|
|
|
|
Aw: Diffuser HA gilt heute als AGA [Beitrag #31416 ist eine Antwort auf Beitrag #31415] :: Di., 06 März 2012 12:29
|
Cora
|
Mike - ok, kann sein. Ich geb ja auch gern zu, ich kenn mich mit den erblichen Ausfallmustern überhaupt nicht aus - da ich mich nicht betroffen fühle
Dann streich ich die Ohren und nehm nur den Nacken. Angeblich fällt da bei erblich bedingtem nichts aus. Bei mir massig, der Ansatz im Nacken ist bei mir über die Jahre richtig hochgerutscht.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Diffuser HA gilt heute als AGA [Beitrag #31419 ist eine Antwort auf Beitrag #31416] :: Di., 06 März 2012 13:15
|
mike.
|
Cora schrieb am Tue, 06 March 2012 12:29Mike - ok, kann sein. Ich geb ja auch gern zu, ich kenn mich mit den erblichen Ausfallmustern überhaupt nicht aus - da ich mich nicht betroffen fühle
Dann streich ich die Ohren und nehm nur den Nacken. Angeblich fällt da bei erblich bedingtem nichts aus. Bei mir massig, der Ansatz im Nacken ist bei mir über die Jahre richtig hochgerutscht.
mein Nacken ist paralell zu der frontalen Haarlinie um 1 cm reingerutscht ..
gestern sah ich einen Mann mit NW3 GHE + Lichter Nacken bis über den Ohren (mm-Frisur) ..
haufen kram
my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen
"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
|
|
|
|
|
Aw: Diffuser HA gilt heute als AGA [Beitrag #31422 ist eine Antwort auf Beitrag #31421] :: Di., 06 März 2012 14:30
|
mike.
|
Lalulala schrieb am Tue, 06 March 2012 13:32Mike, willst du sagen, dass der erbliche Ha auch an den Seiten und auch in Nacken stattfinden kann?
ich weiss es nicht ob AGA oder was anderes oder mehr zusammen..
ich beobachtete es bei mir und bei anderen sieht man es auch manchmal
mit minoxidil bekam ich die Seiten um die Ohren letztes Jahr minimal dicker und dichter ..
PS: Ausgedünnt bin ich seitlich im Sept/Okt 2010 (start AGA mit seitlichen GHEs).... Juni - Oktober 2011 war es wieder dicht .. Nov 2011 - jetzt licht
[Aktualisiert am: Di., 06 März 2012 14:37]
haufen kram
my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen
"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 19:09:21 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.20263 Sekunden