Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » warum
(kann ich keine Nachrichten schreiben?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
warum [Beitrag #32681] :: Mo., 30 April 2012 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
habe ich schon im Off-Topic Forum geschrieben, aber keiner Antwortet?
Da steht, dass ich zu viele Nachrichten habe, die ich löschen muss. Das habe ich auch, aber es geht trotzdem nicht. Warum? Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32682 ist eine Antwort auf Beitrag #32681] :: Mo., 30 April 2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die gelöschten Nachrichten wandern in den Papierkorb, und der muss separat gelöscht werden. (?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32683 ist eine Antwort auf Beitrag #32682] :: Mo., 30 April 2012 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Mon, 30 April 2012 22:21
Die gelöschten Nachrichten wandern in den Papierkorb, und der muss separat gelöscht werden. (?)



Hallo Flame mein Schatz Smile
Erstmal eine riesen große Umarmung für dich. Embarassed

Ich habe auch den Warenkorb entleert, aber kann immer noch keine Nachrichten schreiben. Sad

Ääääähh, ich wünsche mir so oft, Gott hätte mich mit etwas mehr Geduld ausgestattet. Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32684 ist eine Antwort auf Beitrag #32683] :: Mo., 30 April 2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe malance,

nur nicht konfus werden.... Wink

Den WAREN-Korb haste wahrscheinlich wo anders entleert, nicht hier.... Very Happy

*g* - ist ein Verschreiber, ich weiß - aber halt einfach lustig.
Und wenn man so selten was zu lachen hat wie wir, sollten wir jede sich dafür bietende Gelegenheit nutzen.... Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Aw: warum [Beitrag #32685 ist eine Antwort auf Beitrag #32684] :: Mo., 30 April 2012 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Mon, 30 April 2012 22:44
Hallo liebe malance,

nur nicht konfus werden.... Wink

Den WAREN-Korb haste wahrscheinlich wo anders entleert, nicht hier.... Very Happy

*g* - ist ein Verschreiber, ich weiß - aber halt einfach lustig.
Und wenn man so selten was zu lachen hat wie wir, sollten wir jede sich dafür bietende Gelegenheit nutzen.... Very Happy Very Happy Very Happy


Hahahaha, ich musste jetzt aber auch zweimal überlegen, was du mit "woanders" meinst. Hahahahaha, ich wollte natürlich schreiben, dass ich den Papierkorb geleert habe.
Du hast Recht! Es tut gut, mal zu lachen. Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

wut.gif   Aw: warum [Beitrag #32697 ist eine Antwort auf Beitrag #32681] :: Di., 01 Mai 2012 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein freier Platz mehr übrig!
Deine Ordner für private Nachrichten überschreiten die maximal erlaubte Größe von 300000 Bytes, weil sie momentan 310297 Bytes mit Nachrichten belegen.

Entferne einige alte Nachrichten, um wieder Platz zu schaffen.



Was soll das? Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32700 ist eine Antwort auf Beitrag #32697] :: Di., 01 Mai 2012 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher, dass im Ordner "Müll" nichts mehr drin ist?
Evtl. musst Du auch von Deinen eigenen, von Dir versendeten Nachrichten was rauslöschen (2 mal, wegen dem Mülleimer).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32703 ist eine Antwort auf Beitrag #32700] :: Di., 01 Mai 2012 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Tue, 01 May 2012 12:52
Sicher, dass im Ordner "Müll" nichts mehr drin ist?
Evtl. musst Du auch von Deinen eigenen, von Dir versendeten Nachrichten was rauslöschen (2 mal, wegen dem Mülleimer).


Ja, ich habe alles gelöscht. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32712 ist eine Antwort auf Beitrag #32683] :: Di., 01 Mai 2012 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ääääähh, ich wünsche mir so oft, Gott hätte mich mit etwas mehr Geduld ausgestattet. Dead



erlernbar Wink

meld es mona.. sie kann vllt. dem auf den grund gehen..

lg
mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32720 ist eine Antwort auf Beitrag #32712] :: Di., 01 Mai 2012 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 01 May 2012 15:10
Zitat:

Ääääähh, ich wünsche mir so oft, Gott hätte mich mit etwas mehr Geduld ausgestattet. Dead



erlernbar Wink

meld es mona.. sie kann vllt. dem auf den grund gehen..

lg
mike


Hallo mike, danke dir Smile

Aber ich kann leider niemandem eine PN schreiben. Ich kann weder auf einer antworten, noch eine neue schreiben. Auch der Mona nciht. Kann nur noch im Forum schreiben. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32723 ist eine Antwort auf Beitrag #32681] :: Di., 01 Mai 2012 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klicke evtl. auf "Beitrag einem Moderator melden" und verweise dabei auf die ganze Diskussion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32724 ist eine Antwort auf Beitrag #32723] :: Di., 01 Mai 2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Tue, 01 May 2012 20:30
Klicke evtl. auf "Beitrag einem Moderator melden" und verweise dabei auf die ganze Diskussion.


Hab ich gemacht. Mal sehen, ob es was bringt. Habe die Mona noch nie hier gelesen? Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32727 ist eine Antwort auf Beitrag #32724] :: Mi., 02 Mai 2012 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Moderatoren,

bitte bitte hilft mir. Ich fühle mich wie im Gefängnis. *heul*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32729 ist eine Antwort auf Beitrag #32727] :: Mi., 02 Mai 2012 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Wed, 02 May 2012 09:52
Liebe Moderatoren,

bitte bitte hilft mir. Ich fühle mich wie im Gefängnis. *heul*


ich habs Mona & Alopezie.de gemldet .. dioesen Thread Wink
..wird bald erledigt sein.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32734 ist eine Antwort auf Beitrag #32729] :: Mi., 02 Mai 2012 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eben den Platz für Mails massiv erhöht, sollte also gehen.

Wenn nicht dann bitte über http://www.alopezie.de/helpdesk melden !




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32735 ist eine Antwort auf Beitrag #32734] :: Mi., 02 Mai 2012 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Wed, 02 May 2012 11:35
Habe eben den Platz für Mails massiv erhöht, sollte also gehen.

Wenn nicht dann bitte über http://www.alopezie.de/helpdesk melden !


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32738 ist eine Antwort auf Beitrag #32734] :: Mi., 02 Mai 2012 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Wed, 02 May 2012 11:35
Habe eben den Platz für Mails massiv erhöht, sollte also gehen.

Wenn nicht dann bitte über http://www.alopezie.de/helpdesk melden !

Danke dir. Es geht wieder.

Das Problem bei war aber nciht der Speicherplatz, denn ich hatte alles (fast) gelöscht!?

LG
Malence


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32739 ist eine Antwort auf Beitrag #32738] :: Mi., 02 Mai 2012 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie weiter oben gesagt muß es nochmal zusätzlich aus dem papierkorb gelöscht werden




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum [Beitrag #32740 ist eine Antwort auf Beitrag #32739] :: Mi., 02 Mai 2012 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Wed, 02 May 2012 12:04
Wie weiter oben gesagt muß es nochmal zusätzlich aus dem papierkorb gelöscht werden


Das ist es aber auch und es ging trotzdem nicht. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarausfall und ich
Nächstes Thema: Testosteronüberschuß?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos