Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Allergische Reaktionen auf Toppik oder Volluma?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Allergische Reaktionen auf Toppik oder Volluma? [Beitrag #3295] :: Fr., 21 April 2006 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand von euch schonma eine allergische Reaktion auf diese beiden Mittel gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allergische Reaktionen auf Toppik oder Volluma? [Beitrag #3297 ist eine Antwort auf Beitrag #3295] :: Fr., 21 April 2006 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Frage ist eine sehr, sehr gute Frage!!!
Toppik beispielsweise enthält so viele Farbstoffe, das einem ganz übel werden kann. Zusammen mit Minoxidil können diese Farbstoffe dann erst so richtig schön lecker in die Kopfhaut einziehen. Ich bin immer sehr vorsichtig und verwende es so sparsam wie möglich, da ich Minoxidil nehme. Ich hatte eine ganze Zeit lang Kopfhautirritationen, die ich auf`s Minox schob. Aber zur gleichen Zeit verwendete ich auch gelegentlich Volluma. Kann schon sein, das (vor allem beides zusammen) nicht gerade das Gelbe vom Ei ist!




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allergische Reaktionen auf Toppik oder Volluma? [Beitrag #3298 ist eine Antwort auf Beitrag #3295] :: Fr., 21 April 2006 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, auf Volluma nicht. Toppik habe ich noch nicht ausprobiert.

Insgesamt scheint aber meine Kopfhaut (obwohl ich diverse andere Allergien habe) vor Allergien auf irgendwelche Produkte befreit zu sein.

Hast du das Gefühl, darauf allergisch zu reagieren?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Allergische Reaktionen auf Toppik oder Volluma? [Beitrag #3359 ist eine Antwort auf Beitrag #3295] :: Di., 25 April 2006 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

benutze Volluma ja jetzt erst sehr kurz (eine Woche, jeden 2. Tag) hatte aber am Anfang das Gefühl, daß es leicht brennt und juckt. Allerdings nur unmittelbar nach dem Auftragen (viell bis es trocken ist)?...?!

Meine Kopfhaut sieht aber normal aus, nicht rot oder schuppig pp. Laut Berichten soll es ja auch völlig unbedenklich sein,
was immer das aber heissen mag Evil or Very Mad

Euch eine schöne Zeit!

Lieben Gruss,
Petra


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo kann ich Mane kaufen?
Nächstes Thema: Hormoneller HA ohne sonstige hormonellen Anzeichen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos