Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crescere naturalis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Crescere naturalis [Beitrag #32932] :: Sa., 05 Mai 2012 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung mehr, was ich machen soll.


Überall lese ich von anderen Mittelchen. Bei Gofeminin habe ich davon gelesen und dass es super helfen soll.

Kennt ihr es? habt ihr Erfahrung damit?

LG
M

[Aktualisiert am: Sa., 05 Mai 2012 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch??? [Beitrag #32933 ist eine Antwort auf Beitrag #32932] :: Sa., 05 Mai 2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?? Welches Mittel denn? arztbesuch?????




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch??? [Beitrag #32934 ist eine Antwort auf Beitrag #32933] :: Sa., 05 Mai 2012 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sat, 05 May 2012 11:43
?? Welches Mittel denn? arztbesuch?????


Sorry, hatte mich vertippt Sad

Blöd geworden bin ich auch noch wegen dem Sch***!

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescere naturalis [Beitrag #32935 ist eine Antwort auf Beitrag #32932] :: Sa., 05 Mai 2012 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey genau die Seite guck ich mir auch gerade im Moment an.. nachdem ich jetzt bei gofeminin gesucht hatte...

also ist das nicht nur ein und der gleiche immer der bei gofeminin davon schreibt??

also im Gästebuch auf der Seite hört sich das wirklich gut an... aber man kann ja nie wissen obs echt ist...

und ich bin im Moment auch wieder versucht das zu bestellen... Confused


80€ das ist echt viel.. wielang soll die Packung denn halten? hast du das wo gelesen?

[Aktualisiert am: Sa., 05 Mai 2012 12:08]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescere naturalis [Beitrag #32936 ist eine Antwort auf Beitrag #32935] :: Sa., 05 Mai 2012 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sat, 05 May 2012 12:07
hey genau die Seite guck ich mir auch gerade im Moment an.. nachdem ich jetzt bei gofeminin gesucht hatte...

also ist das nicht nur ein und der gleiche immer der bei gofeminin davon schreibt??

also im Gästebuch auf der Seite hört sich das wirklich gut an... aber man kann ja nie wissen obs echt ist...

und ich bin im Moment auch wieder versucht das zu bestellen... Confused


80€ das ist echt viel.. wielang soll die Packung denn halten? hast du das wo gelesen?



Hallo Tividi,

nein, ich habe noch nicht gefunden, wie lange die Pakcung halten soll. Ich habe keine Ahnung. Ja, 80 Euro, das ist echt viel Sad
Das ist doch alles nur Sch*** wegen dem Haarausfall! Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescere naturalis [Beitrag #33080 ist eine Antwort auf Beitrag #32932] :: Di., 08 Mai 2012 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klingt super, finde ich auch. Aber was für Inhaltstoffe sind da enthalten? Wie wendet man das an? Wo kann man sich erkundigen, da keine Telefonnummer im Impressum genannt wird? Und wie zeitaufwendig ist die Anwendung? Kompresse? Bürste? Vor- und Nachbehandlung? Hmmm....

Auf Kundenmeinungen auf einer Homepage gebe ich übrigens nicht mehr all zu viel. Die kann man faken. Trotzdem - wieder mal ein neues Mittel, das Hoffnung weckt. So auch bei mir.

Im Gästebuch werden zwei Friseurläden mit Telefonnummer genannt, die das angeblich erfolgreich verwenden. Vertreiben die diese Produkte oder ist das Feedback echte Begeisterung?

Hat sich das jemand hier aus dem Forum schon bestellt?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Uniklinik
Nächstes Thema: Ortimol vital
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos