Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Blutwerte bestimmen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Blutwerte bestimmen lassen? [Beitrag #32130] :: So., 08 April 2012 11:50
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich das Thema Haarausfall jetzt gepflegt eine Weile ignoriert habe, habe ich nun beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen. Bei den Ärzten bin ich bisher nicht wirklich weiter bekommen.
Daher würde ich jetzt gern zum Arzt gehen und ihm sagen, welche Blutwerte er bestimmen soll.
Auf jeden Fall lasse ich einen Hormonstatus machen und die SD Werte.
Aber was würdet ihr für Werte empfehlen, die noch zu Zink, Eisen, etc dazu kommen?
Ich würde jetzt gerne mit NEMs versuchen das in den Griff zu bekommen, aber ich will nicht einfach alles schlucken, was ich Frage kommen könnte Smile
Hat vielleicht jemand eine Liste mit allen sinnvollen Blutwerten?
Lieben Dank und ein schönes Osterfest Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nns und Haarausfall
Nächstes Thema: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos