Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » GHE und Fusselhaare am Ansatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31073] :: Di., 21 Februar 2012 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie schon beschrieben, leide ich unter den GHE und den Fusselhaaren am Ansatz. Der Status hat sich seit meiner Pubertät nicht geändert. Genauso wie bei meiner Mum. Allerdings leide ich doch erheblich darunter, weil einfach keine gescheite Frisur möglich ist.

Lässt sich das medikamentös behandeln? Oder lieber eine Haartransplantation?

Ach und bitte... bin Neuling. Daher Abkürzungen nur sehr sparsam verwenden Wink

Vielen Dank

Gruß Aphy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31075 ist eine Antwort auf Beitrag #31073] :: Di., 21 Februar 2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Aphy,

ehrlich gesagt, sehe ich da gar nichts Unnormales oder Ungewöhnliches oder etwas, das nach Haarverlust aussehen sollte. Ich kenne sehr viele Frauen, die solche GHE von Natur haben.Das bedeutet KEINEN HA oder AGA!! Das ist einfach eine andere Art von Haarlinie. Zumal bei deiner Mama es auch der Fall ist! Ich persönlich,finde sie gar nicht schlimm!
Andere Sache wäre, wenn du sagen würdest, dass es früher NICHT so war, dass da die Haare ausgegangen sind. Aber wenn es nicht der Fall ist, dann würde ich sagen, es ist etwas, dass nur DU siehst. Und dann würde ich mich nicht verrückt machen.
LG
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31076 ist eine Antwort auf Beitrag #31075] :: Di., 21 Februar 2012 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch sagen, dass das einfach "dein" Haaransatz ist. Und dass der völlig ok aussieht Smile Geheimratsecken kann ich ehrlich gesagt gar nicht erkennen? Du müsstest mal meine sehen, und DIE sind schon nicht besonders schlimm. Und Fusselhaare, ja ok - am Ansatz gibts oft ne Menge Flaum, der nicht lang wächst. Das hindert die meisten Mädels aber nicht im mindesten daran, sich die Haare zurückzustecken Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31077 ist eine Antwort auf Beitrag #31073] :: Di., 21 Februar 2012 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE deshalb, weil ich die Fusselhaare da nicht mitzähle. Und deshalb sind mangels Haare einfach keine rechten Frisuren drin.

Was ist den AGA?

Und wer hier im Forum hat denn eine HT machen lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31080 ist eine Antwort auf Beitrag #31073] :: Di., 21 Februar 2012 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da musst du mal unter der Rubrik Haartransplantation schauen. Irgendwo da hab ich mal einen thread mit Bildern gesehen von einer Frau die auch schon immer Geheimratsecken hatte.
Ich kann grad net suchen und verlinken, weil das mitm handy grad zu umständlich is.
Aber wennst es nicht findest schau ich mal wenn ich den laptop hab..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31084 ist eine Antwort auf Beitrag #31073] :: Di., 21 Februar 2012 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bisher nur den Beitag von LillyLila gefunden. Mehr leider noch nicht. Also falls du mal wieder den Laptop zur Hand hast, wär Hilfe echt toll. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31094 ist eine Antwort auf Beitrag #31084] :: Mi., 22 Februar 2012 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Aphyosemion,

ich sage auch ... volles Haare .. Ansatz feiner das ist normal Smile

bei mir sind übrigens diese Fusselhaare schon ALLE WEG Sad .. und habe dadurch leichte GHE dafür aber erkennbaren scharf abgrenzenden Haaransatz..

Lg
Mike

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20413/217781/#ms g_217781

[Aktualisiert am: Mi., 22 Februar 2012 11:56]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Niacinmangel?
Nächstes Thema: warum denkt eigentlich niemand von euch...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos