Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion! [Beitrag #31356] :: Fr., 02 März 2012 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!

Du hast schon länger nichts mehr hier geschrieben...

ich wollte Dich fragen, ob dein HA mittlerweile gestoppt hat und wie hoch Du dein Ferritinwert aufsättigen konntest?

LG, BINNE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion! [Beitrag #31429 ist eine Antwort auf Beitrag #31356] :: Di., 06 März 2012 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schubs Wink

vielleicht bis Du ja gar nicht mehr hier im Forum unterwegs, weil alles gut ist?!? Very Happy

LG!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion! [Beitrag #32436 ist eine Antwort auf Beitrag #31356] :: Di., 24 April 2012 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

habe den Beitrag gerade erst entdeckt *schäm*.

War lange nicht hier, da ich echt Hoffnung hatte und einfach abwarten wollte, was nach den Infusionen passiert...... nichts ist passiert...... leider.

Bin genauso weit wie vorher - immer noch Ausfall und kein Neuwuchs.

Schilddrüse ist eingestellt - Eisen aufgefüllt (Ferritin von 23 auf 273) - B-Vitamine aufgefüllt - Pille abgesetzt.......

Hätte Euch gerne was erfreulicheres gepostet Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Di., 24 April 2012 10:46]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion! [Beitrag #32437 ist eine Antwort auf Beitrag #31356] :: Di., 24 April 2012 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das is wirklich schade muckimuck, ich hätte echt gedacht nachdem du lange nicht mehr hier warst, bei dir is alles gut!
Vorallem hattest du ja gleich die Schilddrüse und das Eisen als Grund und das behoben!
Das kann doch nicht sein..
Vielleicht dauerts doch einfach noch ein kleines bis sich die Haare erholen..

was hat der Arzt gesagt wo du die Infusionen bekommen hast?

@ Binne, wieviel Infusionen hattest du jetzt schon?
Was machen deine Haare?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion! [Beitrag #32438 ist eine Antwort auf Beitrag #31356] :: Di., 24 April 2012 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Infusionen hat mein Hausarzt mir gegeben - und ich war soooooooooooooooo froh, dass er es gemacht hat, da es ja nicht so leicht ist, jemanden zu finden.....
Er hat meine Schilddrüse eingestellt - Eisen aufgefüllt, Cortisol, Prolaktin und Vitamin D getestet. Zink und Vitamin-B-Komplex hab ich einfach so dazu genommen. Selen auch noch.

Echt - ich bin so verzweifelt........ heute weine ich schon wieder den ganzen Tag und will einfach nur, dass diese Albtraum endet....
Von meinem Leben ist nichts mehr übrig...... wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine entstellte hässliche Frau.

Wenn der Ausfall endlich aufhören würde.......

Die Pille habe ich vor knapp 8 Wochen abgesetzt - wer weiss, was mir da noch bevorsteht. Momentan wird es täglich mehr mit dem Ausfall.
Ich mag nicht dran denken Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion! [Beitrag #32530 ist eine Antwort auf Beitrag #31356] :: Mi., 25 April 2012 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Du,

nun hast Du Dich ja doch wieder gemeldet, schade eigentlich Wink , ich dachte, bei dir wäre alles gut...
Ach mensch, es ist einfach verflixt und zugenäht Rolling Eyes

Ich habe ja auch drei Infusionen hinter mir ( zu mehr langte meine knappe kinderfreie Zeit nicht ) , kann noch nicht viel sagen, fand es aber mal wieder krass, dass mein letzter Ferritinwert von 119 innerhalb von 3 Wochen wieder auf 50 abgefallen war ( damit startete ich dann auch die Infusionen, wenn es gut gelaufen ist, bin ich jetzt vielleicht bei 120 oder so? ich hoffe es!!).
Mein HA war die letzten fünf Wochen komplett weg Smile und kam nun seit 3 Tagen wieder mit voller Wucht zurück Shocked .
Keine Ahnung was da wieder los ist.
An AGA glaube ich immer noch nicht ( auch wenn diese ja schubweise verlaufen soll, so wie der HA bei mir Rolling Eyes ), da mir viele Haare nachwachsen und ich super froh über jedes Haar bin, auch wenn mir tausend Antennen vom Kopf abstehen, trotzdem macht mich dieser immer wieder kehrende Ausfall fix und fertig. Bin deshalb auch nicht mehr so oft im Forum, das zieht mich nur runter.

Das einzige, was bei mir sein könnte, ist wirklich, dass ich laut Speicheltest zu viel Ö habe und kaum mehr P, dass habe ich seit 3 Zyklen nicht mehr geschmiert und man konnte zusehen, wie es sank und das Ö stieg... also werde ich wieder zaghaft diesen Zyklus schmieren.
Und was gegen meine juckenende Kopfhaut geholfen hat, war schlicht und einfach weniger Haare waschen!

Ich denke bei Dir wird der "Post-Pill- HA! noch ein wenig anhalten, von daher heißt es auch bei Dir weiter durchhalten...

Tut mir leid, dass ich Dir nichts aufbauenderes schreiben konnte,
alles großer Käse mit den Haaren... Rolling Eyes

LG!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine - gut oder schlecht?
Nächstes Thema: Total enttäuscht - wieder einmal
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos