|
|
Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31105 ist eine Antwort auf Beitrag #24469] :: Mi., 22 Februar 2012 20:34
|
Ponyfranse
|
Hi zusammen,
ich hatte schon 2 Gespräche - eins bei Herrn Dr. Neidel in Düsseldorf & das Zweite bei Herrn Muresanu in Schwelm -
Kann ich ürigens nur empfehlen; total nett!!!
Beide waren sich einig, dass es in meinem Fall noch zu früh für eine HT wäre - gerade bei Frauen ist es nicht so einfach, weil a) der Spendebereich am Hinterkopf ist gering und b) die Haare bei Frauen eh' meist sehr fein sind...
Beide haben mir Volluma bzw. Streuhaar empfohlen...
Regaine & einer davon die antiandrogene Pille!
LG Franse
Liebe Grüße, Franse
~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31112 ist eine Antwort auf Beitrag #24469] :: Mi., 22 Februar 2012 21:02
|
|
Haartransplantation ist nur was für Reiche, weil die neu eingepflanzten Haare nämlich auch wieder ausfallen können und dann war das ganze Geld umsonst. Außerdem kann eine Haartransplantation einen "Schock" auslösen, der dazu führen kann das andere Haare um die Stelle des tansplantierten Haares ausfallen.
Perücke kann ich mir im Moment zumindest noch nicht vorstellen. Ich finde das traurig, morgens die Weiblichkeit aufsetzen und abends wieder abnehmen. Dann lieber lernen damit umzugehen.
Viele grüße
angorakatze
|
|
|
|
Aw: warum denkt eigentlich niemand von euch... [Beitrag #31113 ist eine Antwort auf Beitrag #31109] :: Mi., 22 Februar 2012 21:03
|
flame
|
Ich habe Erfahrung mit Echthaar-Haarteil und einer (Kunsthaar-)Perücke.
Beides ist für mich unangenehm zu tragen, noch dazu empfinde ich es von Vornherein als demütigend, es entfremdet mich und es gibt stets irgendwo "Schwachstellen", die eine Perücke zweifelsfrei als solche erkennen lassen.
Zur Haartransplantation weiß ich zu wenig. Bin bisher davon ausgegangen, dass irgendwie Eigenhaar verpflanzt wird. Das heißt ja dann, dass nur eine "Umschichtung" stattfindet!? Ich habe ja überall Haare, nur sind die extrem dünn und fallen schon mit 5-10 cm aus. Wüßte nicht, was da eine Transplantation bringen soll.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 19:54:02 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden