Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » warum denkt eigentlich niemand von euch...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #24469] :: Do., 19 August 2010 18:53 Zum nächsten Beitrag gehen
...an eine haartransplantation? die kosten würden sich gesehen auf haarteile doch rechnen. ich informiere mich darüber...allerdings muss ich beim HA noch abklären lassen, ob das nicht doch diffus ist, was ich da habe. liebe grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31103 ist eine Antwort auf Beitrag #24469] :: Mi., 22 Februar 2012 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch mal interessieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31105 ist eine Antwort auf Beitrag #24469] :: Mi., 22 Februar 2012 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich hatte schon 2 Gespräche - eins bei Herrn Dr. Neidel in Düsseldorf & das Zweite bei Herrn Muresanu in Schwelm -

Kann ich ürigens nur empfehlen; total nett!!!

Beide waren sich einig, dass es in meinem Fall noch zu früh für eine HT wäre - gerade bei Frauen ist es nicht so einfach, weil a) der Spendebereich am Hinterkopf ist gering und b) die Haare bei Frauen eh' meist sehr fein sind...

Beide haben mir Volluma bzw. Streuhaar empfohlen...
Regaine & einer davon die antiandrogene Pille!

LG Franse




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31109 ist eine Antwort auf Beitrag #24469] :: Mi., 22 Februar 2012 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort Smile
Wie ist es eigentlich mit Echthaar-Perücken? Trauen sich viele da auch nicht wegen den Kosten oder weil das so ein "krasser" Schritt ist? Konkretes auf die Frage habe ich irgendwie nicht gefunden.

[Aktualisiert am: Mi., 22 Februar 2012 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31112 ist eine Antwort auf Beitrag #24469] :: Mi., 22 Februar 2012 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation ist nur was für Reiche, weil die neu eingepflanzten Haare nämlich auch wieder ausfallen können und dann war das ganze Geld umsonst. Außerdem kann eine Haartransplantation einen "Schock" auslösen, der dazu führen kann das andere Haare um die Stelle des tansplantierten Haares ausfallen.

Perücke kann ich mir im Moment zumindest noch nicht vorstellen. Ich finde das traurig, morgens die Weiblichkeit aufsetzen und abends wieder abnehmen. Dann lieber lernen damit umzugehen.

Viele grüße
angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31113 ist eine Antwort auf Beitrag #31109] :: Mi., 22 Februar 2012 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe Erfahrung mit Echthaar-Haarteil und einer (Kunsthaar-)Perücke.
Beides ist für mich unangenehm zu tragen, noch dazu empfinde ich es von Vornherein als demütigend, es entfremdet mich und es gibt stets irgendwo "Schwachstellen", die eine Perücke zweifelsfrei als solche erkennen lassen.

Zur Haartransplantation weiß ich zu wenig. Bin bisher davon ausgegangen, dass irgendwie Eigenhaar verpflanzt wird. Das heißt ja dann, dass nur eine "Umschichtung" stattfindet!? Ich habe ja überall Haare, nur sind die extrem dünn und fallen schon mit 5-10 cm aus. Wüßte nicht, was da eine Transplantation bringen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: GHE und Fusselhaare am Ansatz
Nächstes Thema: Eine möglichst vollständige Sammlung von Tricks zum Kaschieren
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos