Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haartransplantation
(Hat das jemand schon?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Haartransplantation [Beitrag #32708] :: Di., 01 Mai 2012 13:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wieder Sad

Gibt es hier auch User, die die Haartransplantation gemacht haben?
Mich würde interessieren, ob die Haare dann auch ausfallen, wenn man zu dieser Methode greift?

Und: Kann man die Haartransplantation von fremden machen? Meine Haarwurzel von der Schwester z. B. nehmen?

Meine Schwester könnte mir ruhig ein paar Haare spendieren. Very Happy


Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32709 ist eine Antwort auf Beitrag #32708] :: Di., 01 Mai 2012 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malance,

Thomas Gottschalk hats gemacht.

Die hinteren Haare sind unempfindlicher und reagieren auch vorne
transplantiert nicht so empfindlich auf DHT.

Auf jeden Fall sauteuer.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32744 ist eine Antwort auf Beitrag #32709] :: Mi., 02 Mai 2012 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Tue, 01 May 2012 13:47
Hi Malance,

Thomas Gottschalk hats gemacht.

Die hinteren Haare sind unempfindlicher und reagieren auch vorne
transplantiert nicht so empfindlich auf DHT.

Auf jeden Fall sauteuer.

lg

Liebe Biggi,

ich habe nichts im Leben. Keinen Mann, keinen Verlobten, keinen Freund, keinen anständigen Job!
Ich habe früher sehr hohe Anforderungen anmich gestellt und wollte einiges erreichen. Und jetzt?
Jetzt ist mir alles egal. Ich will gar nichts mehr, ich traue mich auch gar nicht zu etwas. Ich würde mein letztes Hemd für meine Haare geben. Denn ohne Haare kann ich nichts genießen. Mein Leben läuft nur an mir vorbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32745 ist eine Antwort auf Beitrag #32744] :: Mi., 02 Mai 2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Wed, 02 May 2012 13:02
Biggi01 schrieb am Tue, 01 May 2012 13:47
Hi Malance,

Thomas Gottschalk hats gemacht.

Die hinteren Haare sind unempfindlicher und reagieren auch vorne
transplantiert nicht so empfindlich auf DHT.

Auf jeden Fall sauteuer.

lg

Liebe Biggi,

ich habe nichts im Leben. Keinen Mann, keinen Verlobten, keinen Freund, keinen anständigen Job!
Ich habe früher sehr hohe Anforderungen anmich gestellt und wollte einiges erreichen. Und jetzt?
Jetzt ist mir alles egal. Ich will gar nichts mehr, ich traue mich auch gar nicht zu etwas. Ich würde mein letztes Hemd für meine Haare geben. Denn ohne Haare kann ich nichts genießen. Mein Leben läuft nur an mir vorbei.


Malance Pistole

Mach Deinem Arzt Feuer mit den richtigen Werte -> Poste sie !!!

Mit richtiger Medikation schaffst Du es auch !!



Ich gebe jetzt richtig vollgas seit 4,5 Monaten und man kennt kaum mehr das ich AGA habe .. ausser am noch dünnen Pferdeschwanz..
HA tgl. von ü 300 -> ca. 40-50, manchmal 150 noch..


PS: Falls keine Werte
kauf Dir Fin ! Das alleine ist oft schon ausreichend... und hat auch bei Frauen wenig/keine NW

[Aktualisiert am: Mi., 02 Mai 2012 13:07]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32746 ist eine Antwort auf Beitrag #32744] :: Mi., 02 Mai 2012 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malance, eine Haartransplantation ist bei Frauen viel schwieriger als bei Männern. Kannst viel im Internet diesbgzl. googeln.

Zudem ist eine Haartransplantation, solange man HA hat, auch sinnlos. Wenn du dann nämlich Pech hast, bleiben dir am Ende nur die eingepflanzten neuen Haare stehen und dann hast du dazwischen alles Lücken.

Eine Haartransplantation ist von daher für Frauen wenig ratsam und zudem seeeeeeeeeeeehr teuer und u.U. muss sie mehrfach ausgeführt werden bzw. falsch sie verpfuscht wird, sieht man nachher schlimmer aus als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32747 ist eine Antwort auf Beitrag #32746] :: Mi., 02 Mai 2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT bei frauen problematisch .. da Haare dünner UND Haare mehr --> teuer und aufwendig






haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32748 ist eine Antwort auf Beitrag #32745] :: Mi., 02 Mai 2012 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 02 May 2012 13:05
malance schrieb am Wed, 02 May 2012 13:02
Biggi01 schrieb am Tue, 01 May 2012 13:47
Hi Malance,

Thomas Gottschalk hats gemacht.

Die hinteren Haare sind unempfindlicher und reagieren auch vorne
transplantiert nicht so empfindlich auf DHT.

Auf jeden Fall sauteuer.

lg

Liebe Biggi,

ich habe nichts im Leben. Keinen Mann, keinen Verlobten, keinen Freund, keinen anständigen Job!
Ich habe früher sehr hohe Anforderungen anmich gestellt und wollte einiges erreichen. Und jetzt?
Jetzt ist mir alles egal. Ich will gar nichts mehr, ich traue mich auch gar nicht zu etwas. Ich würde mein letztes Hemd für meine Haare geben. Denn ohne Haare kann ich nichts genießen. Mein Leben läuft nur an mir vorbei.


Malance Pistole

Mach Deinem Arzt Feuer mit den richtigen Werte -> Poste sie !!!

Mit richtiger Medikation schaffst Du es auch !!



Ich gebe jetzt richtig vollgas seit 4,5 Monaten und man kennt kaum mehr das ich AGA habe .. ausser am noch dünnen Pferdeschwanz..
HA tgl. von ü 300 -> ca. 40-50, manchmal 150 noch..


PS: Falls keine Werte
kauf Dir Fin ! Das alleine ist oft schon ausreichend... und hat auch bei Frauen wenig/keine NW



Finasterid bei Frauen keine NW'`s? Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, dann ja. Sad

verdamt nochmal, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Hätte ich einen Mann und hätte ich schon Kinder, würde mich nichts davon abhalten. Aber was ist, wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe, und mir Kinder wünsche? Ein behindertes Kind für meine Haare? Das wäre ein zu hoher Preis. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32749 ist eine Antwort auf Beitrag #32748] :: Mi., 02 Mai 2012 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man Fin nimmt, dann muss man verhüten, ist ja klar! man muss keine behinderten Kind er bekommen! man müsste sich halt erkundigen, wie lange müsste man warten nach dem Absetzen, um schwanger zu werden.
Ansonsten darf man ja auch mit Androcur nicht schwanger werden.
gruß
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32753 ist eine Antwort auf Beitrag #32708] :: Mi., 02 Mai 2012 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach weil dus grad schreibst.. ist mir noch eine frage eingefallen, julia..

sollte man bei Androcur auch eine Wartezeit nach dem absetzen einhalten, bevor man schwanger wird?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32755 ist eine Antwort auf Beitrag #32753] :: Mi., 02 Mai 2012 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Endo meinte, man darf im nächstem Zyklus schon schwanger werden. Ich selber bin schwanger geworden direkt nach dem Absetzen von Diane. Ich habe aber einen Jungen.
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32758 ist eine Antwort auf Beitrag #32748] :: Mi., 02 Mai 2012 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Finasterid bei Frauen keine NW'`s? Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, dann ja. Sad



es kappiert keiner Dead
die Pille (2mg Cyproteronacetat = Androcur) ist viel heftiger wie Fin Exclamation Exclamation Exclamation

Wenn Kinderplanung musst ja auch die Pille rechtzeitig davor absetzten = das gleiche Pistole

[Aktualisiert am: Mi., 02 Mai 2012 14:03]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32759 ist eine Antwort auf Beitrag #32708] :: Mi., 02 Mai 2012 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich finde nicht, dass Pille und Fin das gleiche ist. Pille muss man doch absetzen, damit man erst Kinder bekommen kann und Fin muss man absetzen, damit es dem Kind nicht schadet mit Fin kann man aber schwanger werden. Ich finde, dass das ein sehr großer Unterschied ist....und es gibt einfach keine Langzeitstudien für Frauen und mir wäre es einfach zu riskant. Es wird nen Grund geben, wenn studierte Ärzte das Frauen nicht verschreiben. Ich stehe Fin noch sehr kritisch gegenüber.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32761 ist eine Antwort auf Beitrag #32758] :: Mi., 02 Mai 2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 02 May 2012 14:03
Zitat:

Finasterid bei Frauen keine NW'`s? Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, dann ja. Sad



es kappiert keiner Dead
die Pille (2mg Cyproteronacetat = Androcur) ist viel heftiger wie Fin Exclamation Exclamation Exclamation

Wenn Kinderplanung musst ja auch die Pille rechtzeitig davor absetzten = das gleiche Pistole


Was ich hier gelesen habe ist, dass Finasterid als Nebenwirkung hat, dass eine Frau ein Behindertes Kind bekommt. Also gefährlich für Kinder, wenn man noch welche bekommen möchte. Ich habe keine Kinder und ich bin alleine Sad

Ja, ich weiß, dass die Pille abgesetzt werden muss, um schwanger zu werden, und dass Finasterid kein Verhüttungsmittel ist Smile


Aaaaaaaaaaa, gibt es denn überhaupt Frauen, die das schon mal genommen haben? Ich bin echt durcheinander und gerade total apathisch Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32763 ist eine Antwort auf Beitrag #32708] :: Mi., 02 Mai 2012 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bisher nur von Frauen gelesen, die aber keine Kinder mehr wollten, weil sie schon älter waren. Von Frauen in der 20ern hab ich noch nie gelesen und ich habe auch nie gelesen, dass eine Frau damit wirklich ganz eindeutig Erfolg hatte, also nicht nur 3-4 neue Haare.... Neutral




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32766 ist eine Antwort auf Beitrag #32763] :: Mi., 02 Mai 2012 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Wed, 02 May 2012 14:19
Ich hab bisher nur von Frauen gelesen, die aber keine Kinder mehr wollten, weil sie schon älter waren. Von Frauen in der 20ern hab ich noch nie gelesen und ich habe auch nie gelesen, dass eine Frau damit wirklich ganz eindeutig Erfolg hatte, also nicht nur 3-4 neue Haare.... Neutral




Pille =~ Finasterid

am besten beides kombinieren oder Androcur+Finasterid






haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32768 ist eine Antwort auf Beitrag #32766] :: Mi., 02 Mai 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 02 May 2012 14:59
Thatlittlehope schrieb am Wed, 02 May 2012 14:19
Ich hab bisher nur von Frauen gelesen, die aber keine Kinder mehr wollten, weil sie schon älter waren. Von Frauen in der 20ern hab ich noch nie gelesen und ich habe auch nie gelesen, dass eine Frau damit wirklich ganz eindeutig Erfolg hatte, also nicht nur 3-4 neue Haare.... Neutral




Pille =~ Finasterid

am besten beides kombinieren oder Androcur+Finasterid




Ich werde langsam wahnsinnig wegen dem Server hier. Irgendwas ist komisch bei meinem Profil. Wenn ich zittiere, werden meine Antworten gelöscht! Question

Mike: kannst du mir erklären, warum die Pille das gleich ist wie Fin.?

[Aktualisiert am: Mi., 02 Mai 2012 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32769 ist eine Antwort auf Beitrag #32768] :: Mi., 02 Mai 2012 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähnlich im Bezug auf Schwangerschaft .. Androgene fürs Baby wäre bei beiden zu wenig



bei Fin:
- E2 steigt etwas durch mgl. vermehrte Aromatase (bei jedem anders)
- Testo kann etwas ansteigen ..
- DHT senkt


bei der Pille:
- Künstliche Estrogene EE2 (auf Dauer wird von "mutierten" Rezeptoren berichtet und von HA)
- Testo wird gesenkt, folglich auch etwas aromatase und echtes Estradiol
- DHT geht auch etwas runter


bei beiden ist Kinderkriegen undenkbar!

Bei jeder oralen Medikation ist das so Exclamation



Fin + Pille = gut

Fin + Androcur = ev. besser (Arzt)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32772 ist eine Antwort auf Beitrag #32769] :: Mi., 02 Mai 2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mike, es gibt einen Riesen Unterschied. Ich habe gelesen, dass Fin noch ne Weile seine Spuren im Körper lässt und man während dessen schon schwanger werden kann und das wäre schädlich für das Baby....bei der Pille muss aber der Körper an die alten Werte rankommen und dann kann man auch Kinder bekommen!




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32774 ist eine Antwort auf Beitrag #32772] :: Mi., 02 Mai 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Wed, 02 May 2012 16:11
Aber mike, es gibt einen Riesen Unterschied. Ich habe gelesen, dass Fin noch ne Weile seine Spuren im Körper lässt und man während dessen schon schwanger werden kann und das wäre schädlich für das Baby....bei der Pille muss aber der Körper an die alten Werte rankommen und dann kann man auch Kinder bekommen!


Fin 5ar2 Komplex ca. 28 Tage


Pille mit CPA half-life ~ 48 h .. aber CPA kann ebenso 50% DHT senken bei manchen ... nach ein paar Tagen werden die Enzyme der 5ars gebunden mit richtigem Testo ..

OK, hast recht Wink

der Unterschied ist ... ca. 5 Tage vs. 28 Tage

und babys werden (normalerweise) eh geplant ..


mit Fin sollte Frau verhüten .. darum meinte ich oben ... Pille + Fin

[Aktualisiert am: Mi., 02 Mai 2012 16:47]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32776 ist eine Antwort auf Beitrag #32708] :: Mi., 02 Mai 2012 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Tue, 01 May 2012 13:41
Ich wieder Sad

Gibt es hier auch User, die die Haartransplantation gemacht haben?
Mich würde interessieren, ob die Haare dann auch ausfallen, wenn man zu dieser Methode greift?

Und: Kann man die Haartransplantation von fremden machen? Meine Haarwurzel von der Schwester z. B. nehmen?

Meine Schwester könnte mir ruhig ein paar Haare spendieren. Very Happy


Sad


Ich würde dir raten, dass du deine Fragen drüben im Haartransplantationsforum (-> Uservorstellungen) stellst

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/9/

und/oder einen der HT-Berater anrufst, bzw. aufsuchst, um ein solches Vorhaben fachlich kompetent abklären zu lassen, dann hast du konkrete Einschätzungen und Aussagen dazu. Alles Andere wäre hier an dieser Stelle nur Spekulation.


Was Finasterid angeht:

Wer risikofreudig ist, mag da andere Prioritäten haben, hier im Forum würde ich aber keine gewagten Schritte anraten, sondern lieber auf Nummer Sicher gehen wollen.

Finasterid ohne Kinderwusch, oder nach der Menopause - kein Problem (von möglichen NWs einmal abgesehen). Dabei sollte die Verhütung für die Zeit vor der Menopause aber "niet-und-nagelfest" sicher sein!

Finasterid während einer Schwangerschaft NEIN, es soll sogar gerade in den ersten Wochen ausgeschlossen werden können, dass eine Schwangere auch nur in die Nähe dieses Mittels kommt, wenn z.B. der Partner Fin mörsert, oder sonstwie teilt.

Man geht aktuell davon aus, dass der Wirkstoff Finasterid nach ca. 48h vom Körper abgebaut wäre, dass aber der gesamte "Komplex fin-5-AR-II" 60-90 Tage dafür benötigt - in Abhängigkeit von Einnahmedauer und Dosierung (so ist es auch hier im "Allgemeinen Forum" nachzulesen).

Legt man diese Faktoren zugrunde, dann denke ich mal, dass jeder "vernünftige" Mensch weiß, was zu tun, oder zu lassen ist, wenn man seinen Kinderwunsch realisieren möchte.
Wink

Und bei Frauen bleibt dann zusätzlich noch das Fünkchen Hoffnung, dass sich mit der Hormonumstellung im Zuge einer Schwangerschaft auch der Haarstatus zum Besseren wenden könnte...



Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Mi., 02 Mai 2012 16:55]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32777 ist eine Antwort auf Beitrag #32774] :: Mi., 02 Mai 2012 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mike.

Da haben wir wohl beide gleichzeitig geschrieben... Smile






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32778 ist eine Antwort auf Beitrag #32777] :: Mi., 02 Mai 2012 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was die andere Diskussion (Pille/Fin) angeht - da muss ich zugeben, dass auch ich wohl auf der Leitung stehe...!? Sad


Für mich stellt sich das eigentlich ganz simpel dar, wenn man schwanger werden möchte:

Pille weglassen -> nach Wiedererreichen des dafür notwendigen Hormonstatusses kann man mit einer Schwangerschaft rechnen.

Finasterideinnahme - hatte ich oben schon angesprochen.

Pille + Finasterideinnahme: Ich kenne keine Studien, die explizit dazu gelaufen und publiziert worden wären. Mir ist nie bekannt geworden, dass sich durch die Kombi ein Schwangerschaftsbeginn zusätzlich hinauszögern würde. Daher würde ich das zeitgleich "abarbeiten": Pille weglassen und Fin absetzen - und für die nächsten 3 Monate anderweitig sicher verhüten. Nach der Zeitspanne dann erst den Kinderwunsch angehen. Wenn es dann nicht klappt, müsste man halt nochmal den Hormonstatus abklären lassen, aber man wäre in Sachen Finasterid schon einmal auf der sicheren Seite...



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #32779 ist eine Antwort auf Beitrag #32778] :: Mi., 02 Mai 2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast es auf den Punkt gebracht Mona Thumbs Up

vorsichtig absetzten und sicher 3 Monate warten ... bist auf der sichersten Seite .. hast ein gesundes Baby und gutes Haar .. (auch wg. der Schwangerschaft) Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #34001 ist eine Antwort auf Beitrag #32774] :: So., 27 Mai 2012 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber rein theoretisch wenn Frau eh schon lange keinen Freund hat und derzeit auch nicht in sichtweite...
Wäre es dann nicht besser Fin ohne Künstliches EE2 der Pille zu nehmen

Sprich nur Fin???

Grüße sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #34005 ist eine Antwort auf Beitrag #32708] :: So., 27 Mai 2012 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das würde ich auch gerne wissen, weil ich den Wachstum anregen will (ohne Minox). Mein Hauptproblem der HA selbst ist denke ich (ich hoff ich freu mich nicht zu früh) überstanden, es ist jetzt relativ normal die Anzahl der Haare, auch wenn noch gerne kürzere und dünnere Haare ausfallen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken Fin zu nehmen zu der Pille, damit endlich noch mehr wächst. Ich brauche unbedingt Haare überall auf dem Kopf und am akutesten ist es ganz vorne am Ansatz und der gesamte Hinterkopf....an den anderen Stellen bin ich geduldiger. Neulich hab ich bei meiner Gyn als ich die Pille wieder haben wollte das Wort "Finasterid" fallen lassen, ohne zu sagen, dass ich es gerne probieren würde und da war sie schon....sehr negativ eingestellt, auch für Männer, also ich glaub von ihr würd ich das nicht bekommen. Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schleichender Haarschwund
Nächstes Thema: wie lange kann man auf Neuwuchs hoffen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos