Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe
(Was tuuuun? :() Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe [Beitrag #32370] :: So., 22 April 2012 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand schon mal das Shampoo von Marlies Möller benutzt? Eine Arbeitskollegin hat es mir gerade empfohlen. Ich müsste mich aber bei Douglas beraten lassen.
Dann hat die Kollegin noch ihre Mutter angerufen und gefragt. Sie empfehlt ein Shampoo mit Brenesselextrakt oder trockene Brenessel aufkochen, stehen lassen, dann das Wasser auf die Kopfhaut auftragen, einwirken lassen und wieder rauswaschen.
Was denn nun?
Mit welchen Mittelchen habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe mir gerade die Liste vom mike ausgedruckt, die drucke ich morgen meinem Hausarzt in die Hand und lasse die Werte alle untersuchen. Ich hoffe, dass was dabei rauskommt.

Bitte hilft mir, ich drehe wirklich durch. Mein Leben, meine Gedanken, es dreht sich alles nur noch um Haare.


Menno...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe [Beitrag #32374 ist eine Antwort auf Beitrag #32370] :: So., 22 April 2012 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance,

ich verstehe Deine Bemühungen Deinen HA in den Griff zu kriegen,

aber sei mir bitte nicht böse aber Dein Problem ist nicht das Shampoon.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe [Beitrag #32409 ist eine Antwort auf Beitrag #32370] :: Mo., 23 April 2012 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

ich benutzte aufgekochte Brennesseln nach jeder Haarwäsche schon seit 5 Monaten, aslo als Spülung. Es tut gut der Kopfhaut. Aber HA habe ich weiterhin. Der Oberkopf ist ausgedünnt.
Du hast doch mit Minox angefangen, wie sieht es bei dir aus?
LG
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe [Beitrag #32412 ist eine Antwort auf Beitrag #32409] :: Mo., 23 April 2012 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance,

zu deiner Erfahrung mit Minox habe ich schon gelesen! Sorry, habe erst später den Beitrag gesehen!
LG
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

fragezeichen.gif   Aw: Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe [Beitrag #32419 ist eine Antwort auf Beitrag #32412] :: Mo., 23 April 2012 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
julia83 schrieb am Mon, 23 April 2012 12:13
Liebe Malance,

zu deiner Erfahrung mit Minox habe ich schon gelesen! Sorry, habe erst später den Beitrag gesehen!
LG
Julia

Hallo,

kein Ding. Ich benutze denMist immer noch, aber meine Haare sind weg. Mein Oberkopf vorne ist total ausgelichtet Sad
Ich habe heute schon wieder 3 Mal geheult, beim Arzt, beim Telefonat mit meiner Freundin und einfach nur so in der Bahn. Das kann doch nicht so weiter gehen?

Der Arzt war total eckelhaft. Gehe morgen nochmal zum Bluttest und muss noch zum Endo. und Gyno.


ES DARF DOCH NICHT SO WEITER GEHEN! Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA , Schilddrüse oder doch die Pille
Nächstes Thema: Wie lange noch?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos