Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » macht Stuhlprobe sinn?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
macht Stuhlprobe sinn? [Beitrag #31380] :: Sa., 03 März 2012 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

ich hab mal was von Parasiten und Pilzen im Darm gelesen die auch Haarausfall verursachen können.

is da was dran?

kann man eine Stuhlprobe auch ohne Arzt irgendwo machen?

hab gesehen bei Ganzimmun gibts schon was, aber ich hab ja keine Ahnung was man da wählen müsste..

Oder Darmsanierung mit Symbioflor oder sonstigen einfach mal so machen???








29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: macht Stuhlprobe sinn? [Beitrag #31381 ist eine Antwort auf Beitrag #31380] :: Sa., 03 März 2012 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke wenn es um Haaraufall geht, macht für mich alles Sinn. Ich möchte alles ausprobieren, was mit HA zutun hat, um die mögliche Diagnose zu bekommen. Ich würde auch am liebsten schauen, ob ich nicht nen Tumor habe oder so ( ich glaube das wäre mir sogar lieber, als AGA....und ich überlebe es dann natürlich und die Haare wachsen wieder ) Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gespräch mit Dr. S
Nächstes Thema: Aw: Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos