Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lärchenextrakt gegen Haarausfall
(Überraschende Neuentdeckung, die meinen Haarausfall gestoppt hat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #31093 ist eine Antwort auf Beitrag #30726] :: Mi., 22 Februar 2012 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha_mk schrieb am Fri, 27 January 2012 11:21

...versucht mich für dumm zu verkaufen und das merke ich schon noch...

ha_mk: 21 February 2010 22:46
...Ich habe dann mit Pantostin angefangen, beinahe exakt nach dem vom Hersteller angegeben Zeitraum wurde der Ausfall weniger. 'Regaine' hatte ich einige Monate vorher versucht, es schien gar keine Wirkung zu haben,..."

ha_mk: 29 June 2011 22:54
"...Ich persönlich habe mich für regaine entschieden, bei mir das einzige Mittel, was überhaupt irgendetwas gebracht hat. Es heilt keinen Haarausfall (wäre mir natürlich auch am liebsten)..."

Ich merke es aber leider auch. Smile Nichts für ungut.
Übrigens: Meine Haare wachsen inzwischen auch wieder und darüber bin ich mehr als froh.
Liebe Grüße
von Sieglinde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #31121 ist eine Antwort auf Beitrag #31093] :: Mi., 22 Februar 2012 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieglinde schrieb am Wed, 22 February 2012 11:52
ha_mk schrieb am Fri, 27 January 2012 11:21

...versucht mich für dumm zu verkaufen und das merke ich schon noch...

ha_mk: 21 February 2010 22:46
...Ich habe dann mit Pantostin angefangen, beinahe exakt nach dem vom Hersteller angegeben Zeitraum wurde der Ausfall weniger. 'Regaine' hatte ich einige Monate vorher versucht, es schien gar keine Wirkung zu haben,..."

ha_mk: 29 June 2011 22:54
"...Ich persönlich habe mich für regaine entschieden, bei mir das einzige Mittel, was überhaupt irgendetwas gebracht hat. Es heilt keinen Haarausfall (wäre mir natürlich auch am liebsten)..."

Ich merke es aber leider auch. Smile Nichts für ungut.
Übrigens: Meine Haare wachsen inzwischen auch wieder und darüber bin ich mehr als froh.
Liebe Grüße
von Sieglinde



Dann zitier doch - bloß der Vollständigkeit halber - bitte auch noch diesen dazwischen liegenden Beitrag:

ha_mk schrieb am Tue, 28 September 2010 21:46
Ich habe durchgehalten und denke, es hat sich gelohnt. Ab März / April begannen die Haare nach einem Schub im letzten Jahr wiederum auszufallen und ich begann Regaine. Nach über vier Monaten wurde der Haarausfall ab ca. Mitte August nun endlich erheblich weniger, die Schläfen sind wieder sehr schön zugewachsen, schon während des Sheddings hat offenbar neues Wachstum eingesetzt.


Ebenfalls nichts für ungut und viel Spaß mit deinen neuen Haaren Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #31442 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Fr., 09 März 2012 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sieglinde!
Habe nach Deiner Veröffentlichung einer Bekannten von Dir erzählt und wir haben Flarix+C einfach mal praktisch getestet.
Die Ausgangssituation: HA bis zu 300 Haare pro Tag.
Nach 10-14 Tagen setzte eine spürbare Reduzierung der ausgefallenen Haare ein.
Nach 3 Wochen: HA 150-180 Haare/Tag.
Ergebnis nach 6 Wochen (gestern): HA 100-140 Haare/Tag.
Das nur mal zur allgemeinen Information.
Und nochmals Danke, dass Du hier einfach so von Dir berichtet hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #31971 ist eine Antwort auf Beitrag #31442] :: Fr., 30 März 2012 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich auch für Dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32398 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mo., 23 April 2012 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dhara und die anderen die es probiert haben,

wie sieht der Haarausfall denn momentan bei Euch aus?
Ich kann momentan aufgrund meiner Blutwerte kein Antibiotika mehr nehmen...leider steigt mein Haarausfall wieder drastisch an.

Ich würde gerne das Lärchenextrakt probieren.
Wäre schön, wenn ihr weiter berichtet.
Welches Produkt verwendet ihr denn?

Danke für Eure Antworten

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32400 ist eine Antwort auf Beitrag #32398] :: Mo., 23 April 2012 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maurizia,

also wenn du dich entscheidest, das Lärchenextrakt zu probieren, hätten wir wirklich mal eine vertrauenswürdige Referenz.

Will hier niemanden zu nahe treten, aber da Maurizia schon sehr lange hier Mitglied ist, wäre es sehr interessant, ihre "Erfolge" bzgl. Lärchenextrakt zu lesen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es wirkt !!!!!!!!!

LG wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32454 ist eine Antwort auf Beitrag #32400] :: Di., 24 April 2012 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miteinander,
dachte ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort. In einem (von vielen) Anflug der Verzweiflung habe ich mir Mitte Februar auch Lärchenextrakt bestellt und seitdem eingenommen. Konnte bislang keinerlei Besserung der Haarausfalls verzeichnen, im Gegenteil, er ist noch schlimmer geworden. Das muss nun nichts mit dem Lärchenextrakt zu tun haben, und wie in meinen Beiträgen beschrieben, ist ja wirklich noch unklar, woran mein Haarausfall liegt (Hashimoto, Pille,...). Eins wäre damit aber leider bewiesen: Lärchenextrakt ist kein Allheilmittel für jegliche Arten Haarausfall (wär ja auch zu schön um wahr zu sein;-)).
Liebe Grüße,
Marion


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32478 ist eine Antwort auf Beitrag #32398] :: Di., 24 April 2012 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maurizio schrieb am Mon, 23 April 2012 09:17
Hallo Dhara und die anderen die es probiert haben,

wie sieht der Haarausfall denn momentan bei Euch aus?
Ich kann momentan aufgrund meiner Blutwerte kein Antibiotika mehr nehmen...leider steigt mein Haarausfall wieder drastisch an...

Maurizia


Ich habe mich in den zurückliegenden Wochen mal intensiver mit dem Thema "sekundäre Pflanzenstoffe" auseinandergesetzt und hatte einigen Erkenntnisgewinn.

Also: Es gibt unterschiedliche Produkte, die unter dem Sammelbegriff "Lärchenextrakt" verkauft werden.
Zum einen Taxifolin. Je nach Reinheitsgrad enthält das Bioflavonoid weniger oder mehr andere Substanzen, die Taxifolin sozusagen verunreinigen. Das habe ich probiert und bei mir hat es ganz gut angeschlagen, siehe weiter oben. (25 mg reines Taxifolin/Kapsel/Tag). Im Moment liege ich mit meinem HA bei 100-120 Haaren/Tag und damit bin ich mehr als zufrieden.

Dann gibt es Lärchen-Extrakt mit ResistAid, 250 mg pro Kapsel. (Wurde ja auch hier im Forum verlinkt) Es besteht aus den löslichen Ballaststoffen Arabinogalactan und bioaktiven Flavonoiden, schreibt der Hersteller Lonza. Arabinogalaktan ist ein Polymer, bestehend aus Arabinose und Galaktose. Dies sind zwei Einfachzucker wobei der eine Bestandteil von Gummi, Harzen und Schleimen ist (Arabinose) und der andere kommt hauptsächlich im natürlichen Milchzucker vor (Galaktose). D.h. in ResistAid befindet sich hauptsächlich Zucker Frage Möglicherweise erklären sich hiermit Wirkung und Nichtwirkung?

Marion83 schrieb am Di, 24 April 2012

Lärchenextrakt ist kein Allheilmittel für jegliche Arten Haarausfall (wär ja auch zu schön um wahr zu sein;-)).
Liebe Grüße, Marion

Marion, wo gibt es schon das Allheilmittel? Das wäre wirklich zu schön... Razz
(Ich bin übrigens fast doppelt so alt wie Du. Und mit der Pille habe ich abgeschlossen.)
Dhara


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32482 ist eine Antwort auf Beitrag #32478] :: Di., 24 April 2012 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

liebe dhara, Du bist ja auch schon länger dabei, insofern für mich schon Referenz genug Razz

Ich bin jetzt gerade am Experimentieren mit Propolis....sollte das nicht anschlagen werde ich es mit Lärchenextrakt probieren.
Und werde dann natürlich auch darüber berichten...

Dhara, Du würdest also Taxifolin empfehlen?

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32573 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Do., 26 April 2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme die Kapseln von Flarix+C jetzt seit ungefähr zwei Monaten und muss sagen dass mein diffuser Haarausfall sich wirklich gebessert hat. Mal schauen ob es in zwei Monaten immer noch so ist. Auf jeden Fall ist das das erste Mittel seitdem ich Haarausfall habe das einen Erfolg zeigt und das in 8 Jahren Leidenszeit.
Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32574 ist eine Antwort auf Beitrag #32573] :: Do., 26 April 2012 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cumbrecita,

du hast vor einigen Jahren mal geschrieben, dass du von Thyroxin Haarausfall bekommen hast. Wie ist es dir denn damit seitdem ergangen? Nimmst du es noch?
Ich nehme Thyroxin seit über 14 Jahren. Es hiess immer, ich sei richtig eingestellt, aber der letzte Endo meinte, ich bräuchte es eigentlich gar nicht. Obwohl meine Werte gut sind ich mich offensichtlich auch nicht damit in eine Überfunktion gebracht habe, frage ich mich manchmal, ob es doch was mit dem Thyroxin zu tun hat...

Und interessant was du über das Lärchenextrakt schreibst...

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32591 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Fr., 27 April 2012 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich möchte darum bitten, dass er deswegen nicht gleich als unglaubwürdig oder Unterstützung für irgendwelche Firmen hingestellt wird.
Ich lese seit langem die Beiträge in diesem Forum und finde es irritierend und sehr schade, in welcher unsachlichen Art und Weise mit Beiträgen umgeganen wird. Seid gern kritisch, stellt Gegenfragen und vergleicht mit Beiträgen in anderen Foren, aber nicht auf eine so unfreundliche Art.

Ich möchte bekräftigen, dass ich persönlich (und wahrscheinlich mit mir noch jede Menge andere Mitleserinnen) sehr gespannt bin auf Erfahrungswerte mit diesem Lärchenextrakt oder verwandten Mitteln. Da ich selbst gerade eine neue Therapie angefangen habe, kommt ein paralleler Test gerade nicht in Frage, aber wer es versucht: bitte schreibt über eure Erfahrungen, egal welche es sein mögen!

Liebe Grüße,

Schnoggel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32592 ist eine Antwort auf Beitrag #32591] :: Fr., 27 April 2012 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Heute habe ich meine erste Kapsel Flarix + C genommen.

Ich werde berichten!!!

Meine Hoffnung: Eine Löwenmähne und ein super Immunsystem, da dies sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde durch die Borreliose.

Ich wäre aber auch schon mit dem verbleib meiner jetztigen Haare und ein bischen stärkerem Immunsystem zufrieden Laughing

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32597 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Fr., 27 April 2012 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vieeeeeel Glück, ich hoffe so sehr, dass du Positives berichten kannst! Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32599 ist eine Antwort auf Beitrag #32592] :: Fr., 27 April 2012 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gespannt auf dein Feedback und wünsche dir, dass es klappt Thumbs Up , denn dann wären wohl ein paar andere (ich auch) bereit, sich auf einen Versuch mit dem Lärchenextrakt einzulassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32602 ist eine Antwort auf Beitrag #32574] :: Fr., 27 April 2012 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nelli,

Also ich muss die Tabletten nehmen, sobald ich sie absetzte
sind nach ein paar Wochen meine Werte wieder zu hoch.
Habe früher gedacht dass der Haarausfall von der Einnahme des
L-Tyroxin kommt, aber jetzt bin ich mir da wirklich nicht mehr sicher. Meine Werte waren mit L-Tyroxin super eingestellt - und sind es jetzt immer noch - aber der Haarausfall blieb ja. Ich habe das immer nur damit in Verbindung gebracht da der Haarausfall ja zu der Zeit angefangen hat.

Ich war in der Zwischenzeit Ende 2009 auch mal bei einer Heilpraktikerin. Die hat gesagt dass ich die Tabletten absetzten soll und sie spritzt mir ein Mittel in den Hals was die gleiche Wirkung hätte we das Tyroxin. Ich war dann ein 3/4 Jahr bei ihr in Behandlung aber der Haarausfall wurde überhaupt nicht besser. Hab dann wieder mit L-Tyroxin angefangen - ist dann doch billiger.

Ich nehme jetzt ja seit 2 Monaten diese Flarix-C und es ist das
einzige Mittel was den Haarausfall bei mir merklich gesenkt hat in so kurzer Zeit.

Ach ja, ne Darmsanierung hab ich damals bei der Heilpraktikerin auch gemacht. Viel Geld ohne viel Wert sag ich da nur. Danach ging es mir auch körperlich weder besser noch schlechter. Von den anderen Mittelchen und Tabletten die ich in den 8 Jahren genommen habe ganz zu schweigen. Ich bring da schon gar nicht mehr alles zusammen. Obwohl ich alles nicht nur kurz sondern immer so über 1/2 Jahr genommen habe.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32603 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Fr., 27 April 2012 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage mich schön langsam auch mit dem Gedanken, Lärchenextrakt auszuprobieren...
Ist Flarix-C denn dazu das "beste" Produkt - falls ja, warum?
Und woher bezieht Ihr es günstig?
Einnahme wie oft, 1 Kapsel pro Tag oder mehr?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32604 ist eine Antwort auf Beitrag #32603] :: Fr., 27 April 2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also, meine 2. Packung Lärchenextrakt (Flarix) ist nun fast aufgebraucht und bei mir hat es leider nichts gebracht.
Bei mir fallen inzwischen beim Waschen jeden 2. Tag 400 Haare plus die, die am Tag auch noch ausfallen. Puuuuh!!!!
Vielleicht kann das bei mir ja nicht wirken, weil der Arzt sagt ja, dass mein HA androgenetisch mit diffuser Lichtung der Haare ist.????
Ich weiß es nicht.
Ein Versuch war es wert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Micky


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32713 ist eine Antwort auf Beitrag #32573] :: Di., 01 Mai 2012 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cumbrecita25 schrieb am Thu, 26 April 2012 19:12
Nehme die Kapseln von Flarix+C jetzt seit ungefähr zwei Monaten und muss sagen dass mein diffuser Haarausfall sich wirklich gebessert hat. Mal schauen ob es in zwei Monaten immer noch so ist. Auf jeden Fall ist das das erste Mittel seitdem ich Haarausfall habe das einen Erfolg zeigt und das in 8 Jahren Leidenszeit.
Nod

Ich freue mich für Dich. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32722 ist eine Antwort auf Beitrag #32713] :: Di., 01 Mai 2012 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch gerne wissen, wo ihr das bezieht.

Würde das auch gerne probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32924 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Sa., 05 Mai 2012 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleine Rückmeldung: nehme nun Flarix+C seit 10 Tagen.
Mein Haarausfall ist gerade so schlimm wie schon lange nicht mehr.
Ich denke aber, wirklich was sagen kann man erst nach 2 Monaten.
Ich berichte weiter.

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #32928 ist eine Antwort auf Beitrag #32924] :: Sa., 05 Mai 2012 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe maurizia,

vielleicht ist es ja ein Shedding....
Würde mich sehr freuen, wenn Du weiter berichten könntest!

Und wünsche Dir natürlich eine gute Wende bezüglich der Haare!

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33552 ist eine Antwort auf Beitrag #32928] :: Fr., 18 Mai 2012 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja jetzt sind es ja exakt 3 Wochen her.
Status: katastrophal!!!!
Haarausfall: so schlimm wie noch nie!!!
Ich werde die gesamte Packung natürlich einnehmen und danach ein endgültiges Urteil für mich ziehen.

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33553 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Fr., 18 Mai 2012 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maurizio,

meinst du dass deine Haare durch dieses Lärchenextrakt noch mehr ausfallen? Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33554 ist eine Antwort auf Beitrag #33552] :: Fr., 18 Mai 2012 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Maurizio,

das tut mir total leid, war wohl wieder ein Fake.

Wir erinnern uns:

@Sieglinde taucht im Januar diesen Jahres im Forum auf und will uns weismachen dass
Lärchenextrakt ihren Haarausfall kuriert hat
.
Sie erhält ein paar kritische Nachfragen von unterschiedlichen Mitgliedern dieses Forums

Am 10.Januar mischt sich @Klara79mit ein und schwärmt (frisch angemeldet) das Flarix+C ihren Haarausfall überwunden hat, Sie liebt es!!!

Beide reagieren auf Nachfragen pampig und Beide waren nicht mehr gesehen.

@Sieglinde und @Klara 79 Schämt Euch, Ihr seid eine Schande für dieses Forum.
Wie kann man jungen Frauen noch mit so einem Scheiß Hoffnung machen?
Pfui! Ich wünsche Euch das, was die meisten hier gerade so durchmachen oder
die Pest an den Hals.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33556 ist eine Antwort auf Beitrag #33553] :: Fr., 18 Mai 2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als wäre Frau nicht getraft genug wird dieses Forum genutzt für Marketingzwecke-ekelhaft.
OHNE WORTE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33563 ist eine Antwort auf Beitrag #33553] :: Fr., 18 Mai 2012 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@malance,

nein das glaube ich jetzt nicht unbedingt, da mein Haarausfall sich ja
schon Wochen vorher von Woche zu Woche verschlimmerte.

Aaaaaaaber ich glaube, dass wir hier ganz schön zum Narren
gehalten wurden, für mich nicht weiter schlimm, halt ein Mittel mehr
auf meiner Abhackliste.

Ich wünsche diesen Leuten die uns hier zum Narren halten nur
eines:
dass sie an einen Punkt kommen, an dem wir schon lange sind,
den Tränen nahe, verzweifelt und wirklich am Boden.

Für mich wären es zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen
(Immunsystem nach oben, und Psyche aufgrund des Haarausfalls
wieder stabil).
Aber das wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, oder?

Ich fange nun nächsten Montag sowieso wieder eine neue
Antibiotikatherapie an und hoffe, dass der Wahnsinn dann aufhört,
es reicht so schon.
Aber wisst ihr was verrückt ist? All die Schmerzen, Schwindel,
Migräne, Taubheitserscheinungen etc. sind für mich nicht so
schlimm wie der Haarausfall....irgendwie irre, oder?

Aber wenn mich hier jemand versteht, denke ich, ihr.
Wenn ich das jemandem anderen erzähle der tippt sich ans Hirn...

Um auch hier die letzen Spekulationen mundtot zu machen, werde
ich natürlich die ganze Packung nehmen, das wären dann ca. 6
Wochen, aber ich habe da wirklich keine Hoffnungen mehr...

Maurizia


[Aktualisiert am: Fr., 18 Mai 2012 19:11]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33567 ist eine Antwort auf Beitrag #33554] :: Fr., 18 Mai 2012 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Fri, 18 May 2012 18:01

@Sieglinde ... will uns weismachen dass Lärchenextrakt ihren Haarausfall kuriert hat
...
Pfui! Ich wünsche ... die Pest an den Hals.



Du als "Krankenschwester" gibst so etwas von Dir?
Vielleicht sollte ich auch lieber gleich als Hexe auf den Scheiterhaufen?
Ich bin nur eins: Erschüttert!

Für Maurizia tut es mir wirklich leid.
Aber ich habe ausschließlich von mir und meinen Beobachtungen berichtet!
Die Ursachen für HA sind doch so unterschiedlich wie auch die Möglichkeiten der Linderung.
Du müsstest es eigentlich wissen? Was soll dieses Gehetze also?
Bist Du die letzte Instanz, die entscheidet, was bei wem hilft und bei wem nicht?

Gott sei Dank stehe ich nicht allein. Zumindest hier im Forum konnten hhara und cumbrecita25 ähnlich vermelden,
dass ihr HA durch Lärchenextrakt gelindert wurde.

Dieser unsachliche Stil einiger macht mich ganz trübsinnig.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33569 ist eine Antwort auf Beitrag #33567] :: Fr., 18 Mai 2012 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maurizia, ich habe es vielleicht nicht mitbekommen, aber ich wollte dich kurz was fragen: du hattest du Borreliose, oder? Und der HA ging doch zunächst sehr zurück und wir dachten alle, die Borreliose sei die Ursache gewesen und jetzt würde alles bergauf gehen. Wann ging es denn wieder mit dem Haarausfall los und denkst du, dass es also nichts mit der Borreliose zu tun hatte?

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33572 ist eine Antwort auf Beitrag #33569] :: Fr., 18 Mai 2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nelli,

doch ich bin mir ganz sicher, dass bei mir die Borreliose dafür
verantwortlich ist. Ich bin ja auch positiv getestet. Wäre schon ein
Zufall, so eine schwere Krankheit zu haben und nur der Haarausfall
kommt von etwas anderem...ausserdem habe ich wirklich noch nie
gehört, das AB das Haarwachstum fördert...eher das Gegenteil ist
ja meistens der Fall.
Leider musste ich im Dezember ja frühzeitig die
Antibiotikatherapie abbrechen, da ich eine Allergie gegen eines der
verwendeten hatte.
Und leider sagte mein Arzt, bis nicht alle Blutwerte wieder im
Normbereich seien, müsste ich stoppen.

Mein Haarausfall fing vor ca. 4-5 Wochen wieder an, schlimmer zu
werden, insofern wollte ich einfach gegensteuern. Ich dachte mit
dem Lärchenextrakt auch gegen die Borreliose an sich etwas zu
unternehmen, da es ja angeblich das Immunsystem steigern soll.
Der Haarausfall ist ja nur ein kleiner Teil meiner Beschwerden...

Ich fange aber demnächst wieder mit einer AB-Therapie an und
hoffe, dass ich dann diese auch vertrage, damit wirklich lange
genug gegen die Borrelien geschossen wird.

Liebe Nelli ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, falls Du
noch Fragen hast, nur raus damit Wink

Maurizia

[Aktualisiert am: Fr., 18 Mai 2012 19:39]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33589 ist eine Antwort auf Beitrag #33567] :: Sa., 19 Mai 2012 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Sieglinde,

ich habe mir mal all Deine Postings angesehen.
Und leider, wirklich leider muss ich feststellen, dass alle nur mit dem Hinweis Lärchenextrakt versehen sind.
Sorry, aber ich leg mich jetzt einfach mal fest, und bin mir sicher, dass Du hier zu Werbezwecken bist.
Jemand der Haarausfall hat, der logged sich vorher ins Forum ein, wenn die Not groß ist, und nicht, um ein bestimmtes Produkt zu promoten.

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33590 ist eine Antwort auf Beitrag #32482] :: Sa., 19 Mai 2012 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maurizio schrieb am Tue, 24 April 2012 18:39
Hallo Ihr Lieben,

liebe dhara, Du bist ja auch schon länger dabei, insofern für mich schon Referenz genug Razz

Ich bin jetzt gerade am Experimentieren mit Propolis....sollte das nicht anschlagen werde ich es mit Lärchenextrakt probieren.
Und werde dann natürlich auch darüber berichten...

Dhara, Du würdest also Taxifolin empfehlen?

Maurizia


tja das war damals wohl ein Fehler, ich hatte Dich mit einer anderen Userin verwechselt, ähnlicher Name....Du bist auch erst seit Januar dabei und hast auch nur, wirklich nur zum Thema Lärchenextrakt geschrieben...oh wie erbärmlich

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33592 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Sa., 19 Mai 2012 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
auf die Gefahr hin, hier virtuell geteert und gefedert zu werden:

wie einige Personen hier über jemanden herfallen, der seine Meinung kundtut, ist wirklich erschreckend. Habt Ihr beschlossen, Euren ganzen HA-Frust an einer Person auszutoben? Selbst wenn es jetzt Werbung wäre, niemand zwingt Euch Ihr zu folgen. Es gibt auch ganz viele andere Dinge, die vielleicht helfen sollen und die Ihr probiert und die bei Euch nicht anschlagen. Ich vertrage z.B. Silicium überhaupt nicht, das katapultiert mich in eine SD-Überfunktion. Ebenso MSM, da gehen die Rückenschmerzen weg, aber die Haare rieseln wie blöd. Habe ich deshalb jemals jemanden angeklagt: wie konntest Du das empfehlen? Sicher nicht, denn es ist mein Problem, wenn es bei mir nicht hilft. Das ist genau das Spiel, auf das wir uns hier einlassen.

Maurizia, Du bist immer noch in der Borreliose-Therapie und ich dachte, Du hättest Dich eingehend damit beschätigt. Dann weißt Du doch auch, wie schwierig es ist, die Dinger los zu werden und das es ein Auf und Ab ist. Bevor Du also etwas nimmst, solltest Du immer versuchen, herauszufinden, wie das auf die Borreliose wirkt. Und wenn Du darauf keine Antwort findest, gehst Du immer eine Risiko ein. Wobei 3 Wochen fast zu kurz sind, um Deinen aktuellen "Schub" einem NEM zuzuschreiben. Ich weiß wirklich selbst, wie erschreckend das ist, wenn die Haare rieseln wie verrückt und mir tut das ehrlich leid für Dich, aber deshalb hier so böse zu werden, ist nicht Ordnung. Du trägst die Verantwortung für das, was Du nimmst und sonst niemand.

Ich nehme die Kapseln seit 2 Monaten und mir geht es gut damit. Ich bin noch nicht da, wo ich gern hinkommen würde, aber es hat keinen HA-Schub ausgelöst. Da ich noch viele andere Dinge nehme, weiß ich nicht, ob Flarix damit zu tun hat oder ein teures Placebo ist, aber ich gehe im Moment kein Risiko ein und setze es nicht ab. Wenn sich der Status wieder ändert, fliegt es eben aus meiner Liste wieder raus und wird abgehakt.

Nichts für ungut, aber ein bisschen die Emotionen im Zaum halten, wäre an der einen oder anderen Stelle auch mal angebracht. Wenn Ihr Sieglindes Eintrag für fiese Werbung haltet, dies aber nicht wirklich wisst oder beweisen könnt, dann ignoriert es doch.

Viele Grüße
Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #33596 ist eine Antwort auf Beitrag #33592] :: Sa., 19 Mai 2012 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mimi,

wie Du einige Postings vorher gelesen haben dürftest, gebe ich Flarix+C nicht die Schuld an diesem Schub, und habe auch betont,
dass es sich bei mir nicht so einfach gestaltet, eben wegen der Borreliose.

Ich bin fest überzeugt, dass dies hier nicht mit rechten Dingen zu ging.

Insofern kann ich das auch äußern, und ich war alles andere als unverschämt, nur kann ich das auch so hier nicht stehen lassen.

Schön dass Du Dir so sicher bist, das dies hilfsbereite Menschen sind, die sich hier nur anmelden um zu helfen....

Da ich ja am Montag mit AB anfange wäre es auch kein wirklicher
Test mehr, da ich ja, falls der Haarausfall ausbleibt, nicht weiss ob vom Ab oder von Flarix+C, insofern stoppe ich morgen damit.


Maurizia





Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34241 ist eine Antwort auf Beitrag #30374] :: Sa., 02 Juni 2012 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe mir gerade die Beiträge über dieses Produkt im, vom Sieglinde angehängten Link, durchgelesen und will mal jetzt einfach ohne Wertung feststellen, dass die Art und Weise wie geschrieben wurde und die Rechtschreibung, genau die Gleiche ist.
Mir kommt das alles was komisch vor.
Habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen und man kann oft sofort sehen, wenn die gefakt wurden.

Wir probieren ja hier alles aus, leider Sad(( Und ich hoffe es bringt einigen was. Nur wenn es Blutdruck senken soll, dann sollten die mit niedrigem Blutdruck aufpassen.
Und wehe den Leuten, es wurde nur eingestellt, um Geld zu machen. Das ist das Letzte, was wir mit unserem Problem gebrauchen können Sad(

LG

Desiree

[Aktualisiert am: Sa., 02 Juni 2012 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34340 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mi., 06 Juni 2012 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Gemeinde,

ohne jetzt hier irgend jemand zu nahe treten zu wollen (bin ja schließlich noch "neu" hier),
bei mir hat Flarix geholfen, was den HA und den Blutdruck betrifft.
Tut mir leid, auch wenn das einigen hier nicht gefällt.

Mir geht es wie Mimi17, habe Anfang März damit begonnen und der HA ist spürbar weniger geworden.
Ich glaub schon, man darf nicht jeden HA über einen Kamm scheren.
Die Ursache sind bestimmt so individuell wie Heilungsmöglichkeiten.

Danke Sieglinde, dass Du den Mut gefunden hast,
gegen alle Anfeindungen Deine Meinung zu vertreten.

Übrigens: "Wer mit Gelassenheit handelt, erreicht, was er erstrebt."
(arabisches Sprichwort)




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34341 ist eine Antwort auf Beitrag #34340] :: Mi., 06 Juni 2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja... Schon wieder ein neu registriertes Mitglied, bei dem Flarix funktioniert. Bin gespannt, wie lange das in diesem Thread hier noch so weitergeht und wann dieser endlich geschlossen wird.





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34342 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mi., 06 Juni 2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sine


Seit wann hattest du HA?
Wieviel ging dir aus ca?
Welche Art HA hast du?
Und was hast du sonst noch versucht?

Würd mich sehr freuen wenn du meine ganzen fragen beantworten könntest


hm Walle, da hast du natürlich recht.. aber wer weiß.. ich hoff vielleicht echt einfach zuviel das sowas nicht extra hier gelogen wird..
Vielleicht hat sine ja hier länger gelesen, im März das dann versucht und wollte das jetzt einfach berichten... ich weiß nicht.. vielleicht aber auch, gehe ich zu viel vom guten im Menschen aus.. Confused

[Aktualisiert am: Mi., 06 Juni 2012 12:50]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34344 ist eine Antwort auf Beitrag #34342] :: Mi., 06 Juni 2012 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Tivi... aber wenn Du meinst.

Du hast ja eh eher wenn, Bluthochdruck. Was kostet das Zeug denn? Probiere es halt mal drei bis sechs Monate aus und berichte uns dann. Mehr wie nicht funktionieren kann es ja nicht und Du kannt u.U. auch mal wieder besser schlafen. Und schaden kann es wohl auch nicht, wenn es Polyphenole enthält. Die werden ja auch im Anti Aging-Bereich eingesetzt. Dir würde ich auch glauben. Allen anderen, die hier neu sind, NO! Mir erscheint das einfach seltsam. Sorry.

Würde es ja möglicherweise ausprobieren, da ich ja selber so leichtgläubig bin und auf jeden Mist hereinfalle, aber ich fange heute mit Finasterid 5mg an. Hab die Faxen dicke. Mir langt's.

GLG
Walle

P.S. Apropos schlafen - habe das mit Deiner Tochter und dem gemeinsamen Schlafen gelesen. Wie bei mir!!!! Meine Tochter hat auch nie alleine geschlafen. Und noch besser: Ich musste so lange bei meiner Tochter im Bett liegen bleiben und Händchen halten, bis sie eingeschlafen war. Das hat gerne mal bis zu einer halben Stunde gedauert. Meine Süße war ein ziemlicher Tyrann Wink. Und sie hat bis zu ihrem 11.ten Lebensjahr bei mir im Bett geschlafen. Also halt immer, wenn ich Single war. Ich dachte manchmal, das hört nie auf...




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34345 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mi., 06 Juni 2012 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ach Walle ich weißes doch auch nicht.. aber leichtgläubig bin ich in so Sachen wohl schon.
Aber ich hab nicht vor Flarix auch noch zu nehmen.. denke nicht das grad das mir hilft.. Ausserdem nehm ich ja schon Optimal Hair.. auch son unnützes Zeug wahrscheinlich...

Ich kanns ja aber vielleicht gegen meinen Bluthochdruck probieren wenn ich mit der Pille anfange.. sonst hab ich ja normalen Blutdruck..



Achso du fängst jetzt mit Fin an? Dann siehst ja jetzt auch garnicht ob das Botox hilft?? Aber ich kanns verstehen.. überleg ja auch die Pille schon zu nehmen, obwohl ich noch bis August abwarten wollte wegen Meso und dem Ferritin und meinen tollen neuen Kapseln Rolling Eyes



Das ist bei meiner ja genauso, ich muss Händchen halten bis sie schläft. Wenn sie nachts wach ist, wieder Händchen halten..
Und heute nacht waren wir von 1 bis 5 Uhr nicht so richtig am schlafen und Händchen halten.. Sad
echt anstrengend.. Und dann macht die sich sooo breit das ich kaum noch Platz hab, ich schlaf schon auf der Bettrandkante.. Neutral
Bis zum 11tn Lebensjahr? Ohje dann müssen wir ans Bett anbauen

[Aktualisiert am: Mi., 06 Juni 2012 13:30]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gestern beim Ausgehen
Nächstes Thema: Kann jemand ein wenig erklären...?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos