Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pferdeshampoo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Pferdeshampoo? [Beitrag #32942] :: Sa., 05 Mai 2012 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Eine Cousine aus Marokko hat mir gerade den Tipp gegeben. Es soll helfen.


HEEEEELP! Habt ihr das schon mal gehört, gelesen, gemacht?
Geholfen?


Ich bin SO SAUER AUF MEINEN KÖRPER; ICH KÖNNTE MIR DIE GANZE KOPFHAUT ABZIEHEN UND EINE NEUE IMPLANTIEREN LASSEN VOR WUT!!! Mad Evil or Very Mad Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pferdeshampoo? [Beitrag #32944 ist eine Antwort auf Beitrag #32942] :: Sa., 05 Mai 2012 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir hat auch mal jemand gesagt Pferdeshampoo...aber der hat auch keine Haare..

ja ich versteh dich..manchmal würd ich vor lauter wut, verzweiflung und traurigkeit mir die Haare am liebsten alle rausreißen Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa., 05 Mai 2012 15:05]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pferdeshampoo? [Beitrag #32945 ist eine Antwort auf Beitrag #32944] :: Sa., 05 Mai 2012 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sat, 05 May 2012 15:05
mir hat auch mal jemand gesagt Pferdeshampoo...aber der hat auch keine Haare..

ja ich versteh dich..manchmal würd ich vor lauter wut, verzweiflung und traurigkeit mir die Haare am liebsten alle rausreißen Crying or Very Sad


Meine Cousine hat den Tipp aus Melila bekommen. Dort sollen es sehr viele Frauen benutzen und es soll helfen.
Was soll's. Nach der Arbeit gehe ich in nem Zoogeschäft, vielleicht finde ich dort was für mich! Wut Wut

Ja, ich würde mir ein Kaninchenfell drannähen lassen oder sowas. ECHT; SCH*** HAARAUSFALL; HAT MIR MEIN GANZES LEBEN VERSAUT! Wut Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pferdeshampoo? [Beitrag #32946 ist eine Antwort auf Beitrag #32945] :: Sa., 05 Mai 2012 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Sat, 05 May 2012 15:30

Ja, ich würde mir ein Kaninchenfell drannähen lassen oder sowas.


Da würd ichs aber ECHT erstmal mit nem Haarteil versuchen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pferdeshampoo? [Beitrag #32971 ist eine Antwort auf Beitrag #32946] :: Sa., 05 Mai 2012 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll denn in dem Shampoo für ein Wirkstoff gegen Haarausfall drin sein? Diejenigen, die ich kenne, und die man hier kaufen kann, sind so wie für alle Haustiere: eher mild und mit rückfettenden Substanzen; schon deshalb wäre es für mich nichts, meine Haare sind nach zwei Tagen fettig, deshalb wasche ich sie ja...




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pferdeshampoo? [Beitrag #32973 ist eine Antwort auf Beitrag #32971] :: So., 06 Mai 2012 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha_mk schrieb am Sat, 05 May 2012 22:24
was soll denn in dem Shampoo für ein Wirkstoff gegen Haarausfall drin sein? Diejenigen, die ich kenne, und die man hier kaufen kann, sind so wie für alle Haustiere: eher mild und mit rückfettenden Substanzen; schon deshalb wäre es für mich nichts, meine Haare sind nach zwei Tagen fettig, deshalb wasche ich sie ja...


Ich weiß es nicht Sad
Sie meinte das Shampoo wäre orange. Dann musste sie schnell offline gehen. Weiß nicht mal wie der Name des Produktes heißt. Sad



Habe heute meine Haare gewaschen, ich glaube mittlerweile hat meine 2-jährige Nichte mehr Fülle als ich Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pferdeshampoo? [Beitrag #33000 ist eine Antwort auf Beitrag #32973] :: So., 06 Mai 2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich habe schon öfter gehört, dass Pferdeshampoo ganz toll sein soll.

Aber ich glaube nicht, dass es gegen Haarausfall hilft.

Vielleicht hat es eher Auswirkungen auf die Haarstruktur und macht diese fester und griffiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Habt ihr Erfahrungen mit Pantostin?
Nächstes Thema: Sammelklage Minoxidil!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos