Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » GHE und Fusselhaare am Ansatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31073] :: Di., 21 Februar 2012 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie schon beschrieben, leide ich unter den GHE und den Fusselhaaren am Ansatz. Der Status hat sich seit meiner Pubertät nicht geändert. Genauso wie bei meiner Mum. Allerdings leide ich doch erheblich darunter, weil einfach keine gescheite Frisur möglich ist.

Lässt sich das medikamentös behandeln? Oder lieber eine Haartransplantation?

Ach und bitte... bin Neuling. Daher Abkürzungen nur sehr sparsam verwenden Wink

Vielen Dank

Gruß Aphy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31075 ist eine Antwort auf Beitrag #31073] :: Di., 21 Februar 2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Aphy,

ehrlich gesagt, sehe ich da gar nichts Unnormales oder Ungewöhnliches oder etwas, das nach Haarverlust aussehen sollte. Ich kenne sehr viele Frauen, die solche GHE von Natur haben.Das bedeutet KEINEN HA oder AGA!! Das ist einfach eine andere Art von Haarlinie. Zumal bei deiner Mama es auch der Fall ist! Ich persönlich,finde sie gar nicht schlimm!
Andere Sache wäre, wenn du sagen würdest, dass es früher NICHT so war, dass da die Haare ausgegangen sind. Aber wenn es nicht der Fall ist, dann würde ich sagen, es ist etwas, dass nur DU siehst. Und dann würde ich mich nicht verrückt machen.
LG
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHE und Fusselhaare am Ansatz [Beitrag #31076 ist eine Antwort auf Beitrag #31075] :: Di., 21 Februar 2012 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen