem Mädel mit dem Pferdeschwanz. Dafür zieht es sich aber weiter hoch bei mir.
Wenn ich die Haare ganz kurz geschoren hätte, säh es wahrscheinlich so aus, wie bei dem 5-jährigen Jungen.

Fakt ist, dass bei mir scheinbar die Seiten betroffener sind als der Oberkopf, zumindest empfinde ich das so.

Wie schaut's bei euch aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder? [Beitrag #33028 ist eine Antwort auf Beitrag #33026] :: Mo., 07 Mai 2012 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nicht gelesen. Steht da was interessante? Habe heute nicht geschlafen vor Sorge und will mich gleich hinlegen.

Bei mir ist es etwa so wie Abb. 5.7, aber bei mir ist die Haarlinie nach oben verschoben und die Babyhaare sind alle ausgefallen. Dann hab ich noch oben am Kopf einen Scheitel, der durch den Verlust sich gebildet hat. Sad

Schade, dass mein Handy nicht geht wegen den Bildern Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder? [Beitrag #33029 ist eine Antwort auf Beitrag #33026] :: Mo., 07 Mai 2012 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kuckuck
Bei mir sieht es ähnlich aus wie Dir
Crying or Very Sad
Diffus - aber an den Seiten und am Stirnansatz am schlimmsten.......ohne Neuwuchs.
Heute ist ein schlimmer Tag *heul*.
Hab mir das Elend heute genauer angeschaut.....hätte ich nicht tun sollen.
LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder? [Beitrag #33030 ist eine Antwort auf Beitrag #33026] :: Mo., 07 Mai 2012 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich hier zu AGA sehe, passt ja gar nicht zu mir. Auf Seite 38 und 39 sieht man, dass sich bei ihnen vorne ein Dreieck gebildet hat, aber die Seiten sehen ziemlich dicht aus, außer bei der älteren Frau.aber so alt bin ich ja noch nicht. Ich sehe mich bei dem Mädchen mit dem Pferdeschwanz, nur nicht so nach hintengerückt an den Seiten, sondern gleichmäßig weniger.Sonst sehe ich mich da nirgends genau. Meine Problemzone ist der Hinterkopf...es ist überall schlimm. aber da ist es super schlimm. Ich werde heute oder morgen Fotos reinstellen, damit man mal sehen kann, wovon ich spreche. Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder? [Beitrag #33069 ist eine Antwort auf Beitrag #33030] :: Di., 08 Mai 2012 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die seiten kenn ich ... meine sind dünn, farblos, wenig haare pro cm2 ...
oben wirds besser bei mir .. seitlich siehts mager aus .. vor 2 jahren war es seitlich sehr dick ..

ich schmiere auch seitlich minox ..

haufen NEMs vllt... mal sehen




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder? [Beitrag #33110 ist eine Antwort auf Beitrag #33026] :: Di., 08 Mai 2012 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmmm, ein bischen wie bei Abb. 5.5 bei der Tochter und seitlich und am Stirnansatz wie bei dem Mädchen mit dem Pferdeschwanz.
Momentan fallen viele lange dickere Haare aus Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ortimol vital
Nächstes Thema: Ein Gerät, das Haare wachsen läßt?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos